Angebot Boni-Box

Hallo Farmeramafans,

Ein neues Verkaufsevent startet ab morgen auf unseren Farmen :

^4F4859326D6DBDC3CC91B9AAD4F4EE64F21DF6FE2C581502BB^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

wir haben eine neue Box für Euch im Angebot

Start: 16. Januar 2019 – 10:00 Uhr
Ende: 17. Januar 2019 – 11:00 Uhr

Die Boni-Box

lootPackage94.png

Sie wird Euch beim Entpacken eine der Folgenden Belohnungen geben:

100 % mehr EP für 24:00 Std.
benötigt Silber-Slot
200 % mehr EP für 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
100 % mehr TEP für 24:00 Std.
benötigt Silber-Slot
200 % mehr TEP für 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
100 % mehr EP/TEP 24:00 Std.
benötigt Silber-Slot
200 % mehr EP/TEP 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
200 % mehr EP/TEP 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot – Giveritems –
100 % Pflanzenbonus 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
100 % Stallbonus 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
100 % Werkstubenbonus 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
100 % Baumertrags-Bonus 24:00 Std.
benötigt Gold-Slot
100 % Erntebonus 24:00 Std.
benötigt Diamant-Slot
200 % Erntebonus 24:00 Std.
benötigt Diamant-Slot

Der Bonus wird nach Öffnen der Box in die Vorratskammer gebucht und kann dort nach Bedarf aktiviert werden.

Die Box kostet im Shop 20 TG und ist 10 x kaufbar

2018-10-26_16h23_20.png

Denkt bitte unbedingt daran, dass diese Boni einen Slot benötigen – welcher benötigt wird, das seht Ihr in der oberen Tabelle. Vor dem Verwenden des Bonus solltet Ihr also unbedingt darauf achten, ob Ihr einen Slot damit belegen möchtet.

2018-11-02_20h06_39.png

Dieser Bonus wirkt auf Giveritems, daher ist dort auch die Vase abgebildet

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

5 Antworten zu “Angebot Boni-Box”

  1. .Biggi1950.

    16. Jan 2019 - 10:48

    Was soll man mit den Boxen?? Wir bekommen doch keinen Slot, da brauch ich die auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wizzbold99

    15. Jan 2019 - 20:25

    Finde keinen wirklichen Punkt hier, mal was zu sagen, ist echt schwierig. Habe heute das tolle Angebot zu goldenen Bananen gesehen. Ganz was großartiges!! Echt!!! Bei mir liegen mehr als 750 davon rum und BP kriegt es nicht hin, was im Tempel zu organisieren. Statt diese Kodderkacke mit Multieventen und noch nen Baum, noch ne Pflanze und noch nen Tier sollte die lieber mal was sinvolles tun. 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    15. Jan 2019 - 16:55

    Alles schön und gut !!!!!!
    War nicht mal die Rede davon den Schlot
    zu erweitern ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      15. Jan 2019 - 17:01

      Das wurde mal gerüchtelt . Aber wie das so ist mit den Gerüchten, stimmt nicht immer alles bzw. vieles bleibt einfach ein Gerücht

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      16. Jan 2019 - 15:00

      hey
      Babsy1556. da hast du ja sooooooooooo recht mit einem slot ich habe 1990 bananen und 1600 bohrmaschinen jaja mit all den aufpowerten Menagerien und aborteums (((alle schenkte mir meine frau so nach und nach ))) habe ich ja jetzt nie schwierigkeiten mit dem dropen und brauche ja auch weinig platz dafür..aber ein weiterer slot wäre schon was feines ggg…ich bin ja schon ein älterer unf längerer user aber es macht mir immer noch tollen spaß und träniert ja auch noch mein gehirt lll mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: