Blitzpflanze ohne Kastanien-Wolkenlinie

Hallo Farmeramafans,

Mit Einführung der Erweiterung der Pflanzenveredelung habt ihr die Möglichkeit mit Krokussen eine neue Blitzpflanze zu bekommen, für die man nicht einmal die Kastanien-Wolkenlinie benötigt. Mit etwas Geduld erreicht ihr auch das Level 145 in dem man die Pflanze Krokus bekommt.

Nun habt ihr die Chance mittels der Pflanzenveredelung aus den Krokus eine sogenannte Blitzpflanze für Drop zu machen.

Ihr benötigt dafür folgende Boni:

natürlich funktioniert das auch auf Komfortfeldern:

Ich musste allerdings sehr viele Pflanzen in der Veredelung versenken. Doch für alle, die die Kastanien-Wolkenlinie nicht haben, eine Alternative zur Dropgewinnung.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

11 Antworten zu “Blitzpflanze ohne Kastanien-Wolkenlinie”

  1. -erna81-

    04. Mai 2018 - 18:50

    haha, Level 145, bin seit 8 Jahren dabei und bin Level 98 :hm:
    meine eine Freundin seit 7,5 Jahren und ist Level 124
    das wird also noch etwas dauern :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    03. Mai 2018 - 11:17

    Was ist mit Stollen und Weiße Unschuld, die man bei der herkömmlichen Weise bemötigt hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    02. Mai 2018 - 17:57

    Danke, Kubikus,
    und mit dem Krokus funktioniert die Blitzernte tatsächlich ohne Wolkenlinie?!
    Man braucht also nur noch Superdünger?
    Dann versuche ich den Krokus auch mal zu veredeln, habe Level 145 nämlich kürzlich erreicht… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      04. Mai 2018 - 05:29

      Es funktioniert. Du brauchst aber beide Boni SD-Liebe. 9% + 25%, plus Stollen und Weiße Unschuld.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    01. Mai 2018 - 14:42

    Ein Glück das ich die Kastanienwolkenlinie habe, habe das nie verstanden mit der Pflanzenveredlung, habe zwar mehrfach Rosen und Nelken da rein gesteckt, weiß aber nie wie ich dann die „Gewinne“ der Veredlung nutzen kann und ne wirklich brauchbare Hilfe dafür finde ich nich :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Trixi49

    30. Apr 2018 - 12:47

    12% weniger EPs
    2% 2x Susi Superdünger zu verbrauchen
    das ist doch negativ zum nachteil
    wo ist das posetives daran ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      30. Apr 2018 - 18:59

      Na du sollst damit die unmöglich hohen Droppforderungen erfüllen können, die die Programierer nicht anpassen wollen.
      Sooon Quatsch jetzt deshalb das hier einzuführen.
      Droprate einfach so gestalten, dass sie, wenn alle Eventpflanzen zusammen sind, auch geschafft sind!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        30. Apr 2018 - 23:12

        das wird sicher nie der fall sein, leider.
        :hm:

    • Kubikus

      01. Mai 2018 - 09:02

      naja man muss ja keinen Susidünger verwenden und die 12% weniger EP kannst locker mit Handwerksprodukten wie Karottenbrot (allerdings nur 10%) wieder etwas ausgleichen
      Es geht ja eigentlich um Drop Gewinnung falls es eng wird.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: