Das montagliche Feierabendrätsel * Auflösung mit Bekanntgabe des Gewinners *

 

Huhu Ihr  Lieben,

 

und wieder ist ein Wochenende rum. Diesmal habe ich mir auf Wunsch eines Teilnehmers einen eher kurzen Satz ausgedacht.

Die Regeln haben sich nicht geändert, jede volle Stunde beginnend ab 18 Uhr +/- 10 Minuten aktualisiere ich den Satz, indem ich einige Buchstaben hinzufüge. Gewinner ist derjenige der den vollständig richtigen Satz untenstehend als Erster postet.

Der von mir ausgedachte Satz ist:

 

Ich    war    am   Wo- -ene-de      in    Groningen    und    habe    dort

die    Ankunft  von    Sinterklaas    und    vom    zwarten

Pieten    miterlebt.

 

Jeder der mitmacht bekommt natürlich auch ein Handwerksprodukt seiner Wahl. Wenn Ihr bis morgen Euch nichts wünscht, schicke ich einfach ein Überraschungs-Handwerksprodukt zu.

Viel Spaß beim Raten.

 

Euer Farmeramafan-Team

 

 

Gewinner:

2 HWPe Bianca080575, jeweis 2 KAC gesandt

1 HWP je Hajo-Löwe, Hajo-Lion, SS0511 und -luder1-, jeweils 1 KAC gesandt

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und bis nächste Woche.

 

 

 

 

9 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. Hajo-Lion

    20. Nov 2018 - 01:23

    Liebe Ramona,
    ich hätte, wie immer, gerne ein KAC.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SS0511

    19. Nov 2018 - 21:27

    Ich war am Wochenende in Groningen und habe dort die Ankunft von Sinterklaas und vom zwarten Pieten miterlebt. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hajo-Lion

    19. Nov 2018 - 21:20

    Ich war am Wochenende in Groningen und habe dort die Ankunft von Sinterklaas und vom zwarten Piet(er) miterlebt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bianca080575

    19. Nov 2018 - 21:09

    Ich war am Wochenende in Groningen und habe dort die Ankunft von Sinterklaas und vom zwarten Pieten miterlebt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SS0511

    19. Nov 2018 - 21:08

    Ich war am Wochenende in Groningen und habe dort die Ankunft von Sinterklaas und vom zwarten Piet(er) miterlebt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SS0511

    19. Nov 2018 - 21:05

    Ich war am Wochenende in Groningen und habe dort die Ankunft von Sinterklaas und vom twarden Piet(er) miterlebt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hajo-Lion

    19. Nov 2018 - 21:04

    Ich war am Wochenende in Groningen und habe dort die Ankunft von Sinterklaas und vom twarden Piet(er) miterlebt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hajo-Löwe

    19. Nov 2018 - 21:02

    Ich war am Wochenende in Gro- ningen und habe dort

    die Ankunft von Sinterklaas und vom twarden

    Pieter miterlebt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: