Bugfix

Huhu liebe Farmeramafans,

hier ein neues Update hinsichtlich der Spielfehler.

Bugfix 03.02.2021

heute wurden folgende Probleme behoben:

  • falsche Anzeige des EP/TEP-Typs von Items die auf der Insel aufgestellt werden
  • übergroße Eventuhr
  • Tutorial war ab einer gewissen Aufgabe blockiert
  • Fastpay funktionierte nicht
  • Anzeige der Anzahl bei mehr als 9.999 Stück einer Sorte in der Scheune“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

7 Antworten zu “Bugfix”

  1. .sonnenschein99.

    05. Feb 2021 - 17:29

    Danke sandmaennin, das weiß ich, dass ich die löschen könnte, nur schreib ich mit meiner Nachbarin so oft und viel, dass das mit dem Löschen nicht funktioniert, da wir dann den Überblick verlieren würden :denk: ich weiß, ein „Luxusproblem“, trotzdem nervig und sollte funktionieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    05. Feb 2021 - 11:24

    @ .sonnenschein

    dieses Problem mit blind schreiben bei Antwortmails habe ich ebenfalls stets.

    Tipp: wenn du auf Antworten gehst, nehme den Text raus und dann siehst du, was du schreibst.
    mit linker Maustaste auf den Text so dass er blau hinterlegt ist und mit der rechten Maustaste im geöffneten Fenster auf „löschen“

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ismene02

    05. Feb 2021 - 11:14

    hallo ich dachte sie haben es behoben solch quatsch bei mir ist der weiße fleck immer noch da un die ep anzeige geht auch nicht und das größte absturz absturz absturz klasse da kommt freude auf eine farm dreiviertel stunde naja sie machen sich doch selbst einen vor :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola51

    05. Feb 2021 - 11:05

    bei mir ist der große weiße Fleck auch nur wenn ich in die Stadt gehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .sonnenschein99.

    05. Feb 2021 - 11:04

    Lieber mal an der Post arbeiten. Wenn ich auf Nachrichten antworte, muss ich „blind“ schreiben, der Brief rutscht nach oben weg und der Cursor bewegt sich unten im alten Text :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    05. Feb 2021 - 08:29

    das mit dem schrill weiß leuchtenden Fleck anstelle der Eventuhr habe ich ebenfalls seit gestern- allerdings nur, wenn ich zur Stadt gehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. LilouSagtNein

    05. Feb 2021 - 08:12

    Meine Begeisterung über diese Bugfix-Bringtnix-Aktion hält sich in Grenzen, denn seit gestern an der Eventuhr herumgepf…arbeitet wurde, die bei mir vorher völlig ok war, ist diese jetzt nur noch ein gleißend heller runder Fleck. :hm: :(

    Vielleicht mal jemanden ranlassen, der das hauptberuflich macht… ? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: