Bugfix 08.09.2021

folgender Fehler wird im laufe des Tages behoben.

  • Spiel stürzt ab, wenn man während der drehenden Animation vom Farmwheel die Gewinntabelle aktualisert hatte.

Quelle

2 Antworten zu “Bugfix 08.09.2021”

  1. bettina1206671

    13. Sep 2021 - 22:08

    Es ist echt nur noch nervig: angesät – Seite gewechselt – dort auch angepflanzt – nochmal zurück zur ersten Seite – stehen die alten Pflanzen wieder da ! :denk:
    Ein Fehler behoben – 10 neue eingebaut,
    Hab mal den Support angeschrieben – Antwort:
    Das liegt an deinem PC oder der Internetverbindung :denk:
    Hab dann versch. ähnliche Spiele ausprobiert (hab ein ganz schönes gefunden) und das läuft wie geschmiert !!!
    Vielleicht wird es doch Zeit sich neu zu orientieren ? Farmerama ist sowas von Vorsintflutlich geworden – kein Fortschritt erkennbar, nur Rückschritte :(
    Schade eigentlich, aber so kann man nicht einmal mehr einen Kaktus gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    09. Sep 2021 - 16:53

    Es funktioniert ja gar nichts mehr, aber die machen lustig so weiter, Events, Neue Bäume und Ställe u.u.u. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Bei 2 mal ernten am Tag ärgert man sich schon, das so viele so weiter machen mit Events und allen kann ich nicht verstehen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: