Bugfix 09.06.2021

  • Krabbenschatz (+) ist auf der Wolkenreihe platzierbar
  • Live] Falscher Tooltip für Gruselpilzhütte auf Wolkenreihe
  • Upgrades bei Speicherhallen fehlen Tooltips
  • User können Howie Donut mit dem Baumeister auf dem Vollmondpilz-Spielfeld platzieren
  • Tastenkürzel Alt Gr öffnet nicht die Landkarte in Unity
  • Wenn der User zu früh in einen anderen Modus wechselt, drehen sich beide Modi nicht
  • Einige Items haben Animationen unabhängig davon, ob die Animationen ausgeschaltet sind
  • Loginbonus-Truhe-Animation fehlt
  • Registerkarte “Favoritenmühle” funktioniert nicht
  • Inventarinhalte bleiben sichtbar, nachdem der User alle Boxen der gleichen Art verwendet hat (Null Anzeige bei Boxen)
  • Ebenen können nicht geschlossen werden, wenn sich weitere Ebenen darunter befinden
  • Vorschaubilder von gespeicherten Farmflächen fehlen
  • Seite im Stickeralbum ist nicht voll nutzbar, wenn der Zoom verwendet wird
  • Spieluhr ‘Karussell‘ und Spieluhr ‘Ballerina‘ Animation kann nicht vom User aktiviert werden
  • User kann eine ungültige Menge an Futter auswählen
  • User kann den Preis bei Zuchttieren nicht manuell wählen
  • Anzeige- Probleme mit der angezeigten Zuchtzeit bei Premium-Benutzern
  • Pflanzenveredelung: Wenn in der ersten oder zweiten Runde eine Veredelung gefunden wird fehlt der Button zum Annehmen
  • Die Eventuhr leuchtet nach dem Einloggen auf der Karte
  • Enter nimmt in Unity nichts an und Esc schließt nicht mit dem X
  • Rätselbaum „Song Gao“ , Tiki-Rätselbaum „Fidschi“ , Rätselbaum „Jakobiner“ und Tiki-Rätselbaum „Naresland“ haben extra Zeile im Tooltip
  • Beim Platzieren mehrerer gleicher Gegenstände auf dem Spielfeld muss die Strg-Taste immer wieder gedrückt werden
  • Anzahl mehrerer Zuchtstarts kann per Tastatur editiert werden, auch wenn der Helfer nicht aktiv ist
  • Esc funktioniert auch beim Farmwheel nicht
  • Beim ersten Mal nach dem Einloggen oder Neuladen oder dem Leeren des Caches ist die Wartezeit bis zum Erscheinen des Popups zur Saatgutbestätigung beim Kauf im Shop sehr lang

Quelle

10 Antworten zu “Bugfix 09.06.2021”

  1. schneesturm1951

    13. Jun 2021 - 11:33

    KISTEN ÖFFNEN
    prinzipiell ist es schon richtig alle kisten zu öffnen,aber speziell beim erhalten von dünger einfach sinnlos man kann ja nicht mehr unbegrenzt sammeln und leider kommt ja auch dünger aus kisten wo man keinen vermutet zum beispiel bei farmtaler oder mospenny und bei meiner enormen anzahl an kisten würde ich schon gerne selber bestimmen ob ich nun 1 oder 80 öffne da ja der überschuß an dünger sonst auch verloren geht :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneesturm1951

    13. Jun 2021 - 11:27

    was ist denn beim farm express?? habe in all meinen servern ställe verladen und heute früh auch abgeholt aber wenn ich dann den mysteriösen setzen möchte ist keiner im inventar wie gesagt bei allen hab mich auch schon neu eingeloggt nutzt nix na da werd ich wohl lieber alles im inventar horten

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. carola51

    12. Jun 2021 - 09:49

    Du hast recht drillingsbauer, davor hat es ja richtig funktioniert, es geht nicht mehr seit der Bugfix gemacht wurde lg und schönes Wochenende :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. drillingsbauer

    11. Jun 2021 - 14:14

    @carola: öffne alles, was du hast haste dann. ist doch irre nur 1 von 50 kisten aufzumachen.
    (fülle einfach dein Inventar damit auf ! )
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. carola51

    11. Jun 2021 - 09:13

    Hi PaulaPaul habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt Beispiel habe 50 Kisten öffne 5 und möchte doch noch eine öffnen muß ich erst wieder rumklicken bis sie da ist vorher blieb es stehen lg :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. drillingsbauer

    10. Jun 2021 - 19:14

    genau, und so soll es weiterfunktionieren.

    ist da ein BP-Programmierer drübergestolpert dass es jetzt wieder funktioniert?

    dafür sind andere optische Probleme aufgetaucht, waren werden in zweierlei ansichten angezeigt obwohl es die gleiche ware ist.

    oh, BP, lasst einfach mal Hirn regnen.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. PaulaPaul

    10. Jun 2021 - 16:28

    @Carola51
    Darauf habe ich eigentlich die ganze Zeit gewartet 8)
    Endlich bleiben die Boxen nach dem Einlösen nicht mehr mit Bestand 0 stehen, sondern verschwinden wieder – so wie früher auch
    Ich freue mich jedenfalls, dass es wieder so ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. carola51

    10. Jun 2021 - 14:43

    Ganze Zeit konnte ich Verbrauchsgüterkisten öffnen wenn ich jetzt eine öffne verschiebt sich alles wieder und muß wieder neu suchen ärgerlich :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. baum

    10. Jun 2021 - 12:12

    hauptsache ein event nach dem anderen,
    statt das man sich mal um die bugs kümmert!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: