Das kleine “ Ich wünsch Dir was “ …

Hallo Farmeramafans,

In den letzten Wochen konnten wir vermehrt lesen, dass es einige von euch gibt , denen zu besonderen Anlässen, wie der langersehnte Sprung ins Level 200 oder sonst etwas , nicht gratuliert wurde .

Auf Grund dessen habe ich übers Wochenende mal ein bisschen nachgedacht und habe die Idee entwickelt , dass es doch schön wäre , hier auf der Seite einen lieben Gruß für einen besondere/n Nachbarn/in oder Farmersfreund/in zu hinterlassen und demjenigen den Tag damit zu versüßen .

Wenn ihr also einem lieben Farmer oder einer lieben Farmerin einen besonderen Gruß zu einem besonderen Anlass zukommen lassen wollt, müsst ihr nichts weiter tun , als das untenstehende Formular auszufüllen . Vergesst bitte nicht den Anlass und natürlich den richtigen Farmnamen anzugeben .

Einmal in der Woche werden wir dann in einem Artikel eure Grüße und guten Wünsche veröffentlichen , damit der/ diejenige sich darüber freuen kann .

Klicke auf die Rosen und schreib uns deinen Wunsch.

Bitte nutzt ausschließlich das Kontaktformular, dass eure Überraschung auch wirklich eine Überraschung bleibt :D . Denkt ebenfalls daran , den Farmnamen des Farmers / der Farmerin dabei zu schreiben , die ihr grüßen wollt :) .

Wir hoffen so, gemeinsam mit euch, vielen Farmen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können .

Euer Farmeramafans- Team

Die beiden , die bereits Grüße dagelassen haben , würde ich bitten , sich noch einmal per Formular an uns zu wenden und dabei zu schreiben , wen sie denn gerne grüßen würden :)

33 Antworten zu “Das kleine “ Ich wünsch Dir was “ …”

  1. .motte.

    01. Mrz 2019 - 11:44

    mal eine andere frage,wann bekomme ich mein gewonnenes item vom dezember ???
    :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      01. Mrz 2019 - 11:48

      Hallo ,

      Nun ja , wie du weißt gibts im Moment so einige Probleme mit den Buchungen der Gewinne . Das liegt nicht an uns , sondern an BP bzw. an deren Community Managern. Wir bemühen uns nach allen Kräfte und versuchen alles. Dennoch müssen wir euch leider weiterhin um Geduld bitten . Es tut mir wirklich sehr leid dir da keine andere Antwort geben zu können .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    27. Feb 2019 - 21:10

    Zitat:
    hey zusammen hey an alle ich finde bei mir keinen““Ahuehuetezapfen „“
    Zitaatende

    Hallo Klassikfan,
    den gab es mal mit dem Zug. Ich habe den Baum damals leider auch nicht dabei gehabt und jetzt bei dem Event, als er als 99ter von 100 Preisen zu bekommen war, bin ich auch wieder nicht so weit gekommen. Leider.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    24. Feb 2019 - 18:28

    hallo
    macht doch mal mit euren spiel was richtig eure technik muss wohl schlafen das spiel geht doch garnicht wenn ihr nicht klar kommt lasst den vorhang fallen und dann gute nacht :sauer: ich weiß hört sich hart an wenn ich im meinen bereich in der it so arbeiten würde jobcenter :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    23. Feb 2019 - 15:07

    Gehört zwar nicht hier rein, aber ich möchte es trotzdem mal loswerden.

    Manche Gewinne am Farmwheel sind völlig sinnlos: z.Bsp.

    EP/TEP Bonus: +100% Dauer: 3:00 h

    und ähnliche mit 6 h, auch für Bäume.

    Wenn man gerade gerntet hat und sehr lange Pflanzen angebaut hat, sind diese 3 h völliger Irrsinn. Man sieht zwar momentan den doppelten Wert bei den Pflanzen, aber nach 3 h springt der Wert wieder zurück, obwohl die Pflanzen noch länger dauern.

    Auch die Ranken, da kommt man völlig durcheinander und viele sind beim Ernten auch völlig wirkungslos, weil man z.Bsp. momentan keine Blumen auf den Feldern hat, wo gerade ab sofort ein Bonus wirken würde usw.

    Macht sich denn jemand die irrsinnige Mühe und öffnet jede Ranke einzeln, um den darin befindlichen Bonus gleich wirken zu lassen?

    LG CatBallou … wünscht ein schönes WE ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      27. Feb 2019 - 21:04

      Macht sich denn jemand die irrsinnige Mühe und öffnet jede Ranke einzeln, um den darin befindlichen Bonus gleich wirken zu lassen?

      Hallo CatBallou,
      auf deine Frage: ich nicht. Das wirkt, oder es wirkt nicht. Ich finde auch die Möglichkeiten die einzelnen Ranken zu sortieren, als zu wenig, um sie wirklich nutzen zu wollen.
      Es gibt nur die eine Möglichkeit seine „Lieblings-Reihen“ zu kennzeichnen.
      Ehrlich gesagt: mir reicht dies nicht, um sie wirklich sinnvoll nutzen zu können.

      Einmal wollte ich nachsehen, ob ich auf einer Wolkenlinie ein Item gesetzt hatte, was nun benötigt wurde. Dazu musste ich über 300 Wolkenlinien durchsuchen. Auch eine Suchfunktion diesbezüglich vermisse ich da.
      Im grossen und ganzen ist das mit den Wolkenlinien eine gute Idee, aber nicht bis zum Ende durchdacht, bzw. wird nun von BP etwas stiefmütterlich behandelt.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass BP da vielleicht Verbesserungen sich einfallen lässt, aber dazu muss man dann bestimmt am Baum der Weisheit …, oder ein Event erst spielen, oder ….
      Aber danach hast du ja nicht geragt.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. merit8663

    24. Jan 2019 - 13:43

    Hallöchen
    Habe wiedermal ne Frage :denk:
    von mir wurden 2 Glückwünsche versendet leider hat keiner etwas bekommen ???!!!
    Weiß jemand wie genau das gebuchte Item heißt bzw. wie es gebucht wird und ob derjenige der beschenkt wird auch ne Benachrichtigung bekommt !!!??? würde mich über ’ne Antwort freuen …
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      24. Jan 2019 - 14:01

      Ähhhhmmmm , da gibt es kein Item ! Es werden lediglich Wünsche an andere, immer Sonntags veröffentlicht. Deine sind dementsprechend am Sonntag dabei , bzw , die Geburtstagswünsche zum angegebenen Zeitpunkt.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        24. Jan 2019 - 16:19

        Aber weiter unten wurde geschrieben man bekäme ein Blumen Item :? :? :?

        Zitat ; Huhu, du bekommst aber ein sehr schönes Blumenitem geschenkt. Schau mal in dein Inventar. LG Ramona

        Falsche Info ????

      • -Ramona66-

        24. Jan 2019 - 16:44

        Huhu, nein keine falsche Info. Als ich Level 200 erreicht hatte, kam von BP ein Item. Es war auf einmal in meinem Inventar und heißt Top1FarmallerFarmen.
        Nachtrag: Die Mitternachtseiche kann auch im aktuellen Event gewonnen werden. LG Ramona

      • angelfarm

        24. Jan 2019 - 16:53

        BP – Macher des Spiels Farmerama- buchen ein Item sobald man Level 200 erreicht. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der FANSEITE FARMERAMAFANS zu tun. Wir sind freiwillige ehrenamtliche Redakteure, die die Seite unterstützen. Wir können nichts buchen. In unseren Gewinnspielen kannst du Items o.ä. gewinnen. Aber das „Ich wünsch dir was …“ ist wirklich nur für liebe Grüße von Farmern für Farmer :) .

        LG angel

      • Klassikfan

        27. Jan 2019 - 17:54

        hey zusammen hey an alle ich finde bei mir keinen““Ahuehuetezapfen „“ und ich meine ich versuche immer alles zu „“ergaiiern““ggg und auf dem Weelrad sollte BP nicht nur die sähmaschine anbieten mal den Mähdrescher ,den baumeister oder stallknecht wären auch toll mähmaschinen hat man ja schon im überfluß mvg der Klassikfan

      • Klassikfan

        05. Feb 2019 - 19:22

        hey angelfarm bei mir klappen seit tagen die videos GANZ schlecht 3 oder 4 auf einem spiel schon mal gar nicht ist das bei dir auch sooooooooo schlecht???mvg der KlASSIKFAN

      • angelfarm

        05. Feb 2019 - 20:45

        Nöööö, meine Farm gehört zu den glücklichen Farmen , die keine Probleme mit dem Kino haben . Das läuft bei mir seit Jahren wie geschmiert :D .

        LG angel

      • Kubikus

        06. Feb 2019 - 10:49

        du kannst auch einfach mal einen anderen Browser nutzen, ich spiele auf Opera da hab ich auch keine Probleme mit dem Kino

  6. Steve

    21. Jan 2019 - 13:08

    Was ist der Opus Käsi Club?
    Bin Level 200+, aber nichts ist passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      21. Jan 2019 - 13:28

      Opus Käsi ist die Levelbezeichnung von Level 200 auf der Farm . Da passiert so eigentlich nichts . Aber es ist schön dieses Level, welches ja mal großes Ziel war , erreicht zu haben . So hat sich dann irgendwann die Bezeichnung Opus Käsi Club manifestiert, um alle Spieler Willkommen zu heißen, die das geschafft haben.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      21. Jan 2019 - 16:57

      Huhu, du bekommst aber ein sehr schönes Blumenitem geschenkt. Schau mal in dein Inventar. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Steve

        21. Jan 2019 - 18:14

        Vielen Dank für eure Antworten

  7. ismene08

    21. Jan 2019 - 11:14

    warum kann ich keinen Wunsch eintragen ??? alles andere funktioniert !!!???? :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      21. Jan 2019 - 11:16

      Doch , bei Ereigniss kannst du eintragen, welches Ereignis es ist und was du dem/ derjenigen wünschst .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ismene08

        21. Jan 2019 - 11:24

        das geht auch aber oben steht >Gratulations Wunsch … und darunter erforderlich … und das geht nicht ???

      • angelfarm

        21. Jan 2019 - 11:35

        Wenn du weiter nach unten scrollst, siehst du die Felder , in denen du Angaben machen musst . Das *Erforderlich zeigt nur an , dass alle mit * gekennzeichneten Felder , Pflichtfelder sind . Scroll also mal nach unten , da solltest du alles finden . Ich habe das gerade auch mal wieder getestet und alles funktioniert tadellos :)

        LG angel

      • ismene08

        21. Jan 2019 - 15:51

        Ok und Danke
        ich dachte da oben muss/kann auch was eingetragen werden ;.)))

        LG auch von merit8663 ;.)

        hat prima geklappt und wie Du sehen kannst , kann ich hier über meine Nebenfarm und Google Chrom was eintragen ;.)))) :denk: :D

      • angelfarm

        21. Jan 2019 - 19:23

        Alles klar :D Habs gesehen und ist für Sonntag vermerkt :D Dank für die Grüße – und liebe Grüße zurück :D

        LG angel

  8. -Amy09-

    18. Jan 2019 - 17:07

    Super Idee!Wann veröffentlicht ihr die Glückwünsche?
    Ein angenehmes und stressfreies Wochenende :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Jan 2019 - 17:30

      Im Moment habe ich mir mal den Sonntag zur Veröffentlichung ausgesucht :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Amy09-

        19. Jan 2019 - 12:35

        Vielen Dank :)

  9. -Amy09-

    14. Jan 2019 - 23:39

    Eine sehr gute Idee! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Fanimu

    14. Jan 2019 - 19:25

    Ich finde das auch eine sehr schöne Idee.

    Jetzt fehlt nur noch ein solcher Beitrag (nur ohne Rose) zu dem Thema: „Ich hab‘ da mal eine Frage, weiss aber nicht, wo ich die stellen soll“
    Viele Nutzer der Fanseite „stehen manchmal auf dem Schlauch“, oder es ist eine Frage von allgemeinem Interessse, die nirgens unterzubringen ist, dafür wäre dieser Beitrag dann gedacht.

    Als Beispiel, was ich mir darunter vorstelle: Wo finde ich die Zeit für den Rankenhelfer?

    Und diesen Beitrag dann unter „Aktuelles“ verlinken, das wäre schön.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      14. Jan 2019 - 19:36

      Nun ja , das sind ja nun mal keine aktuellen News ;) Und schreiben kann man das doch , bei „Fragen zum oder Probleme beim Spiel“ . Da ist immer Platz für solche Dinge :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. *FrauBauer*

    14. Jan 2019 - 16:00

    sehr schöne Idee :herzen: – danke *Applaus*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: