Baby Boom

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

gleichzeitig zu dem Zuchtevent gibt es am Mittwoch ein Baby-Boom. Hier die näheren Informationen:

„Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
.

Start: Mittwoch, 03. Februar 2021 – 14:00 Uhr
Ende: Mitwoche, 03. Februar 2021 – 18:00 Uhr



Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team“

Viel Spaß beim Züchten und viel Erfolg

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

10 Antworten zu “Baby Boom”

  1. miheidi

    03. Feb 2021 - 16:18

    hallo, ich komme auch seit 13 uhr nicht auf die farm, somit ist der tag also gelaufen. ich werde somit kein event machen, sonder meine scheune füllen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandra

    03. Feb 2021 - 14:44

    ich fange grundsätzlich immer erst eine stunde später an . Schaue dann erst ob die Event Uhren da sind und erst dann lege los wenn alles da ist. Das habe ich mir angewöhnt nachdem ich mal alle Drops verloren hatte da das Event erst später gestartet war. Liebe Grüsse :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sandmaennin

    03. Feb 2021 - 14:14

    Bin gerade auf F5, jetzt ist BBD geschaltet

    Gottseidank habe ich es mir angewöhnt, vor dem Ernten genau hinzuschauen, ob ein Event oder Babyboom eingespielt wurden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    03. Feb 2021 - 14:12

    keine Ahnung, meine Farm geht erst gar nicht auf. Schaf rennt und rennt auch noch bei 100 % :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dacapomann

    03. Feb 2021 - 14:08

    toll Bude geleert , kein BABYBOOM
    Frechheit !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. carola51

    03. Feb 2021 - 14:08

    bei mir kein Babyboom😯😯

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandmaennin

    03. Feb 2021 - 14:07

    also bei mir ist noch kein Babyboom in Sicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. percy1503

    03. Feb 2021 - 14:06

    wo ist denn Bitte jetzt Baby Boom?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schlappohr63

    03. Feb 2021 - 10:01

    was soll das BP? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. raubkatze1976

    02. Feb 2021 - 20:59

    BBD wird ja immer kürzer – selbst wenn am WE noch einer kommt , BP wird immer schlechter und spielerfeindlicher

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: