Büffeleintopf mit Koalabärchen in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

die Töpfe in der Gerüchteküche brodeln – viel neues ist da zu finden

ich hab für euch 2 neue Tiere entdeckt:

peacock_background_concept2

den Büffel oder Bison

F_Bison

und den Koala

F_Koala

ob die auf die Farm oder auf die Insel kommen ist noch nicht bekannt – ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Koala auf jeden Fall ein Inseltier sein könnte …

ausserdem wurde ja der Pfau schon einige Zeit jetzt als Zuchttier gerüchtelt und auch hier ist inzwischen ein neues Bild von einem der Ställe aufgetaucht, ob das untere die Werkstube sein wird ?image.phpAuch der Infolayer zum Pfau-Zucht-Event ist schon aufgetaucht:

a

b

Quelle

Ihr habt sicher schon viele Pfauen gesammelt und seid gut auf das Zuchtevent vorbereitet. Problem wird wahrscheinlich wie immer das Superfutter sein…  Ob Xanxon sich über den Koala freut ? Er hatte doch damals das Australische Koala-Event ausgearbeitet und in dem Update- und Ideenpool gepostet.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Valentinstag

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Büffeleintopf mit Koalabärchen in der Gerüchteküche”

  1. Maulwurfterminator

    14. Feb 2017 - 20:31

    Noch mehr Zuchten die kein Mensch braucht um wenige Punkte zu sammeln und danach ward niemals mehr davon gehört. Siehe neue Bäume/Ställe. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Name (notwendig)

    14. Feb 2017 - 17:43

    ich finde langsam reicht es mit neuen Tieren
    die sollten mal mehr Fläche freigeben denn man weiß ja überhaupt nicht mehr wohin damit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      14. Feb 2017 - 19:14

      aufatellproblem ? lass mich mal lachen … kauf dir doch die stapeldingers xxl werkzeugkisten und was alles dazugehört … ist doch nen klacks 44 stapelhütten zu kaufen … ironie aus … mir kriecht grad was aus dem …

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    14. Feb 2017 - 12:49

    und wieder neue ställe die man gegen EG (über TG) kaufen soll, weil die chancen beim stall-dealer <0,1% sind

    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    14. Feb 2017 - 12:20

    Stimmt Kubi, das Sufu ist der Knackpunkt, mein Sufu hab ich für die Neonställe verballert, darum bleibt die Pfauenzucht genau wie die anderen Zuchtquests wohl für immer unerledigt. Macht aber nix, mir gehts trotz dem gut :D

    Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Linksnureinbein

    14. Feb 2017 - 10:32

    ab ins Klinikum Wahrendoff mit den Leuten
    Europas größte private PsychiatrieEinrichtung
    in meiner Gerüchteküche brodelt es …. aufhören aufhören ….
    nein Kubikus das SuFu ist nicht mein Problem gg hab keins … diese Sturköppe sollten endlich mal die Inselmühle freigeben ….
    was mag ein Koala oder Bison wohl an Futterzutaten benötigen ?
    Koala evt. Froschleitern 3x und Bisons mögen gern Flamingos zum Frühstück hmm oder doch lieber Eier ? Oder Bisons brauchen 10x Salz ?
    Vielleicht kommt mit dem Koala auch nen neuer Baum ? Herstellungszeit 1x Futter dann 20h ? Menno menno …..
    ich geh mal News lesen
    http://www.imagebanana.com/view/izpdgnxr/FarmerNewsLesen.gif

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      14. Feb 2017 - 12:26

      Psychiatrie Einrichtung-genau d a gehörst du auch hin :D :D :D :D :D :D :D

      Für was haben wir wohl die Kresse als neue Pflanze bekommen ?????????

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        14. Feb 2017 - 19:17

        hihi hab da mal angerufen du darfst in den garten … aber du sollst aufhören micky-mäuse zu zählen

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: