Adentskalender 2020 -Türchen 22- Lösung und Gewinner

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die Lösungwörter des Lückentextes zu der Geschichte

„Die Heiligen Drei Könige“.

Melchior,

Kölner,

Gold und

King´s Cake.

Die Gewinner sind:

Fanitem bekommt elpi60 und

Handwerksprodukte (KAC) bekommen -Biggi1950., Mirailla, Sandmaennin und Tamandua.

Wir hoffen das Rätsel war nicht so schwer und hat Euch Spaß gemacht.

Euer Farmeramafans-Team!

3 Antworten zu “Adentskalender 2020 -Türchen 22- Lösung und Gewinner”

  1. elpi60

    23. Dez 2020 - 17:00

    Oh mein Gott, ich sehe gerade ich habe gewonnen. Dankeschöööööön. Euch allen schöne Weihnachtstage. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    23. Dez 2020 - 12:02

    Danke schon und Glückwunsch den anderen Gewinnern
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sandmaennin

    23. Dez 2020 - 09:52

    Guten Morgen liebes Farmaramafansteam, guten Morgen liebe Farmeramafans :herzen:

    dankeeeschön für das edle KAC und allen anderen Gewinnern einen „Herzlichen Glückwunsch“

    mir macht es immer Spaß und das mit dem Kölner Dom wusste ich bis dato sogar nicht.
    und ehrlich gesagt bin ich ganz froh dass dies hier eine der wenigen Seiten ist, wo auch mal nur positive, schöne Kommentare geschrieben werden. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: