Farmeramafans wünscht Euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2022

feuerwerk_www-clipart-kiste-de_004

feuerwerk_www-clipart-kiste-de_005

Hallo Farmeramafans,

heute ist der letzte Tag des Jahres 2021, das Jahr ging mal wieder sehr schnell rum. Das Jahr hatte seine Höhen und seine Tiefen, weswegen wir hoffen, dass das neue Jahr endlich ein Jahr des Glückes wird.

Trotz des nicht so schönen Jahres, sollten wir nach weiter nach vorne schauen und hoffen, dass das neue Jahr endlich besser wird!

Wir vom Farmeramafans-Team wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr dann wieder in alter Frische lesen.

feuerwerk_www-clipart-kiste-de_064

Euer

Farmeramafans-Team!

4 Antworten zu “Farmeramafans wünscht Euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2022”

  1. .Biggi1950.

    31. Dez 2021 - 16:12

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch !
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. supermelker

    31. Dez 2021 - 10:38

    Guten Rutsch und ein Gesundes 2022

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. omapoa

    31. Dez 2021 - 07:38

    Guten Morgen,
    ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022 .
    An das Team: vielen Dank für alles !!!

    Nun allen viel Spass und bleibt gesund :) :) :) .
    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kornkiller

    31. Dez 2021 - 06:39

    Danke + dito an die Spielführung.
    sehr nett.
    Wünsche für 2022:
    fallende Benzinpreise.
    mehr Gesundheit
    besseres Wetter
    + Atemluft ohne tödliche Krankheiten.

    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: