Anpassung Meta-Item-System

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit kündigt im Forum eben folgendes an:

Howdy Farmers,

Mit der heutigeSynchronisation wird ein größeres Update des Meta Item Systems live gehen.

Das Levelniveau lpro System soll die automatische Generierung von richtigen Belohnungen wirklich einfach machen. Jeder Gegenstand erhält sein eigenes Levelniveau pro System, das sich automatisch mit Ihrem Stufenverlauf ändert. Dies ist ein allgemeines System, das für alle Funktionen verwendet wird, die die Generierung geeigneter Belohnungen erfordern. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Benutzer die Dinge entsprechend seinem Level bekommt – was einfacher klingt als es ist.

Im Grunde bedeutet das, dass unsere Game Designer zusammen mit unseren Entwicklern ständig alle Farmerama-Items überprüfen und mit diesem Update mehr Items als üblich angepasst werden. Dies ist eine kontinuierliche Arbeit, die nicht jedes Mal angekündigt wird, wenn wir nur ein paar Punkte anpassen, aber wir wollen nur sicherstellen, dass Sie wissen, dass wir das System ständig aktualisieren, und diesmal haben wir mehr Punkte als üblich angepasst, so dass wir hoffen, dass Sie ab morgen Verbesserungen bemerken werden.

Vielen Dank für Euer ständiges Feedback

Euer Farmerama-Team

Quelle

Ich kann mir da drunter momentan nichts vorstellen, bin gespannt was man morgen dann feststellt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Anpassung Meta-Item-System”

  1. Irrucandji

    09. Okt 2019 - 17:03

    BP möchte uns sagen, dass es ihnen schwer gefallen ist sich von ihrer 0,001% Erfolgschance der möglichen Gewinnoptionen zu trennen!

    Stattdessen hat man weitere Gewinnmöglichkeiten und Optionen eingefügt, damit wir andere Gewinne die bisher kostenlos nicht zu erspielen waren erdrehen kann.
    .
    Das Angebot wurde also erhöht.

    Kurzum: Leute kauft!
    Kundenbindung. Ticketverkauf.
    Kaufrausch auslösen. Umsatz machen.

    Das ist nur “Make-up”! #Nix :D :herzen:

    Wurde wichtig verpackt in einer Blubber-Blase. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneesturm1951

    09. Okt 2019 - 14:01

    ich habe soeben im anmeldefeld auf den adon flash geklickt,mich ein wenig durchgelesen und festgestellt das die zertifizerung für faemerama nur bis zum 30.01 2020 ausgestellt wurde. hhhmmm mein kalender zeigt aber den 9.10.2019 an ergo müsste es doch noch funktionieren??? heute früh war ich ja auch noch drin und nu geht nix mehr warum nur habe ich mir den erntehelfer gegönnt ggrrr :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schneesturm1951

    09. Okt 2019 - 13:52

    na jetzt weiß ich wenigstens warum ich seit 1 std nicht mehr ins spiel komme.wäre ja auch verwundelich,da ein paar bonis laufen und zudem der versuch mal ein paar gruselsachen abzuarbeiten nickes knickes schon klar danke 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. killroy

    09. Okt 2019 - 13:27

    Wahrscheinlich wieder eine Verschlimmbesserung, zum Nachteil der Spieler und zum Vorteil vom DICKEN PUNKT.
    Na ja, alles wie gehabt, das kennen wir ja schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    09. Okt 2019 - 13:20

    Verstehe nur Bahnhof.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Waldschrat

    09. Okt 2019 - 11:29

    Ich verstehe das so, als Belohnung beim Mühlendreh, Rätselstall/Baum usw. bekommt man/frau/diverses geschlecht ;-) bei Level 200 keinen Hühnerstall oder Apfelbaum mehr.

    MfG
    Waldschrat

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    09. Okt 2019 - 11:03

    Kerine Ahnung was die damit meinen, es wird doch immer verwirrender das Ganze Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: