Das kleine “ Ich wünsch Dir was “ …

Hallo Farmeramafans,

In den letzten Wochen konnten wir vermehrt lesen, dass es einige von euch gibt , denen zu besonderen Anlässen, wie der langersehnte Sprung ins Level 200 oder sonst etwas , nicht gratuliert wurde .

Auf Grund dessen habe ich übers Wochenende mal ein bisschen nachgedacht und habe die Idee entwickelt , dass es doch schön wäre , hier auf der Seite einen lieben Gruß für einen besondere/n Nachbarn/in oder Farmersfreund/in zu hinterlassen und demjenigen den Tag damit zu versüßen .

Wenn ihr also einem lieben Farmer oder einer lieben Farmerin einen besonderen Gruß zu einem besonderen Anlass zukommen lassen wollt, müsst ihr nichts weiter tun , als das untenstehende Formular auszufüllen . Vergesst bitte nicht den Anlass und natürlich den richtigen Farmnamen anzugeben .

Einmal in der Woche werden wir dann in einem Artikel eure Grüße und guten Wünsche veröffentlichen , damit der/ diejenige sich darüber freuen kann .

Klicke auf die Rosen und schreib uns deinen Wunsch.

Bitte nutzt ausschließlich das Kontaktformular, dass eure Überraschung auch wirklich eine Überraschung bleibt :D . Denkt ebenfalls daran , den Farmnamen des Farmers / der Farmerin dabei zu schreiben , die ihr grüßen wollt :) .

Wir hoffen so, gemeinsam mit euch, vielen Farmen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können .

Euer Farmeramafans- Team

Die beiden , die bereits Grüße dagelassen haben , würde ich bitten , sich noch einmal per Formular an uns zu wenden und dabei zu schreiben , wen sie denn gerne grüßen würden :)

2 Antworten zu “Das kleine “ Ich wünsch Dir was “ …”

  1. Babsy1556.

    25. Jun 2019 - 22:50

    Gehört nicht hier unter diesem Artikel.
    Aber : wie komme ich an die zweite WL vom Event. Habe beide Straßen fertig und habe bis
    jetzt nur eine Wolkenreihe. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: