Bugfix

Huhu liebe Farmeramafans,

weitere Fehler im Spiel wurden behoben. Hier die näheren Informationen:

Bugfix 17.03.2021

mit heutigem Update wurden folgende Probleme behoben:

  • Zuchttiere im Sologehege hatten keine Animation
  • Howie Donut konnte auf der Spielwiese aufgestellt werden
  • Animation in den Wolkenreihen ließ sich nicht abstellen
  • beim Ernten der Setzlinge mit dem Erntehelfer wurde weiterhin das Zeichen zum Ernten angezeigt“

Euer Farmeramafans

Quelle

16 Antworten zu “Bugfix”

  1. sandmaennin

    22. Mrz 2021 - 12:08

    @Babsy1556.

    die Werkstube gab es in der Tat nur einmalig zu gewinnen und das in einem Farm Express, soweit ich mich erinnere. Ich habe damals zwei Werkstuben gewonnen und von daher kann es mir aus Desinteresse natürlich entfallen sein, dass sie auch danach nochmal zu erspielen war :)
    Yepp, das Ausrufeschild haben fast alle User :D

    das mit kein Recht bekommen bezüglich Support lese ich immer öfter im Forum. Da hat ein User aus Rätslern 2 Quallen gewonnen und wollte diese dann auf eine andere Fläche aufstellen… keine Quallen im Inventar und lt. Support hätte der User auch nie welche besessen :?
    Ich will damit nicht sagen, dass der Support es sich leicht macht oder lügt aber anscheinend gibt es anscheinend technische Probleme, so dass der Support nichts sieht. Das wäre jetzt ganz übelst… also am besten nur noch mit Kamera für Beweisfotos unterm Arm farmen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    21. Mrz 2021 - 16:39

    Oh. Weiter unten gelesen.
    Das Ausrufezeichen haben ja anscheinend noch mehr !!!!
    Was noch komisch ist, ich kann mir nicht vorstellen nur eine Salarwerkstube im Lager nach 10 Jahren zu haben. Mache beim Express- Zug mit, und hole mir immer andere Ställe und die Events mache ich auch immer mit. Ich bekam auch da kein Recht bei BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    21. Mrz 2021 - 16:12

    Nach dem Zuchtevent habe ich gezüchtet um Solarställe zu bauen.
    Zuchttiere weg. Support angeschrieben.Man bekommt kein Recht.
    Es wird als schöner.
    Jedesmal, wenn ich zu dem Questschlot
    gehe, der leer ist, muß ich erst die Abgearbeiteten anklicken (Hacken) und dann auf die unfertigen. Dann habe ich meine Quests im Bild.
    Seit 4 Tagen habe ich ein Ausrufezeichen mitten im Bild. Sehr irritierend. Spiele mit dem Client. Mit Edge ist das Spiel sehr langsam. Kinofilme kann ich seit mitte/ende November keine mehr anschauen, gehörte eigentlich zum Spiel. Es wird einfach nichts mehr positives geändert. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandra

    19. Mrz 2021 - 10:09

    Heute fliegt man dauernd raus es ist schlimm wechsel der wiese und weg bist und musst neu laden . Ich hoffe jeden Tag auf neue das es bald wieder besser wird . Oh Herr bitte Hilf das spiel wieder so wird wie es mal war . danke :denk: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandmaennin

    18. Mrz 2021 - 11:05

    übrigens…..

    wer mit EH arbeitet… wenn Baumdünger und SSD nicht angezeigt werden, was die letzte Zeit häufig vorkommt und somit im Forum bekannt ist, einfach einen kurzen Seitenwechsel einlegen. Danach sind die Button im EH wieder da :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    18. Mrz 2021 - 10:59

    @ Lilienfee1

    tja liebe Lilienfee1, die Wege von BP sind unergründlich :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lilienfee1

    18. Mrz 2021 - 10:52

    LilouSagtNein

    Das ist ja der Hammer…es funktioniert tatsächlich, habs gerade ausprobiert… und schwupps kann ich Heilsalbe herstellen. Vielen Dank für den Tipp :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandmaennin

    18. Mrz 2021 - 10:39

    @ .sonnenschein

    dieses Anzeigeproblem mit dem Erntesymbol haben im Moment anscheinend viele User- ist also bekannt.
    Bei mir wandern teils angeklickte Button vom linken Rahmen mit zu den anderen Flächen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Violet78

    18. Mrz 2021 - 10:36

    Kann bitte mal jemand bei BP vorbeischauen und denen sagen dass gestern St. Paddy und nicht der 1. April war??? 8O 8O 8O

    Unity hat so dermaßen viele gravierende Probleme und um sowas hier wird sich gekümmert?

    Bei mir war gestern den ganzen Tag lang der Markt fast unbenutzbar, da man dauernd neuladen musste nur um etwas Mist zu kaufen. :hm: Dazu noch die seit Monaten bekannten Probleme mit Unity (Enter-Taste etc pp). Der Spielspass ist mit Flash gegangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .sonnenschein99.

    18. Mrz 2021 - 09:58

    Ich hab seit gestern Spätnachmittag genau 1 Ernte-fertig-Symbol in der Mitte des Bildschirms. Heute Morgen war es weg, nun ist es aber wieder da :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. LilouSagtNein

    18. Mrz 2021 - 09:53

    Nachtrag: Bei mir trat es beim Marmeladier auf, klappt aber beim Alchemisten bestimmt auch, probier’s mal aus! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. LilouSagtNein

    18. Mrz 2021 - 09:34

    @ Lilienfee1

    Das gleiche Problem hab ich auch. Der Support hatte dann eine sehr … äh … „innovative“ Lösung dafür parat:

    Du musst einfach nach Rezeptseite 3 auf Rezeptseite 2 und dann auf Rezeptseite 1 klicken. Dann gehst du aus der Marmeladierseite ganz raus und in die Stadt. Dann gehst du wieder zurück und – schwupp – hast du schon Zugriff auf Rezeptseite 3. :D :D :D

    Auf meine Frage, ob das ihr Ernst sei, wurde geantwortet. Ja, eine andere Lösung hätten sie nicht. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Lilienfee1

    18. Mrz 2021 - 08:55

    seit Unity angefangen hat, kann ich beim Alchemisten nicht die Rezeptseite 3, bedienen um Heilsalbe herzustellen. beim Anklicken verschwindet sie. Das ist immer noch nicht repariert worden. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    18. Mrz 2021 - 08:32

    @renesmella

    des einen Freud, ist des anderen Leid :D

    seit gestern mit Einspielung der Updates läuft sogar bei uns das Spiel überhaupt nicht flüssig – komme teils nur mit Anstrengung ins Spiel. Ein Blick nach oben im Thread und was denn da so an Updates eingespielt wurde stelle ich mir nun doch einmal die Frage, ob es nicht vielleicht wesentlich wichtigere Dinge zu beheben gibt. :denk: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. renesmella

    18. Mrz 2021 - 01:34

    Schade, ich fand das Zeichen bei den Rätselbäums ganz praktisch, da ich trotz Erntehelferernte noch genau wusste, welches Mal Rätselbäume waren :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: