Blick aus dem Zeppelin über den Regenwald

Hallo Farmeramafans,

seid ihr auch  Zeppelin-Fan und wart traurig als man uns mitteilte, dass er nicht mehr fliegen wird ?

Ihr könnt euch aber den Zeppelin auf die Farmfläche holen  die ihr gerne mal damit überfliegen würdet, hier bei mir ein Blick auf den Regenwald:

zeppelin regenwald

Durch das laufende Event habt ihr die Möglichkeit euch das Item

„Erste Weltumrundung“

zu erspielen (sogar 2x erhältlich)

2016-03-25_16h38_21[1]ab Level 2
alle 12:00 Std.
2.810 EP oder TEP
Zusätzlich Animation Zeppelin über dem Spielfeld bei Ernte

Da man es einmal für die Wolkenreihe benötigt,könnt ihr das zweite Item auf die Farmfläche stellen, wo ihr den Zeppelin am liebsten anschauen wollt.

Sollte er dann nicht sichtbar sein, müsst ihr in Euren Einstellungen oben rechts spieleinstellungen

einfach die Animation für den  Zeppelin aktivieren.

einstellung zeppelin

Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten des Zeppelins wenn er Eure Farm überfliegt!

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Blick aus dem Zeppelin über den Regenwald”

  1. Knoblibauer

    07. Apr 2016 - 08:05

    hab den Zepelin aktiviert, der fliegt dann aber nur, wenn man ihn aberntet, mit dem Mähdrescher fliegt er nicht,
    Hab da was falsch gemacht ?
    Wer weiss Rat

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erna17

    05. Apr 2016 - 10:07

    Hab die Tage auch mal ein Bild gemacht, bei mir fliegt er über die WW.

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/65/3/6507783_1459764552.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Punzenlehen

    05. Apr 2016 - 08:07

    Hab ich gemacht :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: