Bonuscode für RTL-Farmen

Huhu liebe Farmeramafans,

durch einen lieben Farmer haben wir erfahren, dass es für die RTL-Farmen einen neuen Bonuscode gibt.

Habe eine RTL-Farm gefunden und ihn ausprobiert.

Der Code lautet: RTLOKTOBER und gibt

Vielen lieben Dank margica.

Wie lange der Code noch aktiv ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Euer Farmeramafans-Team

10 Antworten zu “Bonuscode für RTL-Farmen”

  1. bienchen006

    18. Okt 2020 - 20:07

    Ich spiele über RTL und mir wurde “ alles versprochene“ gebucht ! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    18. Okt 2020 - 10:50

    Da hab ich die Ar…karte gezogen.
    Ich hab mich direkt über Farmarama angemeldet und bekomm so weder von RTL / RTLII noch Sat1 nen Bonuscode.
    Bin sozusagen auf BP angewiesen. :denk:
    Und die sind echt geizig. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hopfendolde

    18. Okt 2020 - 08:56

    @ Ramona -> Dankeschön für den Hinweis

    Beim Aufrufen habe ich nichts entdecken können, ob RTL oder RTLII.
    Erst beim Beenden, wenn die Farm verschwindet steht oben links SAT1 Spiele.
    Nun – der Bonuscode ist nicht brauchbar auf meiner Farm.
    Weiß jemand, ob es für SAT1-Farmen auch „Extra-Bonuscodes“ gibt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Okt 2020 - 14:07

      Sorry, leider weiß ich sowas nicht und bei dem RTL Bonus hat mich eine Farmerin liebenswerterweise informiert. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    18. Okt 2020 - 08:51

    Hallo drillingsbauer !!!
    Stell dir mal vor, wir bekommen gar nichts.
    Finde ich immer eigenartig, daß die RTL – Spieler immer besser bestückt werden mit zusätzlichen Bonuse. :hm:

    Wäre schön, wenn Farmarama bald mal einen Ersatz für Abobe Flash Player
    an die Spieler verbreiten könnte, sonst ist bald Schluß mit dem ganzen Spiel.
    So viel Liebe und Bares rein gesteckt, was dann über die Wupper geht. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drillingsbauer

    18. Okt 2020 - 02:43

    schon „sehr eigenartig“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das letztemal hat es funktioniert, diesmal nicht.
    ES IST SCHON SEHR EIGENARTIG HIER !!!!!
    langsam glaube ich keinem mehr.
    ich weis haargenau daß ich mich hier mit RTL angemeldet habe und habe die unterschiedlichsten Ergebnisse.
    TIP an BP : lasst einfach diesen Scheiss !!!!! (Sch…ei….. ss)
    damit wären alle viel besser glücklicher !!!
    (und keiner müsste sich ärgern dass er nicht bei RTL angemeldet hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) (finger in den Hals) :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Okt 2020 - 03:56

      Huhu, kann es sein, dass du ggf. eine RTLII Farm hast? Schau doch noch einmal nach. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hopfendolde

    17. Okt 2020 - 21:55

    Woher weiß ich, welche Farm ich habe?
    Der Bonuscode ging bei mir nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      17. Okt 2020 - 22:45

      Huhu, wenn du Farmerama aufrufst, kommt ja die Farm in so einem Anfangsbild. Dort steht oben RTL oder auch RTLII. Wenn das oben nicht steht bei dir, hast du auch damals nicht über die RTL oder RTLII Seite die Farm gegründet. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. tomate56

    17. Okt 2020 - 17:24

    besten dank !!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: