Das montägliche Feierabendrätsel * Rätsel schon gelöst *

Feierabendspiel

Huhu liebe Farmeramarätselfans,

und wieder einmal steht der Montagabend vor der Tür und es darf ein bisschen gerätselt werden.

Hier der zu lösende Satz:

I- -/ h- -t- / g- – -e-n/ – -ne /s- -r/ -n- – – – -sa- -e/ – – -o/ – -er/ d- -/ R- – -ba- -/ – – -en /-e- – – -n,/ w-b- -/ – -h /n- -h-/ – – -s-e, /- -ss /- – – -die/ – – -cu- -/ – – – -n- – – -h/ F- -ro- -/ – – -sa- -/ – – -ß.

(3,5,7,4,4,12,4,4,3,8,5,7,5,3,5,6,4,7,7,10,7,7,4)

Derjenige, der den Satz zuerst löst und vollständig postet, bekommt 2 HWPe. Jeder Kommentar, der untenstehend veröffentlicht wurde, bekommt 1 HWP.

Falls Ihr ein bestimmtes HWP haben möchtet, schreibt dieses bitte in den Kommentarenebenfalls hinzu.

Wie immer sind gegenseitiges Helfen erlaubt und auch erwünscht.

Jede volle Stunde (+/- 10 min.) ab ca. 19 Uhr werde ich einige Buchstaben hinzufügen und zwischendurch hier und da richtige Wörter aktualisieren.

Viel Spaß beim Lösen und bleibt alle gesund und munter.

Euer Farmeramafans-Team

Gewinner:

1 HWP juwi59, brüllkäfer, katlou

2 HWPe bsbs1

Alle Gewinne sind versandt.

9 Antworten zu “Das montägliche Feierabendrätsel”

  1. juwi59

    05. Okt 2020 - 18:34

    Schade zu spät, schon gelöst. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    05. Okt 2020 - 18:04

    Zu spät :heul: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bsbs1

    05. Okt 2020 - 17:50

    Ich hatte gestern eine sehr interessante Info über die Rockband Queen gelesen, wobei ich nicht wusste, dass Freddy Mercury eigentlich Farrokh Bulsara hieß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bsbs1

    05. Okt 2020 - 17:34

    Ich hatte gestern eine sehr interessante Doko über die Rockband Queen gesehen, wobei ich nicht wusste, dass Freddy Mercury eigentlich Farrokh Bulsara hieß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. katlou

    05. Okt 2020 - 17:30

    Gerade eingestellt und schon gelöst, war wohl zu leicht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bsbs1

    05. Okt 2020 - 17:28

    Ich hatte gestern eine sehr interessante Info über die Rockband Queen gesehen, wobei ich nicht wusste, dass Freddy Mercury eigentlich Farrokh Bulsara hieß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bsbs1

    05. Okt 2020 - 17:27

    Ich hatte gestern eine sehr interessante Info über die Rennbahn Baden gesehen, wobei ich nicht wusste, dass Freddy Mercury eigentlich Farrokh Bulsara hieß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bsbs1

    05. Okt 2020 - 17:18

    Ich hatte gestern eine sehr interessante Info über//gesehen///,/wobei ich nicht wusste, dass

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: