BahamaHilfe & BahamaItems entfernt

Hallo miteinander,

nach der Farm Union haben wir unsere Seiten nun angepasst. Als Bahamarama eingeführt wurde habe ich extra eine eigene BahamaHilfe und BahamaItems-Seiten zusammengestellt. Bahamarama wurde aber nicht wie erwartet weiterentwickelt und nun wurden viele Besonderheiten von Bahamarama entfernt.

  • Daher haben wir unsere BahamaHilfe nun entfernt. Bahamarama wird nun vollständig auf der dazugehörigen Seite in der Spielhilfe erläutert.
  • Unsere BahamaItems-Seiten haben wir ebenfalls entfernt und stattdessen eine Bahamarama-Seite in der normalen Itemliste eingerichtet.
  • Die Wertetabellen zu Bahamarama habe ich heute ebenfalls aktualisiert.
  • Außerdem habe ich natürlich die Spielhilfe bzgl. Flughafen und Susi angepasst.

Hoffe die Änderungen sind euch recht. Alle Infos bei Farmeramafans sollten nun wieder aktuell sein.

Für diejenigen die es interessiert: Ich bin diese Woche erfolgreich von Essen nach Hannover umgezogen. Ein Bild und ein Deckenfluter haben es nicht überlebt, Küche muss noch aufgebaut werden und bisher bin ich über einen UMTS-Stick im Internet. Ansonsten hat alles geklappt ;o)

EDIT: Fehler Levelliste und Moospenny-Bahamarama behoben. Danke.

EDIT2: Questreihe ‚Party im Paradies‘ korrigiert. Danke.

51 Antworten zu “BahamaHilfe & BahamaItems entfernt”

  1. Steve

    19. Jul 2011 - 15:30

    @Schlumpfi

    > Die Wertetabellen zu Bahamarama habe ich heute ebenfalls aktualisiert.

    Die angegebenen Zeiten für die Tiere sind unter Berücksichtigung der Rune für die 10% schnelleren Ställe.
    (https://www.farmeramafans.de/bahamarama/bahamazeiten/)
    Die anderen Zeiten (auch Produkte) sind korrekt.

    Eigentlich ist das eine gute Idee, aber nicht jeder hat auch die 10% Rune.
    Da weitere Spalten etwas unübersichtlich wären, würde ich vorschlagen, direkt unter Tiere und Produkte die gleiche Tabelle noch einmal mit 10% weniger Zeit aufzuführen.

    Ansonsten sind Eure Infos immer sehr hilfreich! Danke dafür!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. excelcia

    18. Jul 2011 - 19:22

    Auf Bahamarama spinnt der Shop.
    Entweder sagt man mir die Waren sind alle, oder er sagt sie haben alle Gegenstände eingekauft und ich bekomme sie nicht.
    Auf alle Fälle knöpft man mir das Geld ab.
    Könnt das mal jemand überprüfen, denn die Waren sind ganz schön teuer.
    Es wäre überhaupt besser. wenn es wie auf Farmarama funktionieren würde.
    LG excelcia

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. OldMcRumpi

    18. Jul 2011 - 16:26

    @dingel96
    Danke für den Beweis, dass auch Kommentare, die nicht zum Thema gehören, der Erheiterung dienen können. :)
    Ich geb Dir mal recht, Du hast eine gute Beobachtungsgabe. Weiter so…
    GLG Rumpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dingel96

    18. Jul 2011 - 16:23

    spargel sieht aus wie dildos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -tulpenstengel-

    18. Jul 2011 - 15:48

    Schön, dass die Werte bei „Party im Paradies“ korrigiert wurden. Nur leider hilft mir das nicht weiter. Wenn ich „Party im Paradies“ aufrufe bekomme ich immer nur angezeigt was ich für das Sommerfest-Event brauche. Mach ich irgend etwas falsch oder haben Andere auch dieses Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hirntot94

    18. Jul 2011 - 14:55

    Ich werd mir einfach 2-3 Ställe anlegen
    und damit wird es ja auch klappen danke für
    eure Hilfe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AntoniasTraumland

    18. Jul 2011 - 14:46

    @Hirntot94: Wenn Du nicht schläfst kommst Du mit 1 Stall und einmal Superfutter hin (108/5,75=18,782… + 1 für den Anfang). Ruhiger und bequemer wirds mit zweien, dann brauchst Du auch kein SF.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hirntot94

    18. Jul 2011 - 14:35

    @mietze52

    Ich möchte gerne ohne Superfutter die Quest angehen
    weiß du da zufällig wie viel Ställe man dann brauch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mietze52

    18. Jul 2011 - 14:27

    @Hirntot94:Ich hoffe das hilft,ich habe 3 Anakondaställe aufgestellt und mit Superfutter gefüttert,so geht es in der Zeit.L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. AntoniasTraumland

    18. Jul 2011 - 14:03

    @ Kendra: mmh, ich persönlich habe bei der Jobsuche einen großen Bogen um München und Berlin gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hirntot94

    18. Jul 2011 - 14:00

    @Schlumpfi

    Heii Kannst du nicht auch mal was erstellen wie
    man die Quest zu schaffen bekommt das heißt wie
    viel ställe man braucht den ich weiß nicht wie
    viele Ställe ich benötige um Stufe 11 mit den 20
    Anakonads schaffe. wäre echt nett wenn sowas kommen
    würde

    Ganz Liebe Grüße! (:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kendra

    18. Jul 2011 - 13:57

    @AntoniasTraumland: was denn???

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. AntoniasTraumland

    18. Jul 2011 - 13:49

    @Nils: Es gibt schlimmeres als Hannover

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Nils-der-Killer-Affe

    18. Jul 2011 - 13:32

    Schlumpfi in hannover ;)

    naja LG und viel spaß in der neuen heimat :)

    Nils

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. AntoniasTraumland

    18. Jul 2011 - 13:27

    Viel Glück in der neuen Heimat und einen guten Start in den neuen Job!

    Ich weiß nicht ob Ihr das irgendwo habt: Bahamarama kostet nichtmehr 200 sondern „nurnoch“ 185 Sternchen.

    Katha

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. OldMcRumpi

    18. Jul 2011 - 13:17

    Wow, Schlumpfi, danke für die schnelle Aktualisierung der Party im Paradies-Quest. Meine Güte, bist Du flott. :)
    Jetzt kannst Du Deine Küche aufbauen. ;) Viel Spass dabei…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. silih..xD

    18. Jul 2011 - 11:58

    @ Bellisha

    Danke für die Info jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub und muss mir keine Sorgen machen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Casamicky

    18. Jul 2011 - 11:53

    Das tut mir aber leid, daß Du unser schönes Essen verlassen hast. Aber trotz allem wünsche ich Dir in Deiner neuen Heimat alles Gute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. herry1965

    18. Jul 2011 - 11:48

    deutsche sprache, schwere sprache. ich meine natürlich: „Herzlich Willkommen“ ;-).

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. herry1965

    18. Jul 2011 - 11:44

    hallo schlumpfi, herzlichen willkommen in meiner heimatstadt, lg frank

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bellisha

    18. Jul 2011 - 11:29

    @ silih..xD
    2 Wochen Urlaub ist kein Problem, da wird der Accuont noch nicht Gelöscht. Ich weiss nicht genau wielange, aber frühestens nach 4 Wochen.
    Und die Nachbarn am besten bescheidsagen Du gehst in Urlaub,
    dann Verlassen sie Dich auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. silih..xD

    18. Jul 2011 - 11:02

    hallo zusammen

    ich habe ne frage:
    Ich gehe in einer woche, 2 wochen in die Ferien und kann dort nicht ins Farmerama
    wird mein profil gelöscht wenn ich so lange nicht drin bin?
    muss ich denn urlaubsmodus kaufen für so viele Tulpgulden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kalamaris1

    18. Jul 2011 - 10:37

    …dann wünsche ich
    ein stressfreies Auspacken, Einräumen und Einleben !!!

    viel Glück im neuen Heim

    …lass dir die Seele nicht entgleiten in der Hektik unserer Zeit ;-)
    ( Udo Lindenberg)

    liebe Grüße
    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. crazy_Sonny

    18. Jul 2011 - 10:31

    ich brauche noch einen aktiven nachbarn wär gut wenn er unter level 45 wäre
    ich hab mich heut gelevelt und 23 superdünger und 1 mal luftige grüße bekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Nick428

    18. Jul 2011 - 10:11

    Alles Gute und viel Glück in der neuen Wohnung hoffe du ist nicht alt zu viel Stress
    LG Nick

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. boxlchen

    18. Jul 2011 - 09:40

    man soll ja bei umzügen immer platz fürs neue leben schaffen ;) alles gute in der neuen wohnung :D der pizzaservice in hannover soll gut sein, hab ich mir sagen lassen *g*

    danke das du die änderungen gemacht hast, trotz deines stresses. und ob es uns recht so ist – natürlich! was für eine frage! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. VeroFly

    18. Jul 2011 - 08:49

    Danke, super Arbeit :)
    und viel Glück in der neuen Wohnung!

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. OldMcRumpi

    18. Jul 2011 - 08:37

    Na, dann sag ich mal „Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Welt!“ Danke für die Aktualisierung der Tabellen. :)
    Ohne Dich stressen zu wollen, Die „Party im Paradies-Quest“ musst Du Dir bei Gelegenheit auch nochmal vorknöpfen.
    Die Bahama-EP sind anscheinend gleich geblieben. In Stufe 10 gibt es jetzt anstatt 2.400 PPs stattliche 4.800 MPs. Ob sich die Zahl bei allen Stufen einfach nur verdoppelt hat, weiss ich leider nicht.
    GLG von Rumpi aus Niedersachsen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. djpandabaer

    18. Jul 2011 - 08:36

    servus schlumpfi…viel spaß beim Küche aufbauen..würde dir ja zur Hand gehen,hab ja genug erfahrung beim Küche basteln, aber leider bist du nicht so ganz um e ecke von mir entfernt….also viel spaß dabei…hoffe du hast eine helfende Hand …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. ezioaltair

    18. Jul 2011 - 08:26

    @bahamajaner als ich von 73 in 74 aufgestiegen bin, hab ich genauso viel bekommen. kriegt man jetzt wohl immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Eeprom

    18. Jul 2011 - 07:52

    Hey Schlumpfi,

    WELCOME TO HANNOVER!

    Ich selbst bin aus Hildesheim (also gleich um die Ecke)

    Wenn Du mal Bock hast treffen wir uns gern mal zum Maschseefest!
    Weiß nicht ob Du da schon mal gewesen bist! Aber immer sehr geil anzusehen.
    (Ist so ne ganz kleine Version der „Kieler Woche“

    Kontaktdaten können wir gern per Email austauschen…
    (denke mal Du kannst die adresse ersehen (ist auch mein realname)
    (und keine Angst haben bin bissel älter aber noch nicht so alt 30)

    so far
    Gruß Eeprom

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Sarahak

    18. Jul 2011 - 07:30

    Danke Schlumpfi,
    viel Glück und Spass in Deiner neuen Wohnung. Möge nicht noch mehr zu bruch gehen und alles ziemlich schnell einen neuen Platz finden.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. tina161168

    18. Jul 2011 - 07:24

    Dir mal mit einem breiten lächeln Salz und Brot zum Umzug rüberreiche.
    Viel Spass in deiner neuen Wohnung, und lebe dich in der neuen Stadt gut ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. ronta56

    18. Jul 2011 - 07:21

    danke schlumpfi, und viel glück in deiner neuen wohnung !

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Bahamajaner

    18. Jul 2011 - 06:42

    Hi ich bin grad in Level 70 aufgestiegen und habe 24 mal SusisSuperdünger bekommen und eine Luftnaricht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. catalina

    18. Jul 2011 - 06:38

    Vielen Dank Schlumpfi! Super

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. hasiklopfer

    18. Jul 2011 - 06:32

    Hast du alles toll gemacht, du hast nur in der Farmhalle die Quest „Party im Paradies“ vergessen.

    LG
    Hasiklopfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. melli

    18. Jul 2011 - 05:49

    willkommen in Hannnvoer ich wohne auch in der ecke

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. blackmole

    18. Jul 2011 - 02:22

    bevor ich ins bett krabbel, doch noch einen lieben dank für schnelle änderung rüberwerf. Schön, dass Umzug fast reibungslos abgelaufen ist. Dann richte dich mal weiter ein und leb dich ein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Lara301980

    18. Jul 2011 - 02:08

    Habe ich heute auch gelesen .Deinen umzogt .Aber so die anderung fand ich gut !
    Lg.
    Lara !

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. blackrose100

    18. Jul 2011 - 01:15

    Ich hoffe du lebst dich gut ein. ich hab noch den umzug vor mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. solaria40up

    18. Jul 2011 - 00:58

    Auch von mir alles Gute im neuen Zuhause und ein Dankeschön für deine trotzdem verlässliche und aufmerksame Forumsbetreuung! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Mantis

    18. Jul 2011 - 00:49

    Hm, ich glaub ich bin blind, leider finde ich die Levelliste von Bahama nicht…

    Und in der normalen Levelliste steht noch der Zugang zum Flughafen, aber der verschwand ja auch mit der Farmunion. :-)

    Ansonsten alles super, ich finde die Lsiten klasse und guck immer mal wieder Werte etc. nach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. traktorresi

    17. Jul 2011 - 23:48

    Also man kann es drehen wie man will, ihr (du und Enclase) seid einfach unglaublich. Was ihr hier an Arbeit reinsteckt ist wirklich aller Ehren wert. Eure Seite ist wirklich super. Ganz großes Lob. Und dir einen guten Start in Hannover

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Das_Dome

    17. Jul 2011 - 23:15

    Hab da gerade in der Spielehilfe nen fehler gefunden

    Du hast keine Erfahrung mit diesem Klima und deine Moospennies sind auf Bahamarama nichts wert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. jamieoliverjr

    17. Jul 2011 - 22:46

    bis die küche fertig ist,sag bescheid,,ich koch was leckeres;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. jamieoliverjr

    17. Jul 2011 - 22:45

    dann gutes gelingen in der neuen wohnung:)
    nach den ersten schaden,kann es ja nur bestens werden..

    erholsame erste nacht im neuem schlafzimmer:@)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. xenia0310

    17. Jul 2011 - 22:42

    Ich hatte mir mehr versprochen von Bahama damals als es eingeführt wurde, naja so ist es auch gut.

    Und dir wünsch ich alles gute in Hannover und hoffe du lebst dich schnell dort unten ein. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. *Zoey_Redbird*

    17. Jul 2011 - 22:41

    Hoffe du hast dich bald in deiner neuen Wohnung eingelebt und mußt nicht allzulange mit dem Stick arbeiten. Die Küche steht bestimmt auch bald und dann gibt es wieder gutes Essen :-)

    lg Zoey

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Tina_1979

    17. Jul 2011 - 22:39

    Hallo Papaschlumpf! *Grins*
    Schon das Du wieder im Netz bist! Wir haben Dich schon am Samstag vermisst beim Livetalk und beim Pokern.

    LG Tina

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. stern49

    17. Jul 2011 - 22:33

    schade das es bahama so wie es mal war nicht mehr gibt… aber so ist es und alles neue sei willkommen vlg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: