Bigpoint sucht den Event-Favoriten!

Im Offiziellen Forum lädt ~~Marisol~~ zu einer Umfrage ein, bei der es darum geht, welche Art von Event Euch am Besten gefallen hat.

Hier der offizielle Aufruf zur Umfrage:

Howdy Farmer!

Uns interessiert wie immer eure Meinung und natürlich achten wir auch immer genau darauf wie sehr ihr euch an unseren zahlreichen Events beteiligt. Heute wollen wir aber mal nicht darüber reden, ob es zu viele Events gibt oder euch die Terrorpflanzen aus den Ohren wachsen, sondern was euch besonders gut gefallen hat.

Welches in der Umfrage erwähnten Events hat euch von der Spielmechanik her am besten gefallen?
Habt ihr am liebsten mit anderen zusammen gearbeitet? Fandet ihr es schön euren Fortschritt bei der Ostereiersuche zu sehen? Oder zahlt ihr lieber in Ärmchen ein?

Keine Sorge: Wir werden dann nicht nur noch dieses eine Event nutzen, was euch am besten gefallen hat

Hier geht es zur Umfrage

Lasst uns hören was euch gefällt!

Euer Farmerama-Team

Quelle

 

Die Auswahlmöglichkeiten sind meiner Meinung nach etwas mager. Für mich hätte auf jeden Fall noch das Oktoberfest dazugehört.

27 Antworten zu “Bigpoint sucht den Event-Favoriten!”

  1. alex

    16. Apr 2012 - 09:11

    ironie modus:
    wie gut das die kein vernünftiges Brot backen können. so werden die nie fußballweltmweister :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Karotte6161

    15. Apr 2012 - 20:14

    Gerücht?
    Sorry ist halt Google Übersetzer.

    Bald gibt es ja ein neues Event. Niederlande

    Die Mission dieser Gelegenheit wird von sechs Aufgaben bestehen.
    Wir schmücken die Stadt von orange Tulpen, die Sie wahrscheinlich die Pflanze zu säen „, sowohl die Veranstaltung“

    Mission Statement:

    Wir haben eine große Feier. Cala Farm tobt und wartet auf den Geburtstag der niederländischen Königin. Wer hätte das gedacht. Seien Sie bereit für Mega-Party! Lassen Sie uns dekorieren alles in den holländischen Farben.
    Unsere Haustiere wollen in den orangefarbenen Stifte sein! Helfen Sie ihnen beim Ausschalten im gleichen Alter und Farbe. Orange wird bald kommen.
    Keine, ist das Fest nicht ein wahres Fest ohne die geschmückten Straßen. Wir müssen das Alter von orange Tulpen in den Häusern und Bäumen hängen! Königin werden begeistert sein.
    An jedem Jahrestag der Geburt der Königin, ist das Gerät ein großer Flohmarkt. Schauen Sie ein paar Dinge auf der Farm, und gemeinsam werden wir in der Lage sein, sie auf den Markt zu werfen!
    Aber das große Schlemmen. Alles leuchtet in orange Farben, und Tiere sind sehr aufgeregt. Noch fehlt etwas Ordentliches zu trinken. Holländer Ruud Ente hat uns verraten, dass in den Niederlanden nimmt die bitteren Orangen. Es klingt köstlich.
    Here we go. Hier kommt die Partei. Sie alle haben die Ehre, Tribut an die niederländische Königin zu zahlen, und wir sind in der Mitte der Veranstaltung. Die Farben leuchten so hell, dass auch nach Sonnenuntergang sehen dies wird groß sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alex

    15. Apr 2012 - 12:21

    bp macht es sich aber wieder sehr einfach. anstatt hier mal mitzulesen und sich ein wenig mit vwl zu beschäftigen, meinen sie das man das mit einer Umfrage lösen kann.

    wie einfallslos. ich zahle in form f mp und soll dann auch noch dafür arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jule56

    15. Apr 2012 - 00:14

    Ich bin erst seit Dezember vergangenen Jahres dabei und finde von den seither angebotenen Events das aktuelle mit Abstand am besten, weil man vorhandene Waren und Tiere nutzen kann, sich eine Strategie überlegen darf und es reichlich Sterne und weitere Belohnungen gibt, so daß es nicht schmerzt, wenn man die Questreihe nicht bis zum Ende schafft. Eine gute Idee ist auch der Reset-Button, dadurch kann man bei Ebbe in der MP-Kasse trotzdem abräumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    14. Apr 2012 - 15:04

    meine Favoriten Oktoberfest 2011, Osterevent 2012,weil die eier suchen war enspannte und eine gute Idee,dass man es Mp wert gemacht hat, man müsste nicht soviel abliefern.

    jetzige Event gefällt mir auch sehr gut weil ich den zwei drei oder vier mal von vorne spielen kann und wieder die belohnunge zu bekommen.So komme ich schnell auf viele sterne und auch EP.
    Ich finde es ist eine gute Idee und habe nichts dagegen,wenn es mit jeden Event, so kommen wird.

    Das erste mal habe ich schon geschafft jetzt geht quest von vorne los. Einfach wunderbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Bulle61

    14. Apr 2012 - 12:28

    Waren alle nicht schlecht waren alle eine gute herausvordwerung.Macht weter so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. renesmella

    14. Apr 2012 - 11:27

    Also mir gefallen solche events wie des jetzt am besten, weil man da mehr fortschritte macht und sich nicht so schlecht fühlt wenn man nicht alles schafft;) Ich finds halt auch gut weil es mal Belohnungen sind die man brauchen kann dund die durch waren die man in der scheuen hat kriegt;) was ich z. b. beim Ungarn 2 dumm fand war dass man so viel Werkzeug abgeben musste;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jever-Rolf

    14. Apr 2012 - 09:44

    Mir haben bis jetzt alle Event’s gefallen, nur dieses Fairtrade Event ist Spitze, man wird doch gefordert und muß sich eine Strategie ausrechnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Prof.Gurke

    14. Apr 2012 - 09:42

    Ich fande das Fussball-WM-Event am besten, und das erste Oktoberfest!

    Liebe Grüße
    Professor Gurke

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. blackmole

    14. Apr 2012 - 09:14

    Oktoberfest mit Hau den Lucas..Leider stand Event nicht zur Abstimmung..also hab ich es gepostet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. TheBoss

    14. Apr 2012 - 08:50

    eindeutig das herbstevent und die pausen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Krümel1975

    14. Apr 2012 - 08:26

    Mein Lieblingsevent ist das „das-zwischen-den-Events-endlich-mal-ruhe-haben-event“

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. iceangel_o

    13. Apr 2012 - 23:32

    Das Oktoberfest und Ungarnevent waren ähnlich und haben mir gut gefallen.

    Meine Favoriten aber sind Halloween und die Gruselnächte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hooma84

    13. Apr 2012 - 22:08

    also von allen events die es jeh gab ist für mich natürlich das fußballevent an der spitze!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Abendstern

    13. Apr 2012 - 20:29

    Ich hab für das Oktoberfest gestimmt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tobi

    13. Apr 2012 - 20:21

    die 50 % gelten auch auf alle farmhausaufträge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. solaika1

    13. Apr 2012 - 20:04

    @ mausijessi
    danke für antwort
    dann kommt ja nicht viel zusammen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. mausijessi

    13. Apr 2012 - 19:15

    50%MPO zählen nur die Items die auf deiner Farm stehen, nicht, das was du verkaufst

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. solaika1

    13. Apr 2012 - 19:07

    kurze frage,
    habe 50% Moospenny für 24std gewonnen am rad
    wie verhält sich das?
    alles was ich auf den markt verkaufe oder ????
    bitte um hilfe danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. WildesDenken

    13. Apr 2012 - 17:50

    das Oktoberfest war das allerbeste Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. BlueTime16

    13. Apr 2012 - 17:34

    BigPoint lernt nicht… Warum sind da nur anpflanzevents da bei… Davon waren fand ich keine gut … Oktoberfest, Schaun das Schaf Event und Herbtsevent waren die besten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Funny1967

    13. Apr 2012 - 17:09

    Das Oktoberfest war super. Mir gefiel am besten der Nebeneffekt. Für die Schläge haben viele Farmer fast ihr letztes Hemd verkauft und die Preise fielen auf dem Markt in den Keller. Ich habe da lieber günstig Waren eingekauft und nur relativ wenige Schläge gemacht. Später habe ich den Lagerbestand gut verkaufen können und deshalb fand ich das Event genial. ;-)

    Das Herbstevent war natürlich auch nicht schlecht. Da konnte man sich das KAC-Rezept erspielen. Während des Events wusste ich noch gar nicht wie sinnvoll es mal sein wird. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kreatur84

    13. Apr 2012 - 16:56

    ganz klar questreihen mit evtl. vorhandenen scheune inhalt,ohne terror pflanzen, questreihen sind immer gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. bauerchris97

    13. Apr 2012 - 16:55

    Oktoberfest

    herbstevent

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Kantiran82

    13. Apr 2012 - 16:47

    Die Gruselnacht die 1x in Monat kommt ist für mich Favorit Nr.1 habe ich auch im OF gepostet^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. jochenhamsterpflug

    13. Apr 2012 - 16:40

    ganz klar das herbstevent 2010!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Soloboy2

    13. Apr 2012 - 16:18

    Mir persönlich hat das Oktoberfest auch am besten gefallen! =)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: