Babyboom und Superfutter – Sparaktion

Hallo Farmeramafans,

Passend zum Zuchtevent wurde gerade im Forum der Baby Boom , sowie die Superfutter- Sparkation durch FarmersWeisheit angekündigt :

Hallo Farmer,
.
wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

superfuttersparaktiontms2h[1].png

.
folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket SSuperfutter-Paket MSuperfutter-Paket L
 ​ ​ ​
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​—​2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden125 Tulpgulden249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
 ​
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro

.
Start: Freitag, 15. Februar 2019, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 17. Februar 2019, 22:00 Uhr


Babyboom

bannerboomtxkb2[1].png

​.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
.
Start: Freitag, 15. Februar 2019, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 17. Februar 2019, 22:00 Uhr

.
Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

12 Antworten zu “Babyboom und Superfutter – Sparaktion”

  1. schneesturm1951

    18. Feb 2019 - 10:46

    also das mit den kamelen ist ein dummes beispiel, ja ich meine das zuchthaus, und wenn ich da erst einmal alles züchten möchte um das letzte als erstes abzugeben,wieviele von den grundtieren müsste ich in der regel haben ohne die eventuellen sprünge. so war meine frage gemeint

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Feb 2019 - 17:10

      ok habe ich verstanden, sobald einer von uns ein bisschen mehr Zeit hat, errechnen wir das. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        19. Feb 2019 - 21:40

        vielen dank schon mal im voraus. ich hätte auch gerne früher geantwortet,aber ich hab es den ganzen tag immer wieder versucht mich hier einzuloggen was nicht funktionierte.es hies immer wieder ich soll es später noch mal probieren. vielleicht ist es ja auch möglich mir die nachricht dierekt an schneesturm1951 zu senden ??
        glg

      • -Ramona66-

        19. Feb 2019 - 22:25

        Huhu, ich hab dir das Ergebnis per Eule gesandt. LG Ramona

      • -Ramona66-

        19. Feb 2019 - 22:31

        Huhu, ich wollte dir eine Eule senden, aber unter schneesturm1951 gab es nur Spieler existiert nicht. Schreib mich doch bitte an. LG Ramona

  2. Violet78

    14. Feb 2019 - 13:48

    Wäre schön wenn Parfüm Deluxe an den Sufu Verkauf und BBD gekoppelt werden würde. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mini709

    14. Feb 2019 - 11:01

    Dann ist es ja gut, dass bei mir schon 132 Zuchten darauf warten geerntet zu werden! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • renesmella

      14. Feb 2019 - 16:02

      Also heißt das, dass ich auch ein besseres Zuchtergebnis bzw. Bonustier bekomme, wenn ich die Zucht bereits vorher starte und erst während dem BBD ernte?
      Ich dachte immer das bekomme ich nur wenn ich auch innerhalb des BBD starte? :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angelfarm

        14. Feb 2019 - 16:16

        Nein , das bedeutet das nicht . Aber wenn du die Buden schon vorher besetzen tust und dann sobald BB beginnt erntest , nutzt du den BB natürlich voll aus . Wie die Ergebnisse der Zucht sind , entscheidet das BP´sche Schicksal .

        LG angel

      • -Ramona66-

        14. Feb 2019 - 17:11

        Huhu, ich habe die Feststellung gemacht, dass ich außerhalb des BBs hier und da bessere Sprünge bekomme. Daher habe ich das Event schon fertig. Aber das kann natürlich auch Zufall gewesen sein. LG Ramona

      • schneesturm1951

        17. Feb 2019 - 22:09

        hallöchen zusammen
        ich hab mal eine frage an unsere rechenexperten hier. kann mir mal bitte jemand ausrechnen wieviele grundtiere man benötigt um alle 10 spalten mit je 3 tieren voll zu bekommen ???
        irgendwie hapert es bei mir ich brauche ja 12 zb kamele um 3 schnee kamele zu bekommen ebenso 12 schnee um 3 trikamele zu bekommen und so weiter und so weiter. entweder bin ich zu blond oder schon übermüdet ich bekomme kein sinnvolles ergebnis zusammen
        ich bedanke mich schon mal im voraus
        glg

      • -Ramona66-

        17. Feb 2019 - 23:02

        Huhu, ich versuch erst einmal deine Frage zu verstehen, welche 10 Spalten? Wenn du das Zuchthaus meinst, komme ich auf 9 Felder bei den Kamelen (Kamele (Grundtier), Schnee-Kamel, Trikamel, Alpaka, Kamäleologe, Mumien-Kamel, Sultan Kamaldin, Wüstenschiff und Schein-Kamel. Für jede Stufe brauchst du bei einem Kamel vier Kamele davor, ergo für ein Schein-Kamel brauchst du dann vier Wüstenschiffe, mal 3. usw. Am besten gehst du von hinten nach vorne in deiner Rechnerei und dann hast du aber immer noch nicht die Sprünge, die man ja nicht voraussagen kann, berücksichtigt. Ist dies, dass was du errechnet haben möchtest? LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: