Browserprobleme mit Farmerama

Hallo Zusammen,

seit nunmehr ca. 3 Wochen melden viele Spieler, dass sie ein Problem beim Einloggen in ihren Account haben. Teilweise bekommt man eine weiße Seite, oder aber der Farmaufbau bleibt bei einer gewissen Prozentzahl stehen und baut sich nicht weiter auf.

Seit Mitte der Woche nun kommen auch noch Meldungen über langsame Farmen, Probleme beim Wiesenwechsel und Ernten hinzu.

Wir haben alle Probleme an die Entwickler gemeldet und weitergegeben. Hinweise von Euch /uns zu den verschiedenen Problemen, da auch nicht nur 1 Browser betroffen ist, sondern mittlerweile so gut wie jeder Browser.

Mehr wie die Hilfe zum Chrome-Flashplayer ( s. OA. Google Chrome Browser: Flash Player standardmäßig deaktiviert) haben wir leider nicht erhalten.

Ein großer Dank an unsere Technik-Mods, die sich die Mühe gemacht haben und Hilfestellung für die anderen Browser ergänzt haben.

Wir versuchen auf eigene Faust Hilfestellung zu bieten, denn leider haben wir keine an die Hand bekommen. Daher können wir Euch auch nicht wirklich weiterhelfen bei den Problemen.

Bitte befolgt die Ratschläge unserer Moderatoren aus dem technischen Bereich. Denn aktuell gibt es keine Lösung für die Probleme.

Danke
Euer Moderatoren – Team !

Quelle

11 Antworten zu “Browserprobleme mit Farmerama”

  1. maeggi 1953

    23. Jul 2019 - 09:59

    ja toll und wie sollen wir das quest beenden wenn man nicht ins spiel kommt
    die schaffe laufen bis 55 Prozent dann wirrste rausgeschmissen
    :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    23. Jul 2019 - 06:32

    Mir ist aufgefallen, daß, wenn ich im Spukschloß die Items abernte, daß sich das ganze Spiel aufhängt und nichts geht mehr. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schlappohr63

    22. Jul 2019 - 19:28

    Hallo zusammen, ich habe auch keine Probleme beim Einloggen. Allerdings kommt bei mir auch ständig die Ladeblume und das das Umsteigen von einem Feld zum anderen dauert ewig. Da sollen wir Tullpgulden und sonstiges kaufen, aber funktionieren tut nichts. Ich habe bald keine Lust mehr auf dieses Spiel. Noch einen schönen Abend.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    22. Jul 2019 - 19:28

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Beim Verbinden mit http://www.farmerama.com trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Haben die vllt Server Probs bei der Hitze…?
    Bei mir geht auch nix mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    22. Jul 2019 - 19:27

    was ist blos los ,geht mal wieder nichts ,komme nicht auf die farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tina_1979

    22. Jul 2019 - 12:29

    Ich hab die letzte Zeit so gar keine Probleme. Gehe immer mit Chrome rein. Hab nur Probs wenn es allgemein für alle Probleme gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    22. Jul 2019 - 11:48

    Bei mir läft es auch schlecht und habe kein Chrom. Das dauerd ewig, bis es umschaltet
    und auch mal Ladeblumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lonelie

    21. Jul 2019 - 17:34

    Ich verwende Vivaldi und hab bisher keine Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mandelbauer

    21. Jul 2019 - 17:32

    Bei mir läuft alles gut, benutze Edge aus Win10. Auch auf dem Handy mit Puffin läuft alles gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SS0511

    21. Jul 2019 - 04:54

    vielleicht hilft es, verwende momentan nur für Farmerama Maxthon
    :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: