Das kleine “ Ich wünsch Dir was “ …

Hallo Farmeramafans,

In den letzten Wochen konnten wir vermehrt lesen, dass es einige von euch gibt , denen zu besonderen Anlässen, wie der langersehnte Sprung ins Level 200 oder sonst etwas , nicht gratuliert wurde .

Auf Grund dessen habe ich übers Wochenende mal ein bisschen nachgedacht und habe die Idee entwickelt , dass es doch schön wäre , hier auf der Seite einen lieben Gruß für einen besondere/n Nachbarn/in oder Farmersfreund/in zu hinterlassen und demjenigen den Tag damit zu versüßen .

Wenn ihr also einem lieben Farmer oder einer lieben Farmerin einen besonderen Gruß zu einem besonderen Anlass zukommen lassen wollt, müsst ihr nichts weiter tun , als das untenstehende Formular auszufüllen . Vergesst bitte nicht den Anlass und natürlich den richtigen Farmnamen anzugeben .

Einmal in der Woche werden wir dann in einem Artikel eure Grüße und guten Wünsche veröffentlichen , damit der/ diejenige sich darüber freuen kann .

Klicke auf die Rosen und schreib uns deinen Wunsch.

Bitte nutzt ausschließlich das Kontaktformular, dass eure Überraschung auch wirklich eine Überraschung bleibt :D . Denkt ebenfalls daran , den Farmnamen des Farmers / der Farmerin dabei zu schreiben , die ihr grüßen wollt :) .

Wir hoffen so, gemeinsam mit euch, vielen Farmen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können .

Euer Farmeramafans- Team

Die beiden , die bereits Grüße dagelassen haben , würde ich bitten , sich noch einmal per Formular an uns zu wenden und dabei zu schreiben , wen sie denn gerne grüßen würden :)

7 Antworten zu “Das kleine “ Ich wünsch Dir was “ …”

  1. -Amy09-

    18. Jan 2019 - 17:07

    Super Idee!Wann veröffentlicht ihr die Glückwünsche?
    Ein angenehmes und stressfreies Wochenende :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Jan 2019 - 17:30

      Im Moment habe ich mir mal den Sonntag zur Veröffentlichung ausgesucht :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Amy09-

        19. Jan 2019 - 12:35

        Vielen Dank :)

  2. -Amy09-

    14. Jan 2019 - 23:39

    Eine sehr gute Idee! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    14. Jan 2019 - 19:25

    Ich finde das auch eine sehr schöne Idee.

    Jetzt fehlt nur noch ein solcher Beitrag (nur ohne Rose) zu dem Thema: „Ich hab‘ da mal eine Frage, weiss aber nicht, wo ich die stellen soll“
    Viele Nutzer der Fanseite „stehen manchmal auf dem Schlauch“, oder es ist eine Frage von allgemeinem Interessse, die nirgens unterzubringen ist, dafür wäre dieser Beitrag dann gedacht.

    Als Beispiel, was ich mir darunter vorstelle: Wo finde ich die Zeit für den Rankenhelfer?

    Und diesen Beitrag dann unter „Aktuelles“ verlinken, das wäre schön.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      14. Jan 2019 - 19:36

      Nun ja , das sind ja nun mal keine aktuellen News ;) Und schreiben kann man das doch , bei „Fragen zum oder Probleme beim Spiel“ . Da ist immer Platz für solche Dinge :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. *FrauBauer*

    14. Jan 2019 - 16:00

    sehr schöne Idee :herzen: – danke *Applaus*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: