Bonuscode

Der heutige im Livestream bekannt gegebene Bonuscode lautet:

 

FRIENDS

 

und laut der Stellungnahme zum Geburtstagsevent aus den OA :

Dieser wird dann bis zum Eventende gültig sein und

o Geschenkband x5
o Geburtstagskarte x 35

Quelle

und es gab nochmal 5 Wunderkerzen dazu

 

 

51 Antworten zu “Bonuscode”

  1. mausebaer5

    28. Jan 2013 - 12:36

    Bonuscode hat geklappt.
    Aber bis auf Moospennys konnte man die Aktion vergessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sprudel112

    28. Jan 2013 - 12:34

    Hallo,
    das einzig vernünftige war ein Vogelbeerbaum,oder Moospennys.
    Der Bonuscode hat geklappt,danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sapya

    27. Jan 2013 - 23:55

    seid samstag den 26,01,2013 geht der bonuscode schon nicht mehr. das ganze event ist grosser mist ,solche events können sie vergessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bellamaus01

    27. Jan 2013 - 20:30

    Hallo,
    also bei mir hat de Bonuscode nicht funktioniert ich habe ih n eingegeben er hat gesagt wurde erfolgreich abgebucht aber es ist nichts da… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. stilowitz

    27. Jan 2013 - 11:32

    Ich habe nochmal versucht und Karten bei meinen Nachbarn erbettelt und noch welche gekauft.
    Aber nichts!
    Nur EP’s. Die kann ich mir täglich erarbeiten, dafür brauche ich nicht zu betteln oder wertvolle TG’s ausgeben.
    Das scheint aber BP’s Absicht zu sein.
    „Nehmen, nehmen, nur nicht geben.“
    Macht doch keinen Spass mehr.
    Kein Wunder dass immer so viele Farmer aufgeben.
    Ich bin voll sauer und wütend. Die verdienen so viel Geld (an mir), und allergrößte Mühe bringt nichts.
    Grrrrrrrrrrrrrrrr
    Liebe Grüße an alle Farmer
    (nicht an BP)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Vuohenmaito67

    27. Jan 2013 - 10:54

    Habe nach Abschluss der dritten Aufgabe alle Items bekommen.

    10/5000 7xmal eingezahlt
    25/25000 1xmal eingezahlt
    35/50000 4xmal eingezahlt

    Ob sich die Wolkenreihe lohnt, steht auf einem anderen Blatt.
    Gruss Vuohenmaito67 an alle Mitspieler und viel Glück weiterhin beim Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. opaholger

    27. Jan 2013 - 10:34

    Hallo, also zum Bonus-Code habe ich zwischen den Zeilen herausgelesen, dass sich BP mit „Friends“ versausgabt hat (3 Geschenke auf einmal) und dieser Code ist bis zum Event-Ende gültig also gibt es wahrscheinlich doch keinen weiteren. Bin selbst auch von der Geburtstagsfeier enttäuscht. LG an alle gefrusteten Mitspieler.

    Habe Hauptlevel 88 und Bahama 24

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Moments68

    27. Jan 2013 - 08:46

    Guten Morgen liebe Mitfarmer!!!

    Es ist ja echt ein Jammer wie viele trotz hohem Einsatz und Terrorpflanzerei noch nicht alle 3 Items zusammen bekommen haben.
    Da kommt nun wirklich keine Feierlaune auf.

    Ich kann mich deshalb nicht so recht über mein Glück freuen,zufällig gleich auf 2 meiner Farmen alle 3 Items bekommen zu haben.
    Ich benötige die Items nur auf meiner Hauptfarm.
    Deshalb mein Vorschlag:
    Sollte jemandem noch eins oder mehrere Items fehlen gebe ich sie beim nächsten G&T ab und hätte gern die seltene Elchbühne dafür.

    Also wer mag und Interesse hat kann sich gern unter Moments68 INGame bei mir melden.

    Selbstverständlich drück ich allen die noch kein Glück hatten noch ganz fest die Daumen,vielleicht klappts ja noch!!!!

    Ansonsten nicht verzagen Moments fragen:-)

    LG Moments

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Name (notwendig)

    26. Jan 2013 - 23:48

    na toll
    bonuscode eingelöst und was kam nichts
    ausgeloggt und wieder eindeloggt
    keine buchung da prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      27. Jan 2013 - 03:07

      Hallo,

      dann wende dich am besten mal an den Support, die können dir da sofort helfen.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. sigi

    26. Jan 2013 - 23:39

    kenn jemand den heutigen Samstag, 26.01. Bonuscode? danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. goliathneu

    26. Jan 2013 - 18:38

    Gibt es heute Samstag, 26.01. keinen Bonuscode?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sunnygirl56

    26. Jan 2013 - 13:49

    Also, ich bin auch zufrieden – habe meine Items zusammenbekommen, sonst auch meistens „nur“ EP.
    Wenn jemand die Items noch sucht, bin ich auch bereit zu tauschen beim nächsten G+T gegen die heißersehnte Elchbühne.
    (Wenn Tausch möglich ist)
    Anfregen bitte ingame schicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Stan

    26. Jan 2013 - 13:48

    Mit diesem code habe ich den Bärenstall bekommen. Also es geht auch anders!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Nicole010183

      26. Jan 2013 - 21:19

      hallo! wie lautet dieser Bonuscode fürn Bärenstall!!!! bitte.danke!!!! lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Joey

        27. Jan 2013 - 03:09

        Hallo Nicole010183,

        ich denke der User meine den Code FRIENDS wo man ja also Belohnung

        o Geschenkband x5
        o Geburtstagskarte x 35

        dadurch hat er seinen Bärenstall bekommen.

        Gruß
        Joey

  14. prinzs33

    26. Jan 2013 - 12:51

    Habe den Erntehelfer 2x für 48h erspielt und es geht 2x nichts, danke, kotz!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      27. Jan 2013 - 16:57

      Guck doch mal nach bei den Coupons,
      meine gewonnenen Erntehelfer habe ich dort gefunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gartensuse

    26. Jan 2013 - 11:47

    Hallo, ich hatte leider nur Pech Erfahrungspunkte, Erfahrungspunkte und ein Item, bin fast durch mit dem Event und habe eigentlich auch kein Lust mehr.
    Ich bin schon sehr enttäuscht.
    Na ja wie heißt es so schön Pech im Spiel, Glück in der…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. farmer14833

    26. Jan 2013 - 11:29

    moin, alos ich habe alle meine geschenkbänder eingelöst (einige hundert) und NICHT ein ITEM bekommen. sorry, aber ich finfe das einen witz! jetzt habe ich mal wieder eine leere wolkenlinie mit NULL items da stehen!!
    ÄTZEND

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farm0123456

      26. Jan 2013 - 12:01

      oh mann, das tut mir leid…

      aber immer daran denken, es ist nur ein spiel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • India965

        26. Jan 2013 - 16:53

        Einige hundert Geschenkebänder? Ich hatte nur fünf

  17. gulhan70707070

    26. Jan 2013 - 02:41

    ich habe beim bonuscode 5Wunderkerzen komfort
    35 geburtstagskarten
    5mal geschenkband
    bekommen wow find ich echt cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. drillingsbauer

    25. Jan 2013 - 21:28

    also ich hab mir schon im vorfeld gedacht daß das so hinauslaufen wird und habe gar nicht versucht da zu drücken. aber werden die übrigen Wunderkerzen und Geburtstagskarten nach eventende umgetauscht (EP/MP) ?
    allen noch viel Glück beim ergattern der Items

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. AndrewH1

    25. Jan 2013 - 20:54

    Also ich hatte dieses Mal richtig Glück. Hab noch nicht viele Karten eingelöst da ich noch nicht viele Wunderkerzen geernetet habe, aber dafür kamen eigentlich immer sofort die Items. Den müden Partygast hab ich gerade mit dem heutigen Bonuscode ergattert. Bin jetzt gespannt, ob ich noch den Bärenstall kriege, das würde mich ehrlich gesagt noch mehr erfreuen als die nun vollständige Wolkenlinie, aber ich feue mich trotzdem schon sehr darüber.
    Allen weiterhin viel Erfolg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. JamesDD

    25. Jan 2013 - 19:13

    Ich habe leider im ersten Durchgang auch kein Glück gehabt. Das letze Item will nicht kommen. Bärenstall, 2x Vogelbeerbaum ist zwar schön, aber nicht der Erfolg. Ich versuche noch eine Runde.BP sollte wenigstens dafür sorgen, dass man die Wolkenreihe löschen kann, falls man sie nicht füllen kann. Aber trotzden: es ist ein Spiel!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lissi62

      27. Jan 2013 - 21:13

      ja genau ich will die auch löschen, habe 2 kpl. durchgänge der quest hinter mir und nur ein Item bekommen, was für ein Fest!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Moments68

    25. Jan 2013 - 18:28

    Für alle die nicht so viel Glück wie ich beim Geburtstagsevent hatten !!!!

    Falls die Items beim nächsten G&T tauschbar sein sollten,bin ich gern bereit 1 Müden Partygast und 1 Geburtstags-Mieze gegen jeweils 1 Elchbühne zu tauschen.

    Also wer mag und Interesse hat,kann sich gern bei mir Ingame melden.

    Ich wünsche allen noch viel Glück!!!

    LG Moments68

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. lianeina

    25. Jan 2013 - 18:01

    was ist mit denn max mümmelmann wie lange bleibt er wenn ich mehr als einen habe bekomme ich da 2 geschenke jeden tag wer weiß was

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hallo-pupsi

    25. Jan 2013 - 17:32

    Habe für 1x 35großen schlag 7500 EPs bekommen das ist ja wohl nich war oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • uni24

      25. Jan 2013 - 19:32

      Bei mir was noch schlimmer, ich habe für 35 Karten nur 4 x Susi Superdünger bekommen, also der Nietengewinn am Farmwheel, traurig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. schnuffel

    25. Jan 2013 - 17:24

    der bonuscode ist ja schön, aber deswegen habe ich trotzdem keine items bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Schlumpf40

    25. Jan 2013 - 16:44

    DANKE schön.

    Der „müde Partygast“ fehlt mir leider immer noch.
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Schnucki-011973

    25. Jan 2013 - 16:42

    Vielen lieben Dank.
    Habe EP´s bekommen.

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. wreege

    25. Jan 2013 - 16:17

    Toll, danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      25. Jan 2013 - 16:34

      Ist leider wieder kein Item für die Wolkenreihe geworden, nur Susis Turbodünger. Schade

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. didi0971

    25. Jan 2013 - 16:14

    was mache ich denn mit dem geschenkband ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sepppiii

      25. Jan 2013 - 16:24

      Das kannst Du beim Event unter Sonstige als MP einzahlen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • didi0971

        26. Jan 2013 - 03:48

        danke

  29. flopi68

    25. Jan 2013 - 15:49

    Danke !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. ~Farmerella~

    25. Jan 2013 - 15:42

    muss euch leider darauf aufmerksam machen, dass eure infos nicht ganz stimmen – mir wurde angezeigt:
    5x wunderkerze komfort
    35x geburtstagskarte
    5x geschenkband

    danke aber auf jeden fall an bp – ist wirklich toll!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Sonne

    25. Jan 2013 - 15:30

    Super…
    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. tina101290

    25. Jan 2013 - 15:29

    danke bp habe glückgehabt und das letzte item bekommen was ich brauchte

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: