Änderung der MP-Anzeige

Hallo Farmeramafans,

Sicherlich haben es einige von euch bereits bemerkt , dass sich an der Anzeige eures Moospennybestandes etwas geändert hat . Dazu wurde im offiziellen Forum Folgendes geschrieben :

Hallo Farmer,

heute wurde die Moospenny-Anzeige geändert. Aber 1 Milliarde MP wird sie verkürzt angezeigt, wenn Ihr mit der Maus drüberfahrt, dann erhaltet Ihr die komplette Anzeige als Tooltipp

[​IMG]

Euer Farmerama-Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

6 Antworten zu “Änderung der MP-Anzeige”

  1. Dalhina

    05. Mai 2019 - 09:17

    Was ist eigentlich aus den Goldenen Bananen geworden?
    Es gibt keine Anzeige auf Bahama und in der Scheune finde ich auch keine mehr.
    Am Farmwheel habe ich vorhin noch welche gewonnen. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      05. Mai 2019 - 11:32

      Die Anzeige der GBs ist immer noch da . Ich vermute , dass du oben alles eingeklappt hast und sie deswegen nicht siehst . Wenn du in der Mitte deines Farmfensters den kleinen Pfeil anklickst , sollte sich wieder alles öffnen und so kannst du auch wieder deinen GB- Stand sehen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Dalhina

        05. Mai 2019 - 15:55

        Meine Bananen sind wieder da! :D

        Aber : Nein, ich hatte nix eingeklappt.
        Ich hatte einfach auch auf der Insel die Anzeige der Sternchen, wie auf der Farm. Komischerweise ist mir das aber letztens schonmal aufgefallen. Da hängt wohl irgendwann die Anzeige im Spiel.
        Alles gut. Und evtl. kann man auch bald mal wieder was mit dem goldenen Affenfutter anfangen. 8)

      • Kubikus

        05. Mai 2019 - 17:09

        Das passiert bei mir auch öfter wenn ich ernte, dass ich auf der Insel dann die Farmanzeige habe – F5 oder neu einloggen stellt das wieder richtig

  2. Irrucandji

    03. Mai 2019 - 19:22

    Selbe Veränderung wurde auch in der Farmhalle (Gewinne) vorgenommen.

    Aber der Fischkeks und weitere Altlasten, die lt. vorliegender Mail bekannt sind, werden nicht beseitigt :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Almzenzi65

    02. Mai 2019 - 19:42

    So reich bin ich noch nicht, bewege mich noch im MIllionenbereich :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: