Alles zur Quest ‚Unsere neue Stadt‘

Hier die gesamte neue Questreihe, welche ihr bereits absolvieren könnt um beim Bau der neuen Stadt fleißig mitzuhelfen! Die Informationen kommen aus der offiziellen F.A.Q.!

Stufe 1

Silber
Besorge: Werkzeug im Gegenwert von 250 Moospennys
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte, 1 Stern

Gold
Besorge: Werkzeug im Gegenwert von 750 Moospennys
Belohnung: 750 Erfahrungspunkte, 2 Sterne

Diamant
Besorge: Werkzeug im Gegenwert von 1.500 Moospennys
Belohnung: 1.500 Erfahrungspunkte, 3 Sterne

Stufe 2

Silber
Besorge: 10 x Ente
Belohnung: 1.500 Moospennys, 5 x Superfutter, 1 Stern

Gold
Besorge: 15 x Schwein, 25 x Ente
Belohnung: 3.000 Moospennys, 10 x Superfutter, 2 Sterne

Diamant
Besorge: 40 x Schwein, 45 x Ente
Belohnung: 4.500 Moospennys, 15 x Superfutter, 3 Sterne

Stufe 3

Silber
Besorge: 200 x Mais, 200 x Mohrrübe, 200 x Weizen
Belohnung: 1.000 Erfahrungspunkte, 10 x Superdünger, 1 Stern

Gold
Besorge: 22 x Birne, 375 x Mais, 400 x Mohrrübe, 375 x Weizen
Belohnung: 2.000 Erfahrungspunkte, 12 x Superdünger, 2 Sterne

Diamant
Besorge: 55 x Birne, 600 x Mais, 625 x Mohrrübe, 600 x Weizen
Belohnung: 4.000 Erfahrungspunkte, 15 x Superdünger, 3 Sterne

Stufe 4

Silber
Besorge: 15 x Pflaume, 15 x Apfel
Belohnung: 2.000 Moospennys, 12 Stunden Mähdrescher, 1 Stern

Gold
Besorge: 45 x Pflaume, 45 x Apfel
Belohnung: 4.000 Moospennys, 12 Stunden Mähdrescher, 2 Sterne

Diamant
Besorge: 80 x Pflaume, 80 x Apfel
Belohnung: 6.000 Moospennys, 24 Stunden Mähdrescher, 3 Sterne

Stufe 5

Silber
Besorge: 10 x Goldblatt, 10 x Kirsche, 10 x Pfirsich
Belohnung: 3.000 Erfahrungspunkte, 1.000 Moospennys, 1 Vorarbeiter Maulwurf, 1 Stern

Vorarbeiter Maulwurf alle 14 Stunden 150 Erfahrungspunkte

Gold
Besorge: 30 x Goldblatt, 30 x Kirsche, 30 x Pfirsich
Belohnung: 6.000 Erfahrungspunkte, 4.000 Moospennys, 2 Sterne

Diamant
Besorge: 55 x Goldblatt, 55 x Kirsche, 55 x Pfirsich
Belohnung: 9.000 Erfahrungspunkte, 8.000 Moospennys, 3 Sterne

 

Quelle

55 Antworten zu “Alles zur Quest ‚Unsere neue Stadt‘”

  1. Nachteule

    21. Sep 2011 - 10:45

    Ich hab`eine Frage, wie lange geht die Quest? In den News steht was vom 19.-20.9. und jetzt haben wir den 21.9. und die Quest ist immer noch im Spiel. Verstehe ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. derherrderdinge

    21. Sep 2011 - 08:41

    …unbemerkt sind wir über die 3 Millionen geklettert!!!

    bin gespannt auf die neue Stadt! …alle die den Quest noch nicht fertig haben, jetzt aber schnell noch die Sternchen sichern!!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. corazon70

    20. Sep 2011 - 21:47

    Wo ist denn der Zähler

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. derherrderdinge

    20. Sep 2011 - 19:33

    …ja es wird nun schleppend! na mal sehen, nicht das wir alle noch schnell ein oder zwei accs eröffnen müssen! ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer_charly

    20. Sep 2011 - 19:05

    @derherrderringe du schreibst wir haben nun schon 2 mille ich bin um 14:40 in den garten gefahren und da hatten wir 1,8 millionen das sind 200000 in 4 stunden gestern waren es 100000 in einer stunde dat isn unterschied

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bauer_charly

    20. Sep 2011 - 19:03

    ja das wes ig och net die quest soll ja heute enden und da schaffen wir die 3 mille sicher nicht also wird die stadt theorethisch net eingespielt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. derherrderdinge

    20. Sep 2011 - 18:09

    …wir sind doch schooooon über 2 Mille!!!

    morgen abend 3 Mille oder ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kettenseger

    20. Sep 2011 - 11:23

    Wird die neue Stadt auch freigegeben, wenn nicht 3 Mio Sternchen gesammelt werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. xambolino

    20. Sep 2011 - 10:43

    Mein quest hab ich auch lange erledigt…aber es ist immer noch da! Überall sind die Haken – abgegeben hab ich alles. Aber es verschwindet nicht!!! kann mir einer sagen warum das so ist??? Achja: Cache ist geleert, F5 ist mehrfach gedrückt. Ein- und ausgeloggt hab ich mich auch! Bei meinem ersten Acc. ist es weg. Bei 2 und 3 aber nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bienenstich85

    20. Sep 2011 - 07:26

    @elvis11091955: Habe genau den gleichen Fehler. Nimmt bei Gold und Diamant keine Ware an, bzw. habe schon 750 drin aber er erkennt die nicht. Schade denn dadurch gehen einem 5 Sterne durch die Finger.
    Trotz allem eine sehr schöne Quest. Weiter so BigPoint!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. candy99

    19. Sep 2011 - 23:13

    Hallo BP!
    Danke für das einfache Quest.
    So ab und zu ein kleiner,einfacher Aufpepper dazwischen ist KLASSE!
    Macht weiter so.
    LG
    candy

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hirntot94

    19. Sep 2011 - 20:33

    Na ob wir die 3 Millionen Sternchen bis MOrgen hinbekommen ich denke nicht das wir 3 Millionen schaffen :) naja mal Gucken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bauer_charly

    19. Sep 2011 - 19:52

    elvis geht mir genau so

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. jini50

    19. Sep 2011 - 19:14

    @taxi 0502 , ich habe 4 acc. , man hat dann immer mehr erfahrung, daran liegts………………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. jini50

    19. Sep 2011 - 19:08

    das war ja mal ein geiler quest!!!!!!!!!!!!!!! mähdrescher, superfutter, superdünger, alles, was das herz begehrt. und ein haufen sternchen und mp gabs auch noch. danke, bigpoint und farmerama, DANKE!!!!!!!!!!!!!!! mehr davon………………

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    19. Sep 2011 - 19:02

    So ich bin gleich fertig 10 mal mais fehlt mir noch. In eine Stunde hab ich es.
    Habe grade noch 879000 MP gemacht.Meine Honig-Traum Marmelade verkauft :(
    Wolle und Angora. Ich heule schon wieder, meine Lager wird immer leere.
    Mein zweiter Acc. habe ich den Quest schon lange fertig gekriegt.Keine ahnung wieso,aber bei zweiten Acc.wird bei mir besser gewirtschaftet.Dort spiele ich ohne TG,vielleicht deswegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. elvis11091955

    19. Sep 2011 - 17:13

    kann stadtqueast nicht erledigen, stufe 1 gold und diamant nimmt er keine ware an alle anderen stufen hab ich erledigt, bitte hile

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. unawatuna

    19. Sep 2011 - 17:13

    Das war mal ein schönes Quest und reich bin ich auch geworden. Habe Schweine, Enten und Goldblatt verkauft….freu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Marvinhellas

    19. Sep 2011 - 16:26

    die quest ist voll einfach ! hab ich soofort fertig gekriegt ! endlich mal eine stufe die sogar level 40ziger schaffen können !

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Glockenblume777

    19. Sep 2011 - 16:12

    Super! Dank der Unterstützung der Dorfbewohner bei dieser Quest haben es jetzt 3 meiner 4 Sterntalernicks – zusätzlich zu den ersten 13 Nicks – auf Bahamarama geschafft. Juhu! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kleinehexe75

    19. Sep 2011 - 15:58

    Super. Dank dieser Quest habe ich den Baum der Weisheit geschafft. Jetzt warte ich auf neue Runen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. lillikatz

    19. Sep 2011 - 15:37

    hallo bigpoint,

    vielen Dank für das schöne neue Quest.

    erst dachte ich schreck laß nach, waren bzw. zubehör der werkstätten und ställen wird benötigt, doch ich habe es geschafft!!!!!
    und durch dieses neue 5 stufen quest bin ich endlich auf die insel gekommen.
    wie lange man an 25 sternen sammeln kann, man kann es kaum glauben, denn wenn es in keinem anderen quest vorwärts geht, verliert man ein bisschen die lust am spielen!!!!

    aber jetzt ist alles wieder in ordnung, bin voll und ganz mit „meiner“ insel beschäftigt und werde so schnell nicht mehr über langeweile jammern, abgesehen davon, es gibt ja auch noch das reale leben!!! *lach*

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Predator

    19. Sep 2011 - 15:32

    nettes quest
    – für 5 minuten –
    aber find ich gut ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -hier-

    19. Sep 2011 - 15:13

    jez fehlen mir nur noch 7 sterne bis ich endlich zu bahama komme… froi…
    und ja,es is ABSICHTLICH so geschrieben,falls sich wieder irgendwer aufregt…lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. chaoz18

    19. Sep 2011 - 14:27

    mir fehlen 20 enten und 225 mais…und nix aufm markt…stellt ma einer mais rein,damit ich net warten muss…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .farmgirl90.

    19. Sep 2011 - 14:24

    die quest is ja der wahnsinn
    kann man so viele sterne sammeln und ist gleich durch, super da ich eh nicht viel zeit habe =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. bauer_charly

    19. Sep 2011 - 14:11

    in der ersten stufe der quest gibts bei mir ein bug denn ich habe die silber stufe fertig aber bei mir wird auch schon die zweite als fertig abgestempelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Heidelbeere

    19. Sep 2011 - 13:57

    @ Steffi

    Die Quest ist nur für heute und morgen gedacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. ifigeniacollet (Steffi)

    19. Sep 2011 - 13:44

    Hallo. Tolles Quest.
    Ist das dauerhaft?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. zinimini_w

    19. Sep 2011 - 12:57

    Hallo Farmer,
    hallo BigPoint.

    Danke für diese tolle Quest!
    Das bringt mich endlich ein Stück näher an Bahamarama ran.

    Ich war von den letzten Quest etwas enttäuscht, weil ich bei meinem Level keine einzige Quest erledigen konnte und damit auch keinen Schritt näher an die Insel ran kam.
    Aber diese Quest ist auch für Spieler mit niedrigeren Level zu schaffen und bringt somit viel Freude am Fortschritt.

    Danke.

    Und wenn es auch wieder einige „Pessimisten“ gibt – mir macht das Spiel Spaß!

    LG zinimini (die Geduldige)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. darkmoon66

    19. Sep 2011 - 12:52

    finde die questreihen nicht mal…..hilfe bin ich zu doof…oder wo sind die ? in der questhalle niergends zu finden…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. araquina

    19. Sep 2011 - 12:42

    den Zähler findet ihr unter NEWS (im Farmfenster ganz links oben), dort steht wieviel Sternchen schon gesammelt wurden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. jatcha

    19. Sep 2011 - 12:24

    Der Maulwurf ist ganz normal im Giver-Item-Bestand.

    Den Zähler seh ich nirgendwo.

    @sesostris: es gibt auch nur 30 Superfutter. Das andere ist Superdünger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Grizzy

    19. Sep 2011 - 11:45

    Naja,

    also der Vorarbeitermaulwurf fehlt schon mal ….alle Quests erledigt und der fehlt …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. aknet

    19. Sep 2011 - 11:37

    neu einloggen dann ist der Maulwurf da

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. sesostris

    19. Sep 2011 - 11:35

    auch das sf wird nicht korrekt gutgeschrieben. Die ersten 30 erscheinen, alle weiteren fehlen. Maulwurf ist auch bei nicht da!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. mancha79

    19. Sep 2011 - 11:32

    Maulwurf – wo bist Du ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. -Lafuria-

    19. Sep 2011 - 11:24

    also bei mir war der maulwurf genau da wo er hingeört, bei den deko-sachen. ladet doch mal das spiel neu, vielleicht taucht er dann auch bei euch auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. -Meja06-

    19. Sep 2011 - 11:17

    FERTIG!!! Echt cool so noch ein paar Sterne zu verdienen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Tina_1979

    19. Sep 2011 - 11:15

    Hallo!

    Der Maulwurf findet man bei der Blume im Inventar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. brigitte-norbert

    19. Sep 2011 - 11:12

    Bei mir kam der Vorarbeiter Maulwurf nach erneuten einloggen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Ladyfairplay

    19. Sep 2011 - 11:06

    Habe auch keinen Maulwurf erhalten :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Calisto140169

    19. Sep 2011 - 11:02

    Hallo *wink*
    wollt nur schnell sagen dass auch bei mir und ein paar anderen in meiner Nachbarschaft kein Vorarbeiter zu finden ist….und wo sollte denn bitte der Zähler stehen?? Den kann ich auch ned finden oder hab ich was auf den Augen??
    lg an alle farmer *wink*
    doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. KaterTom

    19. Sep 2011 - 10:58

    Hmm schade,
    Aufgabe 5 Silber-Ziel wurde bei mir nicht gutgeschrieben.
    Habe hintereinander alle Aufgaben erledigt, nur bei der Aufgabe mit dem Vorarbeiter-Maulwurf ist kein popup gekommen.
    Das Item ist auch nicht in der Liste.

    Support ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. thesnake

    19. Sep 2011 - 10:54

    auch fertig aber wo is der vorarbeiter ^^?

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Sonnimausi

    19. Sep 2011 - 10:53

    Ich hab den Maulwurf auch nicht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Speedy_73

    19. Sep 2011 - 10:52

    Habe die Quest durch, aber auch bei mir keine Spur vom Maulwurf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. urselursel

    19. Sep 2011 - 10:51

    ich habe auch keinen Maulwurf erhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Ronjamomo

    19. Sep 2011 - 10:51

    Würde ja gern auch die neue Stadt sehen, aber zur Zeit komme ich nicht ins Spiel. Das finde ich besonders ärgerlich, zumal ich noch 20 Zuchtställe laufen habe und seit 9.30 Uhr nicht mehr läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. betty-charlie

    19. Sep 2011 - 10:50

    @einödbauer,
    ich wollte Dir ja grad schreiben, dass alles problemlos ist – aber dann hab ich meinen gewonnenen Maulwurf gesucht.

    und nicht gefunden …
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. kielius252

    19. Sep 2011 - 10:50

    Oooh, da war jemand schneller als ich….
    ‚Tschuldigung für den Doppelpost!

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. kielius252

    19. Sep 2011 - 10:48

    Nachricht von TanteGrete1

    Neue Pflanzen bei Farmerama und Bahamarama

    ————————————————————————Howdy Farmer,

    heute sind einige neue Pflanzen hinzugekommen.

    Auf der Farm:
    Zuckerrübe – Level 67
    Himbeere – Level 78
    Roggen – Level 81
    Dinkel – Level 82

    Auf Bahamarama:
    Vanille – Level 3
    Pfeffer – Level 8

    Viel Spaß beim Anbau.

    Quelle: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10442243#post10442243

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. ranzman

    19. Sep 2011 - 10:48

    Neue OA´s
    Howdy Farmer,

    heute sind einige neue Pflanzen hinzugekommen.

    Auf der Farm:
    Zuckerrübe – Level 67
    Himbeere – Level 78
    Roggen – Level 81
    Dinkel – Level 82

    Auf Bahamarama:
    Vanille – Level 3
    Pfeffer – Level 8

    Viel Spaß beim Anbau.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. spatz1985

    19. Sep 2011 - 10:48

    hi
    habe keinen Maulwurf erhalt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. einödbauer

    19. Sep 2011 - 10:44

    bin gespannt welche neuen fehler sie dazu eingebaut haben :D

    wetten daß es wieder nicht problemlos funzen wird ?!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: