Das montägliche Feierabendrätsel * Aktualisiert. Rätsel gelöst. *

Feierabendspiel

Huhu liebe Farmeramafans,

am heutigen sonnigen Montag gibt es wieder ein Feierabendrätsel.

Hier der zu lösende Satz:

Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon
34 Jahre zusammen sind.

(7,8,4,3,11,24,3,3,7,2,12,5,3,10,5,4,2,5,8,4)

Derjenige, der den Satz zuerst löst und vollständig postet, bekommt 2 HWPe. Jeder Kommentar, der untenstehend veröffentlicht wurde, bekommt 1 HWP.

Falls Ihr ein bestimmtes HWP haben möchtet, schreibt dieses bitte in den Kommentaren hinzu.

Wie immer sind gegenseitiges Helfen erlaubt und auch erwünscht.

Jede volle Stunde (+/- 10 min.) ab 19 Uhr werde ich einige Buchstaben hinzufügen und zwischendurch hier und da richtige Wörter aktualisieren.

Viel Spaß beim Lösen und bleibt alle gesund und munter.

Euer Farmeramafans-Team

Tipp: Die Differenz ist nicht höher als 10 Jahre. LG Ramona

Gewinner:

2 HWPe Agri (EinStein65)

1 HWP Hajo-Lion, hanne17, brigitte-norbert, Hopfendolde, juwi59, carola51, snofla, windbrise

22 Antworten zu “Das montägliche Feierabendrätsel”

  1. snofla

    03. Aug 2020 - 21:15

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon
    33 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. snofla

    03. Aug 2020 - 21:01

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon
    36 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. windbrise

    03. Aug 2020 - 20:56

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon
    35 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Agricoltora

    03. Aug 2020 - 20:54

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 26. Hochzeitstag, wobei wir eigentlich schon über 34 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. snofla

    03. Aug 2020 - 20:40

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren
    26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon eher
    32Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. snofla

    03. Aug 2020 - 20:38

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren
    26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon eher
    30 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. carola51

    03. Aug 2020 - 19:33

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren
    26. Hochzeitstag ,wobei wir eigentlich schon
    30 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Aug 2020 - 20:34

      Huhu, ich hatte heute mal wieder Internetschwierigkeiten, es tut mir echt leid, es ist wie verhext. 26. Hochzeitstag ist richtig und die 3 stimmt auch vorneweg. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. juwi59

    03. Aug 2020 - 19:19

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 26. Hochzeitstag, wobei wir eigentlich schon über 30 Jahre zusammen sind.

    Letzes Jahr hast du doch Silberhochzeit gefeiert, daher müsstes der 26. Hochzeittag sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hopfendolde

    03. Aug 2020 - 19:06

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 22. Hochzeitstag, wobei wir eigentlich schon über 25 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. brigitte-norbert

    03. Aug 2020 - 19:02

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 27. Hochzeitstag, wobei wir eigentlich schon über 30 Jahre zusammen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hajo-Lion

    03. Aug 2020 - 18:52

    hallo Ramona, wie wäre es denn mit einem kleinen Tipp, bevor das Ganze hier in eine Zahlenschlacht ausartet?

    wie groß ist denn die Differenz zwischen 1. und 2. Zahl???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Agricoltora

    03. Aug 2020 - 18:45

    Dann rate ich auch mal mit :denk:

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 30. Hochzeitstag, wobei wir eigentlich schon über 33 Jahre zusammen sind.

    Meinen Gewinn bitte wieder an mein liebes Ex-Küken – ein KAC an EinStein65

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hajo-Lion

    03. Aug 2020 - 18:31

    Herzlichen Glückwunsch, zu wievielen Jahren auch immer ………

    LG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hanne17

    03. Aug 2020 - 18:26

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren
    10. Hochzeitstag.wobei wir eigentlich schon über 10 Jahre zusammen sind.
    (Die 10 könnte auch eine andere Zahl sein)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hajo-Lion

    03. Aug 2020 - 18:25

    Gestern feierten mein mir angetrauter Lebensabschnittsgefährte und ich unseren 25. Hochzeitstag, wobei wir eigentlich schon über 30 Jahre zusammen sind.

    …… und jetzt auf zur lustigen Zahlenraterei!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: