Babas Kunde II

Hallo Farmeramafans,

Ein weiteres Event wurde im offiziellen Forum angekündigt :

babaskunde.png

Hallo Farmer,

es startet das Event Babas Kunde II.

Baut 3 verschiedene Eventpflanzen mit unterschiedlichen Anbauzeiten und unterschiedlichen Erträgen an, sammelt das Dropitem (Geheimnisvoller Beutel)
und stellt daraus 1 Mühlenprodukt her.

Start: 31. Juli 2020 – 14 Uhr
Ende: 03. August 2020 – 22 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

babaskunde.png

Start: 31. Juli 2020 – 14 Uhr
Ende: 03. August 2020 – 22 Uhr
​Ab wann kann ich am Event teilnehmen?

Ab Level 3 kann an dem Event teilgenommen werden.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Wie kann ich das Event betreten?

Eventuhr
Anbauflächen in der Vollmondwelt
Newsseite

baba eingang.gif

– es gibt 3 Eventpflanzen mit unterschiedlichen Anbauzeiten und unterschiedlichen Erträgen
– 1 Dropitem (Geheimnisvoller Beutel)
– 1 Mühlenprodukt (Beerenbrei) , welches auf 3 verschiedene Arten hergestellt werden kann, und im Fortschrittsbalken eingezahlt werden muss.

baba 1.png

Eventpflanzen:

ertrag.png

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop:


Mühlenprodukt:

Eventkörbe:

Umtauschwerte:

Abgaben:

StufeAbgabeGewinn
11 x Beerenbrei1 x “Babas Kunde II” Sticker
3 x Werkzeugkiste
3 x Stern
22 x Beerenbrei3 x Party-Ticket
10 x Susi-Turbodünger
10 x Vollmondnacht-Box
33 x Beerenbrei1 x Schrank Fledermäuse
5 x Farmtaler
2 x EP-Box II
44 x Beerenbrei1 x Kristallkugel
20 x Susi-Superdünger
10 x Hexen-Box S
56 x Beerenbrei1 x Hexensud
20 x Superfutter
50.000 MP
68 x Beerenbrei1 x Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft
1 x Gruselstrauß
2 x Spuk-Handwerksprodukte-Box
710 x Beerenbrei3 Särge & 1 Wildschwein
2 x Rätselbaum”Eiercreme”
10 x Farmtaler
812 x BeerenbreiWolkenreihe”Babas KundeII”
1 x Horrortomatenstall gelb
1 x Boni-Box
910 x Beerenbrei1 x Höllenhundhöhle
2 x Tiki-Rätselbaum”Malediven”
1 x Schleimpilz-Gelee

Die Belohnung Boxen
Die mysteriösen Setzlinge

.

Gewinne:

BabaII WL.png

.Wolkenlinie “Babas Kunde II”

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

11 Antworten zu “Babas Kunde II”

  1. Violet78

    03. Aug 2020 - 20:53

    @Blue1201

    Hast du denn beide Anbauflächen komplett zur Verfügung?? Bäume sind net so gute Dropspender. Ich hab 400 Drops übrig, lasse aber auch die letzte Aufgabe weg.
    Ich hab nur die Eventpflanze und normale Gruselpflanzen mit Gruselstrauß und Wasser angebaut. Bin mit der Dropratte total zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blue1201

    03. Aug 2020 - 17:43

    Und schon wieder ein Event, das ich wegen schlechter Droprate nicht schaffe :( :sauer:

    Habe extra fast alle Ställe abgerissen und all`meine Gruselbäume aufgestellt.Von den Eventpflanzen hätte ich genug. Aber die “Beutel” droppen bei mir unterirdisch *heul*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    02. Aug 2020 - 23:51

    die gibt es erst bei der aufgabe 8

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. A_N_J_O

    02. Aug 2020 - 22:59

    Kann es sein das die WL für Baba in Runde 8 erst gibt statt Runde 7??? Oder hab ich da ein Sehfehler beim einlösen der Abgaben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    01. Aug 2020 - 10:48

    @ Klassikfan
    Die Tickets bekommst du beim “Wasserski-Spektakel” Event.
    Je rechts und links eins bei Aufgabe 59.
    Hab auch lange gesucht bis ich es gefunden hab. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Klassikfan

    01. Aug 2020 - 09:52

    hey zusammen wo bekomme ich ein “”allgemeines Ticket “”her????????? ich habe alles absesucht und nix gefunden bin wohl zu blöd danke schon mal mvg der Klassifan

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    30. Jul 2020 - 16:15

    @ *FrauBauer*
    alles gut, habe alles nur überschlagen, es wird mir einfach alles zuviel, ein Event greift in das andere, macht man das nicht, bekommt man das andere nicht. So etwas macht doch keinen Spaß und das viele durcheinander lesen, macht auch wenig Freude

    SGE11 hat Recht, nur noch das was Spass macht, das andere bleibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. *FrauBauer*

    30. Jul 2020 - 15:36

    … oder noch ein Vorschlag:

    Wer das andere Event mitmacht wählt die 7 Stundenpflanze aus. Dann kann man alles auf einmal ernten ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *FrauBauer*

    30. Jul 2020 - 15:29

    @ Biggi,

    man braucht bis zur WL 46 Beerenbrei und noch einmal 10 für den Höllenhund.

    Man hat die Wahl zwischen 3 Pflanzen mit unterschiedlichen Laufzeiten und unterschiedlichen Erträgen!

    Ich kann mich z.B.entscheiden nur die 11 Stundenpflanze zu vermehren und nur mit dieser Pflanze den Beereibrei zu produzieren. Dann musst Du nur alle ca. 8,5 Stunden auf den Acker. Da ist doch genügend Freizeit dazwischen, oder?

    Wenn man schon die Spielanleitung liest, dann sollte man das aufmerksam lesen – dashilft :herzen: 8)

    VG FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SGE11

    30. Jul 2020 - 15:16

    @Biggi

    ach Biggi, nur nicht aufregen, lass die Events doch einfach weg und genieße die wichtigen und schönen Dinge des Lebens. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    30. Jul 2020 - 14:18

    Es wird immer lustiger, 3 verschiedene Eventpflanzen mit unterschiedlichen Anbauzeiten und das auf den Gruselacker und jetzt zu diesen wunderschönen Wetter, haben die einen Knall. Wer soll sich das antun ??
    Wenn das Spiel so weitergehen soll, dann sage ich schon mal, Nein, Danke, da werf ich entgültig das Handtuchund mach nichts mehr außer die Geschenke, wie schon bei dem anderen Account.
    Allen viel Freude dabei
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: