Bugfixe 25.08.2021

Huhu Farmerafans,

zusätzlichen zu den Problemen haben sich auch noch Bugfixe eingeschlichen. Hier die näheren Informationen:

Bugfix 25.08.2021

  • Wolkenreihe Event Rätselkarawane hat ein falsches Icon
  • Falsche Kategorie für die Wolkenreihe Event Glühwürmchen Abendrotgala
  • Wachtstumsstufen fehlen bei Setzlingen, Zauberbaum und Tulpguldenbaum
  • Parfüm wird in der Zucht beim Start auf eins zurückgesetzt
  • Erntefertige Pflanzen erscheinen bei manchen Usern als frisch gesät
  • User können keine Dezimalpreise im Markt verwenden
  • Levelaufstiegsebene wird vor der Belohnungsebene für gebuchte Saisonpunkte angezeigt
  • Feuerwerksanimationen brachten das Spiel zum Absturz
  • Kategorie „alle“ für Tiere der Grundstufe war auf dem Markt fehlerharft

weiterhin wird aktuell an folgendem Fehler gearbeitet:

  • Alle Upgrades 2 x 2 sind nicht animiert“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

4 Antworten zu “Bugfixe 25.08.2021”

  1. Name (notwendig)

    27. Aug 2021 - 09:02

    warum meckert ihr nur rum?Ich finde es nicht schön wenn man die Leute auch noch als Fachidioten betitelt,nehmt euch an euerer Nase und schaut mal in den Spiegel ob ihr von oben bis unten Perfekt seid.Echt der Hammer was sich manche hier herausnehmen.Sucht euch doch was anderes dann habt ihr kein Grund zu meckern .Das war das Wort zu8m Freitag allen anderen die nicht meckern ein schönes WE

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dolleOlle

    26. Aug 2021 - 21:59

    Die Probleme im Spiel hören einfach nicht auf bzw. werden immer schlimmer. Verstehe nicht, warum hier keine Fachleute mit Verstand am Werk sind. Man hat wirklich den Eindruck, das dass Spiel absichtlich an die Wand gefahren wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bettina1206671

    26. Aug 2021 - 16:11

    Es wird immer schlimmer anstatt besser.
    Spiel ist kaum noch spielbar – egal mit welchem Browser oder Client nur Anzeigefehler ! So macht es doch kein Spaß. Hört endlich auf ein Event nach dem anderen zu starten und kümmert Euch lieber mal darum, dass das Spiel wieder vernünftig läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Grosser-Junge

    26. Aug 2021 - 09:10

    Das wird ja immer schlimmer auf der Farm. Sind denn nur noch Fachidioten bei BP beschäftigt. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: