Bonuscode

Hallo Farmer,

einige Spieler hatten letzte Woche mit technischen Problemen zu kämpfen und wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.

Um Euch ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen, haben wir einen kleinen Bonuscode erstellt.

Wenn ihr den Code PROBLEMJULY22 benutzt, erhaltet Ihr

  • 15 x Superdünger
  • 15 x Susis-Superdünger
  • 15 x Superfutter
  • 15 x Parfüm DeLuxe
  • 2 x Karotten-Apfelchutney
  • 5 x Partyticket

in Euren Account gebucht.

Der Code ist ab sofort bis Freitag, 22. Juli um 23:59 Uhr gültig und einmal pro Account eingelöst werden.

Bleibt gesund und entschuldigt nochmals für die entstandenen Probleme.

Euer Farmerama-Team

Quelle

13 Antworten zu “Bonuscode”

  1. ingrid03580

    20. Jul 2022 - 16:04

    Danke jetzt hat es geklappt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. baum

    19. Jul 2022 - 15:24

    cool, könnt ma gleich weitermachen…
    PROBLEM19072022,
    PROBLEM20072022,
    PROBLEM21072022,
    PROBLEM22072022,
    PROBLEM23072022,
    usw. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ingrid03580

    19. Jul 2022 - 12:44

    Neon habe alles richtig geschrieben klappt aber trotzdem nicht. Was kann ich machen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FrauBauer

      19. Jul 2022 - 13:27

      Hallo ingrid03580,

      Du musst gar nicht in das Feld schreiben.
      Du öffnest das „Fenster“ wo man den Bonuscode reinschreiben müsste. Dieses Feld ist normal leer.

      Nun „drückst“ Du auf das grüne Rechteck direkt rechts daneben – (links neben dem grünen Feld mit dem weißen Haken) dann wird der Bonuscode automatisch reingeschrieben.

      Nun musst Du nur noch den weißen Haken anklicken und ein klein wenig Geduld. Dann erscheint:
      „Der Bonuscode wurde erfolgreich reserviert“
      Wieder den Haken anklicken – etwas warten
      Dann kommt ein Layer wo die bekommenen Dinge aufgezählt werden.

      Sollte der Bonuscode schon gut geschrieben worden sein kommt der Hinweis, dass Du den Bonuscode schon benutzt hast.

      VG FrauBauer

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola51

    19. Jul 2022 - 10:48

    vielleicht hast einen Buchstaben verkehrt geschrieben lg :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. chief007

    19. Jul 2022 - 10:01

    Funzt ohne Probleme bei mir…….Danke ans Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ingrid03580

    19. Jul 2022 - 09:37

    Der bonus code geht bei mir nicht. Warum….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ingrid03580

    19. Jul 2022 - 09:33

    Der bonus code gent bei mir nicht. Warum….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kornkiller

    19. Jul 2022 - 07:06

    Danke ! kann ich gut gebrauchen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. theduckhunter

    18. Jul 2022 - 21:16

    Klasse :herzen: vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. miamaus53

    18. Jul 2022 - 19:22

    vielen dank auchi,macht aber die verluste von bonis und EH nicht ganz wett aber lieb gemeint l.g.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. carola51

    18. Jul 2022 - 16:35

    bedanke mich auch herzlich :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schoppeklopper

    18. Jul 2022 - 13:34

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Vielen Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: