Babyboom

bannerboomtxkb2[1]_(2).png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: 06. Januar 2021 – 14 Uhr

Ende: 07, Januar 2021 – 10 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

12 Antworten zu “Babyboom”

  1. Rinsche

    07. Jan 2021 - 15:31

    Huhu… kurze Frage, ist nochmal ein Babyboom vorgesehen? Ich hab den gestern leider verpasst.

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Jan 2021 - 18:19

      Huhu, manchmal ist ein zweiter BB meist am Wochenende … aber ob es bei diesem Event auch ist, ist noch nicht bekannt und wird von BP meist kurzfristig einen Tag vorher bekannt gegeben. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerJuergen-

    07. Jan 2021 - 09:47

    Gestern hat man uns die Zeit weggenommen, heute fehlt sie. BP kommt überhaupt nicht auf die Idee, 1 bis 2 Std. BB zu verlängern.
    Was sind das für Mitabeiter?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. feeling 66

    06. Jan 2021 - 16:32

    Hallo!
    Ich hatte ca 100 Zuchten!
    Es wurden keine Tiere und Abzeichen gebucht! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Ronjaxriot

    06. Jan 2021 - 15:22

    Ich habe nach dem Züchten keine Abzeichen bekommen ,ist das so richtig ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    06. Jan 2021 - 14:33

    naja, auch egal – am 11.1. ist sowieso Ende.

    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. LilouSagtNein

    06. Jan 2021 - 14:22

    Ich hoffe, dass die Zeit, die jetzt grad für den aktuellen Fehler draufgeht, hinten angehängt wird… grmpf! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. magoetsche

    06. Jan 2021 - 14:16

    komme nicht rein..was ist schon wieder los? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. LilouSagtNein

    06. Jan 2021 - 14:14

    Nix is mit Babyboom: „504 Gateway Time-out“! Das Spiel spinnt bei mir grad total, ich komm auf keine Fläche. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Almzenzi65

    06. Jan 2021 - 12:03

    Baby Boom müsste viel öfter sein, egal ob zusätzliches Event oder nicht. Zuchttiere werden auch für viele Quests in der Farmhalle gebraucht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sandmaennin

    06. Jan 2021 - 08:40

    @ chief007

    ???
    Es steht doch eindeutig Mini Event Babyboom in der Überschrift und läuft parallel zum Zuchtevent.
    Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun aber ist doch schön, solch ein Mini Event Babyboom auch zwischendurch zum Zuchtevent anzubieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. chief007

    06. Jan 2021 - 01:45

    8O Nen 20 Std. Zucht Event ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: