Adventskalender 2020 – Türchen 3 *Lösung und Gewinner*

Girlande02

Hallo Farmeramafans,

hier ist die Lösung vom Türchen Nummer 3:

Eure Aufgabe lautete: Schätzt, wie viele Duftkerzen  habe ich in meiner Scheune?


Aufgabe:

Lösung:

Unter allen richtig eingesendeten Tipps oder wer am nächsten dran war, wurden heute folgende Preise verlost:

1x ein Päckchen Handwerksprodukt nach Wahl geht an: Wunderholz (12) (Da sich Wunderholz nach 24 Stunden leider nicht gemeldet hat, geht dieser Gewinn in das Türchen Nummer 4 über, somit verfällt der Gewinn dadurch)

4x je ein Winterkranz gehen an: kaju66 (17), loewe04081961 (35), Tamandua (78) und Unkrautbauer (123) (Wurden bereits versendet)

Viel Spaß wünscht Euch das Adventskalender-Team von:

Farmeramafans!

Girlande02neu

4 Antworten zu “Adventskalender 2020 – Türchen 3 *Lösung und Gewinner*”

  1. loewe040861

    05. Dez 2020 - 00:12

    ich freue mich, dass ich hier etwas gewonnen habe. Vielen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DieHexenkuss

    04. Dez 2020 - 19:53

    2????????? Du hast wirklich2 Stück im Inventar? Ich dachte eigentlich das ich wenig habe aber das finde ich schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      04. Dez 2020 - 21:21

      Hallo DieHexenkuss,

      ja ich habe wirklich nur 2 Duftkerzen in der Scheune :D Zu mehr bin ich noch nicht gekommen^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Joey

    04. Dez 2020 - 00:07

    Wunderholz und loewe04081961 bitte meldet Euch hier nochmal in den Kommentaren, mit Euren Farmnamen, denn ich habe versucht Euch anzuschreiben, angeblich würde es Euch nicht geben. :)

    Lieben Gruß
    Joey

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: