Baby-Boom

Hallo Farmeramafans ,

Auch der nächste Baby- Boom wurde soeben offiziell angekündigt :

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 08. Mai 2020 – 00:01 Uhr
Ende: Freitag, 08. Mai 2020 – 23:59 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans – Team

3 Antworten zu “Baby-Boom”

  1. -regina1955-

    07. Mai 2020 - 20:08

    Um die 234 Abzeichen beim Züchten zu rehalten, bedarf es gerade mal eine halbe Stunde.
    Warum also so ein Theater um Babyboom.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. liebilein

    07. Mai 2020 - 14:34

    … und das händische Abernten großer Zuchtpakete klappt immer noch nicht – Storchenflug – …
    … So macht Farmerama keinen Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Giovanni

    07. Mai 2020 - 12:05

    ich kapiere nicht, warum Bigpoint solche dummen Ideen hat. Anstatt den BBB Day von gestern, 3 4 Tage laufen zu lassen, bringen sie es mal einen Tag ne Stunde, an dem anderen Tag wieder nen paar Stunden. Das ist sehr unnötig und bestätigt, wie Bigpoint nur noch das Geld sieht. Echt Schade

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: