Bonuscode wegen ungeplanter Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans ,

Folgende OA wurde im offiziellen Forum veröffentlicht:

Hallo Farmer,

Wie einige von Euch heute erfahren haben: „Wir mussten in Kürze eine ungeplante Wartung durchführen, da das Spiel für viele Benutzer nicht geladen wurde und für diejenigen, die angemeldet waren, sehr langsam reagierte.“

Die Wartung dauerte nur 12 Minuten und das Problem konnte recht schnell behoben werden.

Wie auch immer, da jeder ein reibungsloses Spiel liebt und wir es hassen, wenn wir auf Probleme stoßen, haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet.

Wenn Ihr den Code SPEED verwenden, erhalten Ihr 5 Party Tickets und 50 Superdünger gebucht.

Der Code ist ab sofort bis Samstag, den 22. August 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Benutzerkonto beansprucht werden.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

9 Antworten zu “Bonuscode wegen ungeplanter Wartungsarbeiten”

  1. Pflanzenbauer

    22. Aug 2020 - 12:43

    ist schon erstaunlich wie leicht man doch Spieler ruhig stellen kann kein Wunder das sich bei BP nichts ändert

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. misch2388

    21. Aug 2020 - 15:54

    @ Brüllkäfer_I

    Super, danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    21. Aug 2020 - 10:21

    @ misch2388

    Den musst du eingeben.
    Im Spiel…oben rechts auf das Fragezeichen/Ausrufezeichen klicken.
    Und da ganz unten…drauf klicken.
    Dann geht ein „Femsterchen“ auf…und da gibste des Wort ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. misch2388

    21. Aug 2020 - 09:53

    Wo kann man den Code abrufen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    20. Aug 2020 - 22:51

    Es mag nur 12 Minuten gedauert haben, aber die Zeit ab 14:00 Uhr, als so gut, wie nichts ging … was ist die BP wert?
    Mir mehr als das Geschenk.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miheidi

    20. Aug 2020 - 20:25

    vielen dank für den bonus. viel erfolg beim event
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chief007

    20. Aug 2020 - 20:04

    Danke ! ! !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lilienfee1

    20. Aug 2020 - 19:32

    Dankeschön, hab ein Schachtelwerk orange gewonnen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. carola51

    20. Aug 2020 - 19:21

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: