Baby Boom

bannerboomtxkb2[1]_(2).png

Huhu liebe Farmeramafans,

am kommenden Sonntag gibt es einen erneuten Baby-Boom. Hier die näheren Infos:

“Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


Babyboom


Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


Sonntag, 10. Januar 2021

10 Uhr – 22 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Baby Boom”

  1. Alegna2k

    11. Jan 2021 - 13:01

    na der Zucht wart kommt wenn Babyboom schon vorbei ist .Super von BP so kann man sich Kunden oder Spieler halten :boese: Das ist die größte Verarschung von euch. :sauer: Wünsche allen einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    09. Jan 2021 - 14:20

    Ich spiele über den Client und muss sagen, dass dieser inzwischen recht gut läuft. Toll finde ich, dass man vor dem endgültigen Aufbau des Spiels schon ernten kann.
    Bin echt zufrieden.
    Mal gucken was nach dem 11.01.2021 auf meinen mobilen Geräten passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    09. Jan 2021 - 12:07

    @A_N_J_O

    Ist ja nicht so dass Unity nicht bei mir “läuft”, nur hat laufen da eine völlig andere Bedeutung als bei Flash!
    Es lädt ewig beim einloggen und beim Wiesen wechseln, Felder lassen sich nicht von Hand ernten, der Markt ist eine Katastrophe, Boxen werden einfach so geöffnet obwohl man es nicht will, man muss geflatter ertragen um zu sehen ob überhaupt was erntereif ist… Mit Spielspass hat das nichts mehr zu tun und auch der Client hat wohl einige Macken wenn nicht auch noch die gleichen zusätzlich die bei Unity normal sind. Ob ich gewillt bin so weiterzuspielen wird man in ein paar Wochen sehen. Die bisherigen Zwangstest waren für mich eine Zumutung!!! :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. A_N_J_O

    08. Jan 2021 - 20:59

    Violet78 du kannst doch auch über den client spielen. Der ist eigentlich ganz gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    08. Jan 2021 - 15:23

    So kurz bevor die Lichter ausgehen wird BP auch noch geizig! Tztztztztz
    Ab nächster Woche dann Unity Chaos bis niemand mehr spielen möchte. Echt traurig!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: