Achtung bei Kombi- Angeboten und Sparangeboten

 

Hallo Farmeramafans,

 

Viele neue Angebote und Sparangebote erwarten uns immer auf unseren Farmen . Manche sind verdammt gut , andere weniger . Was man kaufen will , sollte jeder für sich selbst entscheiden .

Jetzt bin ich aber von meinem Nachbarn angeschrieben worden , der mich auf etwas aufmerksam gemacht  hat . Er hat mir von einer seiner Spielerfahrungen berichtet , die gerade für die neuen Farmer unter euch und für die , die bisher noch keine TG Angebote war genommen haben , sehr interessant sein könnten .

Nachdem meiner Nachbar unseren Artikel von dem Angebot „Gartenfee“ gelesen hat , ist bei mir ziemlich direkt eine Eule auf der Farm eingetrudelt. Mir wurde berichtet , dass der Kauf der Angebote wie das besagte , für User , die noch kein Angebot wahr genommen haben , nicht das beste sei . Viel mehr solle man abwarten bis man das 300 Tulpgulden Angebot hat.

Dieses Angebot erscheint nur so lange auf eurer Farm , bis ihr ein TG- Angebot gekauft habt . Danach wird es nie mehr erscheinen .

Sicherlich fragen sich nun einige von euch , was ich eigentlich damit bezwecken will ?! Ganz einfach , es ist das beste Angebot , was es eigentlich gibt. Ihr bekommt 300 TG für 1,99 Euro . Also um einiges billiger .

Mein Nachbar hat sich an mich gewendet , mit der Bitte diese Information vielleicht an euch weiterzugeben  . Er hat sich als er vor Jahren angefangen hat zu spielen , darüber geärgert , dass niemand diese Information hatte , dass dieses Angebot , nie mehr erscheint, nachdem man ein anderes Angebot gekauft hat . Auch wenn es ein ganz anderes Angebot mit anderem Inhalt war , gilt das gleiche .

Sicherlich kommt diese Info bei vielen von uns leider etwas zu spät ( auch ich hatte genau den Fehler damals gemacht , weil ich es nicht besser wusste ) , aber immerhin könnt ihr es auch euren Küken und jungen Nachbarn mitteilen und ihnen vielleicht so ein bisschen helfen :D .

 

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: