Weihnachts-Podcast von Bigpoint

Soeben wurde der Weihnachts-Podcast veröffentlicht, in dem die Weihnachtsevents der verschiedenen Spiele kurz angeschnitten werden – natürlich auch Farmerama. Zusätzlich sieht man jede Menge Bigpoint-Mitarbeiter in tollen Kostümen – Schaut doch mal rein :)

7 Antworten zu “Weihnachts-Podcast von Bigpoint”

  1. lillikatz

    21. Dez 2011 - 05:38

    @ Uni24,

    vermutlich ist das auch der Grund, warum soviel „Kinderkram“ im Adventskalender war und ist!!!!!!
    Und vielleicht will sich von den „reiferen“ Mitarbeiter keiner outen, denn zur Zeit ist die Bekanntgabe eines Beschäftigungsverhältnisses bei BP bestimmt nicht so prickelnd!!!!

    Aber das Video ist wirklich schön gemacht.

    Allerdings hätten sie zeigen sollen, wie enttäuscht man aus der Wäsche guckt, wenn man ein Geschenk öffnet und sich nur so „la-la“ Zeug drin versteckt!!!!!
    Die Mitarbeiter freuen sich eindeutig zu viel…..

    Allen noch eine schöne Woche und ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest,

    Eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bubbleshooter

    20. Dez 2011 - 21:57

    die haben maestia garnicht gezeigt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Pernilla-

    20. Dez 2011 - 20:07

    uni bist du nicht weit weg von idee mit runterschiesen. kann sein bp auch gelesen unsere kommentare^^

    das video gefählt mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. big-joih

    20. Dez 2011 - 19:39

    coole sache von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ezioaltair

    20. Dez 2011 - 18:51

    Bei 1:27 fehlt da nicht das Rad des Farmwheels ? XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    20. Dez 2011 - 18:31

    Nettes Video. Der Anfang erinnert mich an das Flugzeug das ständig mit einem Werbebanner die Farm besucht. BP hat den Weihnachtsmann genau so vom Himmel geholt, wie ich gerne den Flieger runtergeholt hätte. Stelle fest, dass wir mit den Ideen gar nicht soweit entfernt liegen :-)

    Ansonsten stelle ich fest, das bei BP ja nur junge Leute beschäftigt sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. yoba0101

    20. Dez 2011 - 18:19

    der hund ist süß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: