Bug- Produktionszeit Dachsbau

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat folgendes bekannt gegeben:

Hallo Farmer,

der Dachsbau hat laut FAQ eine Produktionszeit von 07.00 Stunden. Im Inventar wird die Zeit mit 06.00 Stunden angezeigt.

Die FAQ-Zeit ist korrekt und die Zeit im Spiel wird morgen im Laufe des Tages auch korrigiert werden auf 07.00 Stunden.

Euer Farmerama – Team !

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “Bug- Produktionszeit Dachsbau”

  1. erpelparker

    14. Mrz 2016 - 12:31

    skelash hat recht
    anfänger stehen nur noch mit großen augen da und steigen spätestens bei level 20
    wieder aus und irgendwann legen sich auch die altfarmer nieder und suchen sich eine andere spielmöglichkeit der markt hierfür ist ja da

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erpelparker

    14. Mrz 2016 - 12:13

    was ist ein dachsstall? das selbe wie otter
    und schwan, die ja gehäuft auftreten

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lady001

    08. Mrz 2016 - 17:36

    Hallo

    Meine meinung zu den Ställen solte BP mal wieder die Pakete abschaffen und allen eine gerechte chance geben an einen Stall zu kommen ich habe mir für 20 € kisten gekauft alle weg und keinen Dachs stall wo bleibt da die gerechtigkeit da kann ich nur sagen reine abzoge mit den Packeten weg damit und wieder gerecht verteilen Das macht keinen spass
    so zu spielen

    MFG Lady001 :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Skelash

      09. Mrz 2016 - 21:47

      Nabend!

      Einfach kein Geld mehr für Rätselställe ausgeben, wenn viele so denken und irgentwann der Umsatz nichtmehr stimmt werden sie wohl erst diesbezüglich etwas ändern!
      LG Skelash

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: