Akazie und Seidenakazie

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr auch die Marktplätze für die beiden neuen Bäume schon entdeckt, die uns bei den nächsten Rätselbäumen mit Glück auf die Farm schneien werden …

akazien

Das Rätselbaum-Event ist laut Kalender für 10.-12.02. geplant auch wird es hier eine neue Quest dazu geben.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Akazie und Seidenakazie”

  1. MaryJuana

    09. Mai 2018 - 15:23

    Für die Quest „Baum fällt“ in der Stufe 4 braucht man mehrere Akazien. Ich habe nur EINEN Akazienbaum. Wo bekomme ich mehr davon? LG, Mary 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneian

    08. Feb 2017 - 17:05

    ich kaufe schon lange keine bäume und ställe mehr ersten habe ich kein glück und bekomme immer nur was ich schon 100 mal habe :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    und zweitens
    ich habe keinen platz um die bäume die ich schon habe alle hin zu stellen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    würde mal sagen wir brauchen erst mal platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    07. Feb 2017 - 21:53

    geht mir am A… vorbei.

    „neue“ bäume sind mir zuviel und zu oft, die quests kommen in die immer längere liste „wird wohl nie fertig“ – punkt.

    von mir gibt’s keine sauer gesparten TG für die 0,1% chance auf DEN baum….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. waldmeisterfrank

    07. Feb 2017 - 21:02

    Ich hab zu viele Bäume. Ich kann nicht mal alle Mammuts wegen fehlender Flächen aufstellen.
    Die nicht endende Baumkette würde bis China reichen. Ich habe meinen Spielernamen nicht umsonst, aber genug .Mein Vorschlag mit Stapelbäumen/Ställen u.s.w. abgelehnt.
    „Mangelbaumfrüchte“ kann man am Markt gut verkaufen. Habe genug MP 8O 8O 8O
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Yvonne1709

    07. Feb 2017 - 19:05

    Wieder neue Bäume..und beim kauf immer kein Glück,da bekommr man die die man schon hat…und die Tauschbörse ist auch zu selten,wo man sich gegenseitig das schenkt oder tauscht was man noch nicht hat…da überlegt man ob man überhaupt seine tulpgulden ausgeben sollte

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. christian8282

    07. Feb 2017 - 18:22

    Kann mich nicht mehr retten vor Freude… :D :boese: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Konsel01

    07. Feb 2017 - 16:37

    > Akazie und Seidenakazie <

    na geh, wie einfallsreich wieder… gibt's nicht noch eine Unterart? Wie wärs mal mit einer Birke? Die kennt wenigstens ein jeder… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      07. Feb 2017 - 16:52

      Genau! Und da werden dann Birkenblätter für Tee geerntet…. :denk: 8) :D

      Naja, Akazie und Seidenakazie gehen ja noch…einfallslos, aber besser als die völlig unbekannten Baumarten, die man erst googeln muss, um etwas mit dem Namen anfangen zu können – am Ende schreib ich eh meistens: dat neue Bäumchen mit A odaso… :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. balubalu64

    07. Feb 2017 - 16:18

    schon wieder neue bäume und dazu noch die 4 neuen im allerlei-shop :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Feb 2017 - 17:30

      die neuen sind nicht im Allerleiwaren-Shop dort findest nur die von dem Event als man die 4 verschiedenen erspielen konnte die Tamariske, Seidenbaum, Weißdorn und Mönchspfeffer.
      Diese Bäume waren bisher nur beim Event „Der Obsthändler“ erhältlich
      hier findest die Bäume als Bild: http://www.farmeramaitems.com/?s=&field_1=0&field_2=0&field_3=476&field_5=0&field_4=0&type=suche

      Antworte auf diesen Kommentar
      • balubalu64

        07. Feb 2017 - 18:09

        ok vielen dank kubi, war da gerade im urlaub und hab das event verpasst

      • Kubikus

        07. Feb 2017 - 18:55

        naja ich setze ganz viel Hoffnung ins Karnevals-Event vielleicht kann man da ja die Taler erspielen …

  9. pumba1165

    07. Feb 2017 - 15:53

    Juhu,neue Bäume! :) Wir haben die letzten neuen Bäume noch nicht einmal :heul: Da kommen schon wieder neue ins Spiel! Find ich ganz Klasse! :sauer: Und welche von denen, die man noch nicht hat fliegen raus!!!??? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. guschdi

    07. Feb 2017 - 15:10

    ohhhhh – neue bäume :D ist ja soooo selten :hm: begeistert 8O :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Maulwurfterminator

    07. Feb 2017 - 13:47

    Endlich neue Bäume, mal sehen welche noch aktuellen wieder rausfliegen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: