Bahama High-Level-Quests

Hallo Farmeramafans,

ich freue mich dass es auf der Insel wieder etwas zu tun gibt:

highquestbahama.png

Hallo Farmer,

damit es auch für die Insel einen Ansporn gibt, werden in der Farmhalle 4 neue permanente Highlevel-Quests für Bahamarama eingespielt.

Informationen zu den Boni erhaltet Ihr hier: FAQ Boni
Informationen zu den Boxen erhaltet Ihr hier: FAQ Boxen-Inhalte

Start: Donnerstag, 16. Mai 2019 – 14:00 Uhr


Farmhallen Aufgabe: Enter the Kitty

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die mit Zugang Bahamarama gespielt werden kann.

Beschreibung:

Eine Ninjameisterin wie Schatten-Neko muss ständig üben, um mit ihren Gegnern mithalten zu können. Wie ein Schatten huscht sie durch die Wälder von BAHAMARAMA, erklimmt die höchsten Bäume und stürzt sich in die tiefsten und wildesten Flüsse.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Vulkanschatz

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die mit Zugang zu Bahamarama gespielt werden kann.
Beschreibung:

Die berühmte Bergsteigerin Alice Gamsbart hat einen neuen Berg ins Auge gefasst: den Vulkan auf BAHAMARAMA! Als Guru Anse davon erfährt, fällt der Tempelaffe fast aus seiner Lieblingshängematte. „Nein!“, kreischt er.

Aufgaben:




Neu

Farmhallen Aufgabe: Aufgabentausch

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die mit Zugang zu Bahamarama gespielt werden kann.

Beschreibung:

Guru Anse erwartet Besuch. Sein alter Freund M‘Pungu ist wegen einer Wildhüterfortbildung auf BAHAMARAMA und schaut natürlich auch im Affentempel vorbei. Wie es bei einem Wiedersehen alter Freunde so üblich ist, unterhalten sie sich bis spät in die Nacht.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Insel-Rendezvous

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die mit Zugang zu Bahamarama gespielt werden kann.

Beschreibung:

An ihrem Jahrestag machen Lili und Micha einen Ausflug nach BAHAMARAMA. „Endlich haben wir mal Zeit für uns“, sagt Lili glücklich. „Deine Freunde von Opus Käsi sind nett, aber sie können einem auch auf die Nerven gehen. Weißt du noch, was bei unserem ersten Rendezvous passiert ist?“

Aufgaben:

Quelle

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Ackern auf der Insel, oder beim Shoppen und verkaufen auf dem Markt

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Bahama High-Level-Quests”

  1. Irrucandji

    19. Mai 2019 - 12:13

    Sind doch alles Banalitäten!
    Im Offi werden Umfragen gestartet!
    Pro und Contra vs. #Hungary!
    Und die 1. die jammert, ist die jammert?
    Na… Idee?

    Ein 4 Platz ist Edel- :herzen: Bronze! Den muss man erstmal erreichen. Sich mit dem Lebensabschnittsgefährten zu messen, oder der Pole steht auf einem anderem Blatt und einer bisher nicht geschriebenen Geschichte! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    19. Mai 2019 - 12:04

    Ich habe diese #Snake vergessen, die braucht man auch für Töpferware :D
    Ist ein brutaler Eingriff ins Spiel und die Ressourcen! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    19. Mai 2019 - 11:59

    Gibt kein #mecker!
    Fakt ist, dass wieder Grundtiere, Elefant, Kamel und Panda in Unsummen geklaut werden, zur Zucht fehlen! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    15. Mai 2019 - 14:17

    Und schon kann das Gemecker losgehen!!!!

    Im offiziellen Forum schreit dauernd einer nach Highleveler Quest für die Insel und morgen Abend schreit derjenige wahrscheinlich nach neuen Quests. Wer zwischen Level 500 und 600 ist hat das doch alles in der Scheune oder die MPs um den Markt leer zu fegen.

    Zum Glück hat BP nicht so einen Mist gemacht wie auf der Farm, denn selbst bei 100.000 Pflanzen einer Sorte vergeht einem schon die Lust, bei über 300.000 wird das bestimmt nicht besser. Ich hatte schon im Forum geschrieben, dass die einzige Lösung für dieses “Problem” (ABM für Schreihälse – manche Leute müssen immer Stress haben *kopfschüttel*) Zeitquests sind. Werden die gut (= fies) geplant, dann ist wirklich eine ganze Weile Ruhe. :denk:

    Goldene Bananen brauch ich nicht wirklich doch freue ich mich sehr mein “Ziel” von 3000 goldenen Bananen in nicht allzu ferner Zukunft erreichen zu können. Erreichbare Ziele sind doch immer eine schöne Motivation, oder???

    Auf der Spielwiese hab ich noch mehr als genug Flächen, die ich bei Bedarf freischalten kann. Alles im grünen Bereich. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Klassikfan

    15. Mai 2019 - 13:12

    heyangel findest du nicht auch diese 4 Quests sind ein Witz???mit goldenen Bananen wird man zugeschüttet ich habe ja schon über 2000 Bananen aber wieder keine Erweiterung der Spielwiese und ein Haustier nach den anderen meine BP man kauft diese Tiere um ander Flächen voll zu stellen??ich kaufe jestzt nix mehr mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: