Bonuscode zum Frauenwelttag

Huhu liebe Farmeramafans,

hier ein weiterer Bonuscode und nicht nur für Frauen.

„Hallo Farmer,

wir wurden gebeten Folgendes anzukündigen:

Liebe Farmer,

ein großer Applaus für alle Frauen da draußen! Das Farmerama-Team feiert alle Frauen auf der ganzen Welt!

Wir wünschen allen Frauen einen schönen Frauentag 2021, weil sie so mitfühlend und fürsorglich sind und den „Niemals Aufgeben“-Geist bewahren. Alles Gute zum internationalen Frauentag!

Wenn Ihr den Code HAPPYWOMEN21 verwendet, erhaltet Ihr

3 x Werkzeugkiste XXL

Der Code ist ab sofort gültig, einmal pro Account einlösbar und gültig bis Mittwoch, 10. März 2021 um 23:59 Uhr. (und noch etwas: Ihr müsst keine Frau sein, um ihn einlösen zu können)

Wir wünschen Euch einen schönen Tag !

Euer Farmerama – Team !

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Bonuscode zum Frauenwelttag”

  1. miheidi

    09. Mrz 2021 - 17:47

    danke für den bonus, ein EH-coupon wäre sinnvoller. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schwede1311

    09. Mrz 2021 - 16:43

    Sag uns deine Meinung… :D ich schmeiss mich weg,Werkzeugkisten zum Frauentag ,das ist wie ein Toaster oder Bügeleisen zum Geburtstag.Kommt gut an : 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Trixi49

    09. Mrz 2021 - 16:24

    Da stimme ich zu !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. karinsp51

    09. Mrz 2021 - 13:02

    Hab genug Werkzeug ! Kann BP behalten !
    Nicht zu fassen, wer denkt sich so ein Schwachsinn aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    09. Mrz 2021 - 12:27

    Werkzeugkisten???? Warum keinen TG Baum NUR für Frauen??? Das Gehaltsgefälle ist immer noch eklatant. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: