Bugfix

Huhu liebe Farmeramafans,

nachstehend wurden folgende Fehler behoben:

Bugfix:

mit heutigem Update werden Anzeige/Aufstellprobleme bei folgenden Items behoben:

– Fröhliche Spieler
– Schenkenfest
– Messerkünstler
– FARMERAMA-Herzbären
– Backlegenden
– Haifischzahn-Fabrik (Grundwerkstube / Upgrade gelb/orange/rot/pink)
– Wasser um Wasser
– Setzling Gold”

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Bugfix”

  1. miheidi

    20. Feb 2021 - 14:27

    guten tag sandmaennin, danke für den tollen tipp, denn heute morgen hatte ich wieder das glück, dass ich über 4 std, gewartet habe, auf die farm zu kommen :( , es ist wirklich ärgerlich, ich spiele seit 24.6.2010 und es gab nicht solche probleme. ein schönes WE und bleibt gesund. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    20. Feb 2021 - 09:08

    @miheidi

    VPN könnte helfen, miheidi. Ich habe das mal getestet und funktioniert bestens.
    Du wirst bei VPN automatisch auf andere Server umgeleitet und vielleicht ist der Server mit VPN schneller als der, auf dem du jetzt bist- somit ein Einloggen ohne Ladeblumen und hoppelnde Schafe möglich.
    Ein weitere Vorteil von VPN ist, dass du anonym im Internet unterwegs bist.
    Windows 10 bietet meines Erachtens VPN an aber es gibt auch genügend Anbieter mit kostenlosem VPN.
    Bei mir ist zwar gerade alles in englischer Schrift auf der Farm aber egal :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miheidi

    19. Feb 2021 - 16:14

    guten tag, auch ich habe heute wieder einlogprobleme, seit 10 uhr versuche ich auf die farm zu kommen, so langsam reißt auch bei mir der geduldsfaden. ich sehe die fertigen eventpflanzen und kann sie nicht ernten, weil die schafe so fleißig sind. hoffentlich kann man bald ohne probleme farmen. :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sandmaennin

    19. Feb 2021 - 08:50

    “Veraltet” bedeutet in diesem Fall, dass Edge oder andere Browser auf dem Handy die aktuellen Einloggdaten vom neuen Update seitens BP nicht hätten- es bedeutet nicht, dass unsere Browser und Apps nicht mehr aktuell seien.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Grosser-Junge

    18. Feb 2021 - 20:03

    Dafür ist das spielen über Andoid nicht mehr möglich.
    Mal sehen was sich die Programierer für morgen ausdenken.Vielleicht ist morgen Win 10 veraltet. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: