Belohnung Biberdämmerung gebucht * Update 12 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

die Belohnungen wurden eben gebucht sicher habt ihr auch einen Layer wie diesen bekommen. Wer alle Aufgaben erfüllt hat müsste solch eine Anzeige bekommen haben:

biberdaemmerung

Der Kampf um die Gemeinschaftsaufgabe hat sich da gelohnt finde ich.

 

 

UPDATE-INFO:

– das Script wurde nun nochmals gestartet, da bei einigen Usern die Belohnungen nicht gebucht wurden. Sie sollten nun vorhanden sein

– der zusätzliche Gewinn „Biberstall orange“ beinhaltet schon einen Grundstall, Ihr könnt den Gewinn also direkt auf das Feld ziehen und müsst es nicht als Upgrade auf einen Grundstall aufziehen.

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

27 Antworten zu “Belohnung Biberdämmerung gebucht”

  1. Marina-Freya

    17. Sep 2015 - 14:12

    Mag ja sein, daß ich jetzt als Meckerer betrachtet werde, aber ich finde es trotzdem fragwürdig von BP, daß die Meldung der Erfüllung der Gemeinschaftsaufgabe nicht schon bei 100 % kam sondern erst bei 110 %. Nach meinen Kenntnissen im Rechnen heißen schließlich schon 100 % Aufgabe voll erfüllt. Oder habe ich da was vergessen in den 33 Jahren, die meine letzte Schulstunde nun schon her ist? Für mich sieht das eher so aus, als wenn BP mit allen Mitteln den Einsatz von Echtgeld ankurbeln will.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lolli_68

    16. Sep 2015 - 20:26

    Sag uns deine Meinung… :D :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jens-maul

    16. Sep 2015 - 20:10

    Upps bei mir fehlt ein Item, habe aber alles abegeschlossen gehabt. :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    16. Sep 2015 - 14:24

    Vielen Dank, bei mir ist alles angekommen :)

    Toll das alle so fleißig mitgemacht haben und die Gemeinschaftsaufgabe geklappt hat. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xbabymaus

    16. Sep 2015 - 13:33

    super … :hm: kann die w- reihe nicht benutzen weil ein ITEM fehlt!!!!!!! :hm: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Sep 2015 - 13:48

      schau mal auf deinen anderen WL oder im Ziergarten nach einem rot-weiß karierten Tischtuch – das ist das Item das dir sicher fehlt. Da man das gleich während dem Event bekam haben es manche schon aufgestellt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. bonnie49

    16. Sep 2015 - 12:37

    Vielen Dank
    habe es jetzt auf meiner Zierwiese gefunden :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hibba53

    16. Sep 2015 - 11:46

    nun ist auf meiner Farm alles angekommen die Wolke habe ich bestückt

    Danke an BP für den Biberstall-orange

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Manu522

    16. Sep 2015 - 11:36

    auch bei mir war diese anzeige da , nur komischerweise fehlen 2 teile hier bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Manu522

      16. Sep 2015 - 11:38

      noch eine große preisfrage

      wo haben die meinen orangen biberstall hingestellt ?????

      im inventar ist er bestimmt nicht drin

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Manu522

        16. Sep 2015 - 11:46

        na 3 maligen aus- bzw. einloggen hab ich nun die teile und auch biberstall gefunden

    • Kubikus

      16. Sep 2015 - 11:39

      hast nicht alle Aufgaben gemacht ?
      Wenn dir die Items für die WL nicht angezeigt werden, bitte einmal neu einloggen – ansonsten wenn nur das Dinner für 2 fehlt – das könntest du auch schon irgendwo aufgestellt haben, denn das hat man ja sofort bekommen. Dann müsstest das wieder abreissen.
      Solltest du deine fehlenden Items nicht finden, wende dich bitte an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Manu522

        16. Sep 2015 - 11:42

        ich habe alle aufgaben erledigt und sogar über 800 000 zuchtbiber eingezahlt

        dinner für zwei ist auf der wolke schon drauf

  9. Hibba53

    16. Sep 2015 - 11:30

    Guten Morgen,

    auf meiner kl.Nebenfarm ist alles angekommen nur auf meine Hauptfarm noch nicht , habe mich schon mehrmals ein-und ausgeloggt , ich warte ab
    ( habe bei beiden anschließend noch eingezahlt)

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Harti_GL

    16. Sep 2015 - 11:26

    Obwohl mir eigentlich alle 5 Teile gebucht sind kann ich bei beiden Farmen nur „Ballkünstler“ und „Waldschrat“ in die Wolkenlinie setzten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Harti_GL

      16. Sep 2015 - 11:39

      hat sich erledigt. „dinner for two“ stand auf einer Wiese.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Sep 2015 - 11:40

      hast du das Item Dinner für 2 aufgestellt irgendwo oder auf einer anderen WL ?
      Das hat man nämlich gleich bekommen und wurde nicht jetzt gebucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. ronjakatze

    16. Sep 2015 - 11:26

    Bei mir ist bisher nix gebucht worden, obwohl ich die Quest fertiggestellt habe und auch noch zusätzlich in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt habe. :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bonnie49

    16. Sep 2015 - 11:14

    Hallo, allso hab meine Belohnungen bei meinen Farmen erhalten bis auf eine da kann ich mich ein und ausloggen wie ich will ds Idem Dinner four two kommt nicht :hm: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Carrie-H

      16. Sep 2015 - 11:31

      Hallo Bonnie, wie du bestimmt gelesen hast, ging es mir ähnlich. Beim ersten Wiedereinlogen habe ich nur zwei Items gefunden und das dritte fehlte. Habe mich dann noch zweimal neu eingelogt und – nichts. Dann habe ich mir die WL in den FAQ noch einmal angesehen und fest gestellt, dass das Item „Dinner für zwei“ bereits eine Belohnung aus den ersten 4 Aufgaben war und dieses hatte ich bereits auf meine Zierwiese aufgestellt. Habe es da wieder runtergenommen und das übrigbebliebene Item „Baumstammrollen“ aus der Gemeinschaftsaufgabe dafür auf die Zierwiese platziert. Vielleicht hast du also das Dinner für zwei schon vorher aufgestellt und findest es jetzt nicht mehr?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bandongnoi

        16. Sep 2015 - 11:47

        Guter Tipp… Danke Carrie-H , bei mir ist es genau so gelaufen…bin auf der Schatzinsel fuendig geworden…
        schoenen Tag noch :) :) :)

  13. Carrie-H

    16. Sep 2015 - 10:45

    Hallo Kubikus, ja solch eine Anzeige hatte ich auch, da ich alle Aufgaben erfüllt habe.
    Der Bibelstall orange ist angekommen und auch die WL ist vorhanden, nur nicht die Items. Da bekomme ich den Hinweis, dass die nicht im Inventar sind. Wo können diese wohl sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      16. Sep 2015 - 10:47

      war bei mir auch so, hab mich nochmal neu eingeloggt und alles ist jetzt angekommen bei mir.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Carrie-H

        16. Sep 2015 - 10:52

        Danke, dann versuch ichs später noch einmal.

  14. baerbelh1965

    16. Sep 2015 - 10:36

    Aber nur, wer mehr, als n den Quest eingezahlt hat. Wer nur die Aufgaben erfüllt hat, bekam nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Sep 2015 - 11:43

      den Biberstall orange bekommen alle die die erste Aufgabe gemacht haben. Wer nur bis zur 2. gemacht hat bekommt auch nur 1 Item (das erste hat er ja schon) – die komplette Belohnung bekommt man nur wenn man bis zur letzten Aufgabe alles abgeliefert hat (zusätzliche Abliefermengen sind da unerheblich)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: