Das montagliche Feierabendrätsel * gelöst und Gewinnauflistung *

 

 

Huhu liebe Farmeramafans,

wir haben uns trotz des Dingies entschlossen, das montagliche Feierabendrätsel durchzuführen.

Wir haben uns den nachstehenden Satz ausgedacht…..

 

Das    Dingie,    das    montagliche    Feierabendrätsel und die Serie

wie war das mit dem gehören neuerdings zu Farmeramafans

und es macht uns Riesenspass diese mit Euch zu spielen.

 

Die Gewinner steht fest :D Herzlichen Glückwunsch an Bianca080575 :D

 

Es werden jede volle Stunde +/-10 min. einige Buchstaben von uns eingefügt. Gewinner ist der-/diejenige der/die den vollständigen Satz zuerst richtig postet.

Jeder, der mitmacht, bekommt ein HWP und der Gewinner bekommt zwei HWPe.

 

Viel Spaß beim Raten.

 

Euer Farmeramafans-Team

 

 

 

Schade, dass es so schnell gelöst wurde, da muss ich mich wohl nächstes Mal mehr anstrengen :)

Was ich aber total schön finde ist, dass Ihr alle zusammenarbeitet und der Preis eigentlich nebensächlich ist.

Danke schön für das Mitmachen. LG Ramona

HWP-Gewinner:

2 HWPe an Bianca080575 – erstes HWP – ein Schokocroissant – verschickt am 2.10.2018

je 1 HWP an

–Thora– hat einen Paradieskranz erhalten.

*FrauBauer* spendet das Marzipan an *Maja. Marzipan schon versendet.

 

 

 

 

17 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. --Thora--

    01. Okt 2018 - 22:17

    Ich sage vielen lieben Dank ihr Lieben. Ich freue mich riesig über den Paradieskranz :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. --Thora--

    01. Okt 2018 - 20:46

    ja es heißt “ diese“ mit euch zu spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      01. Okt 2018 - 20:49

      Ganz knapp zu spät , aber du bekommst auch ein HWP :D nach Wahl :D Welches darf es denn sein ? Und wie lautet dein Farmnick ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        01. Okt 2018 - 21:29

        –Thora– ist meine Ehefrau, eine ganz ganz herzensliebe Person und der Farmname ist der gleiche. Ich schicke ihr was schönes zu. LG Ramona

  3. Bianca080575

    01. Okt 2018 - 20:43

    Das Dingie, das montagliche Feierabendrätsel und die Serie wie war das noch mit dem gehören neuerdings zu Farmeramafans und es macht uns Riesenspass diese mit euch zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bianca080575

    01. Okt 2018 - 20:38

    wie war das noch mit dem
    und nicht wie ich geschrieben habe mit der

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      01. Okt 2018 - 20:41

      So … der Vollständigkeit halber schreibst jetzt einfach noch mal den ganzen Satz :D bitte :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angelfarm

        01. Okt 2018 - 20:43

        Und damit hast du dann zwei HWP nach Wahl gewonnen :D Ich nehm das Ramona mal ab, die verlost immer so viel . Schreibst mich auf meiner Farm. angelfarm81 mit deinem Wunsch an :) Das Rätsel ist also gelöst :D

  5. Bianca080575

    01. Okt 2018 - 20:29

    Das Dingie, das montagliche Feierabendrätsel und die Serie wie war das noch mit der gehören neuerdings zu Farmeramafans und es macht uns Riesenspass diese mit euch zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *FrauBauer*

    01. Okt 2018 - 20:24

    Guten Abend,

    ich fang mal an – vielleicht hat jemand ja noch eine Idee für das was mir bisher fehlt :D

    Das Dingie, das montagliche Feierabendrätsel und die S–ie –e -ar -as —- mit -e- gehören neuerdings zu Farmeramafans und es macht uns Riesenspass diese mit euch zu spielen.

    Bin echt neugierig – habe aber keine Idee was das dritte sein könnte, das Euch noch Spass macht… :D :hm: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. --Thora--

    01. Okt 2018 - 20:22

    Das Dingie,
    das montagliche Feierabendrätsel und der Serie
    wie war das noch mit dem gehören ??? zu Farmeramafans und es macht uns Riesenspass das mit euch zu spielen.
    die ??? weiss ich nicht :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *FrauBauer*

      01. Okt 2018 - 20:27

      Hi Thora,

      dann setzen wir das zusammen was wir beide haben:

      Das Dingie, das montagliche Feierabendrätsel und die Serie wie war das noch mit dem gehören neuerdings zu Farmeramafans und es macht uns Riesenspass das mit euch zu spielen.

      Grins….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angelfarm

        01. Okt 2018 - 20:36

        Fast … fehlt nicht mehr viel :D

      • angelfarm

        01. Okt 2018 - 20:54

        Auch du gewinnst ein HWP nach Wahl :D Danke fürs mit raten :D welches darf es denn sein und wie lautet dein Farmnick ?

    • angelfarm

      01. Okt 2018 - 20:29

      Ja fast ….. :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: