Adventskalender von anderen Fanseiten

Heute haben gleich 2 weitere Fanseiten ihre Adventskalender gestartet – und die Informationen dazu wollen wir jenen unter euch, die nur treu bei uns lesen, natürlich nicht vorenthalten :)

Vorweg: Farmeramaworld und die Farmflüsterer werden von den Preisen her wahrscheinlich nicht ganz soviel wie wir anbieten können, dafür gibt es dort aber auch viel weniger Konkurrenz! Somit habt ihr deutlich höhere Chancen, einen der tollen Gewinne abzuräumen.

Nun zu den Adventskalendern.

Farmeramaworld

Unsere Partner von Farmeramaworld starten in ihrem ersten Türchen mit der Möglichkeit, 100 Superdünger zu gewinnen – wir können gespannt sein, was da noch auf uns zukommt. Die Teilnahme ist auf den ersten Blick etwas komplizierter, aber das bekommt man schon hin.

Erst geht ihr auf Farmeramaworld.de und klickt unten rechts auf den Adventskalender!

Dort angelangt klickt ihr auf den jeweiligen Tag und seht dann die Aufgabe sowie den ausgeschriebenen Gewinn. Danach geht ihr zurück zu Farmeramaworld, fahrt mit der Maus oben rechts über ‚Adventskalender‘ und klickt auf den Tag, für den euer Rätsel gilt.

Dann nur noch dort den Kommentar mit der passenden Antwort abgeben und schon habt ihr teilgenommen! :)

Farmflüsterer

Die Farmflüsterer haben sich etwas tolles ausgedacht – sie haben insgesamt 12 Preise von Bigpoint zur Verfügung gestellt bekommen und verlosen diese in mehreren ‚Etappen‘. In diesen Zeiträumen könnt ihr täglich eine Aufgabe lösen und somit Punkte sammeln – an den Stichtagen werden die Punkte dann ausgezählt und die Sieger erhalten ihre Preise!

Das erste Rätsel hat es auch gleich in sich – heute könnt ihr 6 Punkte erspielen. Bei diesem ersten Zeitfenster geht es um:

1. Platz: 1x Kastanienbaum
2. Platz: 24h alle Erntehelfer
3. Platz: 1x Schneemann von 2010

Super! :)

-> Genaue Erklärung zum Adventskalender der Farmflüsterer
-> Zum ersten Rätsel

Wichtig: Für die Teilnahme müsst ihr euch einen Forenaccount bei den Farmflüsterern anlegen. Dies ist schnell getan und ich kann garantieren, dass die Seite seriös ist :)
Beide Seiten befinden sich übrigens in unserem Farmeramanetzwerk. Mit einem Besuch dort findet ihr also auch alle News dieser etwas kleineren Projekte, die mit viel Liebe aufgezogen werden :)

 

Viel Glück euch allen…Bei sovielen Adventskalendern wird es sicherlich viele glückliche Gesichter unterm Weihnachtsbaum geben ;-)

4 Antworten zu “Adventskalender von anderen Fanseiten”

  1. himmberohr1

    01. Dez 2011 - 22:37

    hay
    ich habe alles so gemacht wie es da steht -nur finde ich nicht wo ich die antwort reinschreiben kann -kann mir da jemand helfen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aiwide

    01. Dez 2011 - 09:53

    wo schreibt man die Sntwort dort?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nina9581

    01. Dez 2011 - 09:43

    ich auch ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauer2097

    01. Dez 2011 - 09:26

    Habe schon mitgemacht :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: