Das montagliche Feierabendrätsel * Gelöst und Gewinnauflistung *

Huhu liebe Rätselfans,

heute nach meiner Genesung einmal wieder ein Montagsrätsel. Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran.

Die Regeln sind wie immer. Ich gebe einen unvollständigen Satz vor und ihr versucht diesen zu vervollständigen. Jeder der untenstehend einen Kommentar abgibt, erhält ein Handwerksprodukt, derjenige, der ihn löst und zuerst postet, bekommt zwei Handwerksprodukte.

Hier der Satz:

In Kürze wird es wieder einen Artikel aus der „Wie war das

denn mit …“ Reihe geben.

2, 5, 4, 2, 6, 5, 7, 3, 3, 3, 3, 3,4, 3, 5, 5

Gegenseitige Hilfe ist erlaubt und sogar erwünscht.

Jede volle Stunde ab 18 Uhr (+/- 10 min.), werden einige Buchstaben von uns hinzugefügt.

Viel Spaß beim Raten.

Euer Farmeramafans-Team

Achtung:

Wir haben seit Kurzem ein neues Programm-Upgrade, welches leider die Leerlücken des Rätsels ab und zu automatisch verkürzt beim Aktualisieren. Ich bemühe mich bei jeder Aktualisierung darauf zu achten, leider manchmal vergebens. Also fragt ruhig, wenn da Euch was auffällt. LG Ramona

Gewonnen hat hessen_thender zwei HWPe

7 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. hessen_thender

    11. Feb 2019 - 21:04

    In Kürze wird es wieder einen Artikel aus der „wie war das denn mit„ Reihe geben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Feb 2019 - 21:23

      PERFEKT…hast du einen speziellen Wunsch, oder darf es alles sein? LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        12. Feb 2019 - 09:09

        Hallo Ramona,
        da deine Sätze ja keine *Fantasiesätze* sind, habe ich einmal eine Frage. Was ist das? Dieses „Wie war das denn mit …“

        Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Kannst du das einmal erklären?

        Herzlichen Glückwunsch hessen_thender zum Gewinn.

        LG Fanimu

      • -Ramona66-

        12. Feb 2019 - 21:28

        Huhu, aber gerne doch….die Serie behandelt „alte“ Vorkommnisse von Farmerama. Gebe doch einfach mal in die Suchfunktion Wie war das ein, dann bekommst du die Serie. Dort haben wie schon Sid, das Faultier, die alte Farmeramastadt, das alte Farmwheel, den Saboteur und das Unkraut usw. behandelt. Es ist quasi eine Rückschau, wie war das damals. LG Ramona

      • hessen_thunder

        12. Feb 2019 - 09:51

        Hallo, Ich lasse mich gerne überraschen. Freue mich über alles. Schonmal Vielen Dank.
        LG hessen_thunder

      • Fanimu

        12. Feb 2019 - 22:20

        Danke Ramona. Da werde ich mal nachschauen. Ich finde es prinzipiell spannend, was es mal gab, wie es mal war ….. 9 Jahre Farmerama ist eine lange Zeit, in der man schon einmal einiges vergisst, oder falsch in Erinnerung hat.

        Nochmals danke für deine tolle Raterunde jede Woche und für die Auskunft.

        LG Fanimu

      • -Ramona66-

        13. Feb 2019 - 01:51

        Gern geschehen und viel Spaß beim Stöbern. LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: