Alter Garten – Saison

Hallo Farmeramafans ,

Bald startet die nächste Saison. Dazu wurde soeben die FAQ im offiziellen Forum veröffentlicht :

banner.png

Hallo Farmer,

eine neue Saison steht an. die “Alter-Garten” Saison.

Vorsaison:
Start: 15.05.2020 14:00
Ende: 17.05.2020 14:00

Hauptsaison:
Start: 17.05.2020 14:00
Ende: 15.06.2020 14:00

In der Vorsaison könnt Ihr bereits den Saison-Pass für die Hauptsaison erwerben. Bei erledigen der Aufgaben für die Hauptsaison könnt Ihr auch wieder Preise gewinnen.

Alle Informationen zu der Saison könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

banner.png

Vorsaison:
Start: 15.05.2020 14:00
Ende: 17.05.2020 14:00

Hauptsaison:
Start: 17.05.2020 14:00
Ende: 15.06.2020 14:00

Ab wann kann ich am Event teilnehmen?

Ab Level 2 kann an dem Event teilgenommen werden.

Wie kann ich das Event betreten?

Eventuhr
Farmhalle
Newsseite
Anbauflächen
Landkarte

2b.png
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Kurzinformation

– Jeder Spieler bekommt beim Einloggen die Basis-Saisontrophäe gebucht. Wer bei der vorherigen Saison die Basis- Saisontrophäe bereits erhalten hat, der bekommt keine weitere.
– Saisonpunkte einsammeln (Kundenaufträge, Events, Farmausstatter, Farmtalershop, gegebenenfalls Saisonpass).
– Gewinne in den jeweiligen Leveln einsammeln.
– Saison-Token im Saison-Shop einlösen.

7.png

Vorsaison: Der Zugang wird freigegeben und man kann sich die Gewinne ansehen. Zusätzlich kann man schon den Saisonpass erwerben.

Hauptsaison: Belohnungspunkte können erspielt werden.
Der Saisonpass kann erworben werden.
Besitzer eines Saisonpasses erhalten 90 Belohnungspunkte.
Die Saisontrophäe wirft gewisse Buffs aus.

5.png

Dieser Layer kann alle 20:00 Stunden manuell geerntet werden

6.png

Die Zeit läuft erst nach dem Ernten wieder neu an.

Belohnungspunke Übersicht

Saionpass


Wenn der Pass erst später erworben wird, bekommt man die Gewinne nachträglich gebucht, aber nicht die Belohnungspunkte.

Farmtalershop

Belohnungpunkte können 5 mal gekauft werden.

[​IMG]

Farmausstatter

1850 Belohnungspunkte können 1x wöchentlich für 50 Tulpgulden gekauft werden.

Paket 1
Start: 17.05.2020 14.00 Uhr
Ende: 25.05.2020 14.00 Uhr

Paket 2
Start: 25.05.2020 14.00 Uhr
Ende: 01.06.2020 14.00 Uhr

Paket 3
Start: 01.06.2020 14.00 Uhr
Ende: 08.06.2020 14.00 Uhr

Paket 4
Start: 08.06.2020 14.00 Uhr
Ende: 15.06.2020 14.00 Uhr

[​IMG]

Die Kunden

punkte.png

Gewinne

* Level 40 kann so oft wie man möchte wiederholt werden.

Die Belohnung Boxen
Die mysteriösen Setzlinge
Die mysteriösen Stallmeister

Der Saison- Shop

Die Buffs starten sofort nach Einlösung der Token.

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
8.png

Die Buffs sind stapelbar.

Umtausch

Die Sticker, das “Alter Garten”-Souvenir und die Saison-Trophäen

Die Werte der weiteren Upgrades findet ihr hier

Quelle

Euer Farmeramafans – Team

10 Antworten zu “Alter Garten – Saison”

  1. kehryohry

    15. Mai 2020 - 20:52

    Hallo miranmant82. Das ist die Antwort auf meine Frage. Dankeschön :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miramant82

    15. Mai 2020 - 18:01

    @kehryohry
    Mit Pass bekommst du beide Belohnungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kehryohry

    15. Mai 2020 - 17:50

    hallo Ramona. Aber so richtig beantwortet das nicht meine Frage. Ohne Pass bekomme ich die Gewinne der linken Seite und mit pass die der rechten Seite.
    Bekomme ich mit pass auch die der linken Seite? Denn das Erdmännchen steht links ohne pass. Und so richtig toll sind die gewinne mit pass nun nicht wirklich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Mai 2020 - 21:14

      Huhu, mit Pass bekommst du beide Seiten. Ja, die Gewinne sind nicht doll, aber für jemanden wie mich, der das Erdmännchen nicht hat, ist es ein Muss. Davor gab es auch die Gottesanbeterin, die hatte ich ebenfalls nicht. Am besten schaust du dir erst mal die Gewinne an und dann entscheide, ob du die Aufgaben erfüllen möchtest oder nicht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. merit8663

    15. Mai 2020 - 10:21

    hallo Violet78
    Danke bin kein Premium aber beim letzten habe ich vielleicht ein bis zweimal nicht geliefert und wie gesagt vielleicht bis 35 geschafft … ;.((( na ja werde es nochmal versuchen denn es wäre ja schade man gibt alles ab und dann ….
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kehryohry

    14. Mai 2020 - 21:33

    wenn man den saison Pass besitzt, bekommt man dan nur die saison pass gewinne oder die normalen Gewinne ohne saisonpass auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Mai 2020 - 21:44

      Huhu, im Saisonlayer sind zwei Reihen mit Gewinnen. Die Geschenke der linken Seite bekommst du ohne Saisonpass. Die Geschenke der rechten Seite nur mit Saisonpass. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    14. Mai 2020 - 18:42

    @Merit 8663

    Ich denke du liegst falsch…

    alle Aufgaben: 38840 Punkte

    alle Farmkunden: 46170 Punkte

    Ob der Premium Kunde dabei ist und ob du Premium hast weiß ich nicht. Ich bediene nie alle Kunden, sondern nur einen Teil und mach 1-2 Events mit. So schaff ich immer locker den Stall, die letzte Aufgabe schenke ich mir immer, weil der Gewinn im Verhältnis zu den Punkten nicht sooo berauschend ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. merit8663

    14. Mai 2020 - 18:03

    Aber nur mit Abgeben bei den Händlern nicht zu schaffen :( :( hatte bei der letzten Saison mitgemacht und nur gerade mal bis 35 Aufg. glaube ich geschafft , :( :( :( finde es blöd wenn man nur mit zusätzlichen Aufg. alle40 Aufg. schaffen kann … oder liege ich falsch habe es nicht ausgerechnet … :denk: :denk:
    LG Merit 8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    14. Mai 2020 - 13:25

    Und da ist es: das Erdmännchengehege!!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Auch wenn alle immer so gerne über die Saisons meckern, das ist inzwischen neben den Zuchten mein Lieblingsevent, denn die Gewinne sind hammer! Und das ganz ohne Glücksfaktor. Man kann alles perfekt planen. So mag ich das!!! :D :D :D

    Und nebenher kann man dann auch noch mit den Gewinnen die Farmhallenquests abarbeiten, die sonst ewig liegen bleiben würden weil auf meinem Markt ewig keine Angebote der neuen Sachen auftauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: