Bugfix 08.09.2021

folgender Fehler wird im laufe des Tages behoben.

  • Spiel stürzt ab, wenn man während der drehenden Animation vom Farmwheel die Gewinntabelle aktualisert hatte.

Quelle

3 Antworten zu “Bugfix 08.09.2021”

  1. bettina1206671

    13. Sep 2021 - 22:08

    Es ist echt nur noch nervig: angesät – Seite gewechselt – dort auch angepflanzt – nochmal zurück zur ersten Seite – stehen die alten Pflanzen wieder da ! :denk:
    Ein Fehler behoben – 10 neue eingebaut,
    Hab mal den Support angeschrieben – Antwort:
    Das liegt an deinem PC oder der Internetverbindung :denk:
    Hab dann versch. ähnliche Spiele ausprobiert (hab ein ganz schönes gefunden) und das läuft wie geschmiert !!!
    Vielleicht wird es doch Zeit sich neu zu orientieren ? Farmerama ist sowas von Vorsintflutlich geworden – kein Fortschritt erkennbar, nur Rückschritte :(
    Schade eigentlich, aber so kann man nicht einmal mehr einen Kaktus gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    09. Sep 2021 - 16:53

    Es funktioniert ja gar nichts mehr, aber die machen lustig so weiter, Events, Neue Bäume und Ställe u.u.u. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Bei 2 mal ernten am Tag ärgert man sich schon, das so viele so weiter machen mit Events und allen kann ich nicht verstehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    08. Sep 2021 - 14:30

    Also von den Bugfixen der letzten Woche:
    – Howie verschwindet
    – Pflanzen zeigen unterschiedlichen Reife- und Erntestatus an…

    Meine Ranch sieht nach wie vor wie Schlachtfeld aus.
    Getan hat sich da nichts.

    Wie eben bei FAQ drüber geschrieben, ging es mir ums Mühlen-Abo. und tschüss

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: