Bugfix

Huhu liebe Farmeramafans,

soeben wurde ein Update hinsichtlich der Bugfixe veröffentlicht.

Bugfix 06.05 2020

mit dem heutigen Bugfix wurden einige Probleme am Farmarchivar behoben und auch eine Änderung vorgenommen.

1. Die gespeicherten Vorlagen löschten die Speicherhallen. Wurde behoben.

2. Bei der Wiederherstellung einer Vorlage kam es zu Überlappungen. Dies sollte nicht mehr passieren.

3. Einige User konnten gespeicherte Vorlagen nicht mehr verwenden. Dies wurde ebenfalls behoben.

Änderung:
Der Farm-Archiv wurde nun so umgestellt, das einiges was noch eine Laufzeit hat, nicht gelöscht wird.
– Bäume, wenn dort Dünger angewendet worden ist.
– Items, wenn sie Ladungen haben.
– Auch Haustiere bleiben stehen.
– Oder wenn es Items mit Buffs sind.

So soll sichergestellt werden, das Items nicht mehr versehentlich gelöscht werden können.

Dann hoffen wir alle, dass die vorgenommenen Änderungen problemlos laufen und ein reibungsloses Spiel ermöglichen.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

3 Antworten zu “Bugfix”

  1. .Biggi1950.

    07. Mai 2020 - 16:00

    Liebe Ramona, den Support anschreiben, hilft mir ja nun auch nicht mehr, vorbei, Was solls, eben Pech gehabt.
    Das glaube ich das Kubi nicht nachlässt, schauen wir mal ob das hilft
    Danke für deine Antwort
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    07. Mai 2020 - 13:23

    Ich hatte einen Erntebonus von 100 % gedreht, noch 45 min. hätte er wirken müssen, nichts, habe nur 4 Pflanzen bekommen, das ist frech, man hat immer weniger Lust.
    Meine gewonnenen Items bekomme ich nicht, obwohl die liebe Kubi sie schon einige Male gefordert hat.
    Das Spiel macht noch riesen Spaß !!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Mai 2020 - 15:32

      Huhu, bei dem Erntebonus fällt mir leider keine Hilfe an, außer Support anzuschreiben. Aber ich weiß, dass Kubi auf keinen Fall nachlässt mit den Items. Sie fragt immer wieder in gewissen Zeitabständen nach. Sie ist da echt verbissen. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: