Das montagliche Feierabendrätsel * Rätsel gelöst *

Huhu liebe Farmeramarätselfans,

nach einem sehr anstrengenden Wochenende beginnen wir, wie immer, mit einem Montagsrätsel.

Hier der Satz:

Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 89 – Partytickets sieben
Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte

(3,3,4,13,13,4,3,3,6,3,12,6,5,10,3,3,2,4,3,3,5,11,7,6)

Jede volle Stunde (+/- 10 min.) ab 20.30 Uhr werde ich einige Buchstaben hinzufügen.

Jeder, der einen Kommentar untenstehend hinterlässt, bekommt ein Handwerksprodukt und derjenige, der den Satz als Erster vollständig löst bzw. postet, bekommt zwei Handwerksprodukte.

Spezielle Wünsche werden berücksichtigt, sofern sie in den Kommentaren aufgeführt worden sind.

Viel Spaß beim Raten.

Euer Farmeramafans-Team

Bekanntgabe der Gewinner:

2 HWPe: windbrise

1 HWP: Brüllkäfer, biggi, brigitte-norbert, juwi, luder1, hopfendolde, SGE11

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen….danke für das Mitmachen. LG Ramona

20 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. .Biggi1950.

    03. Sep 2019 - 16:21

    Danke schön, liebe Ramona
    lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    02. Sep 2019 - 21:50

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 895 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hopfendolde

    02. Sep 2019 - 21:50

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 896 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. windbrise

    02. Sep 2019 - 21:48

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 896 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    02. Sep 2019 - 21:34

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 894 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte.

    Sollte es richtig sein, bitte den Gewinn einem „kleinen“ Spieler zukommen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Sep 2019 - 21:45

      Huhu, mehr….und nur hier so nebenher als Info. Den Satz schreibe ich zuvor immer grundsätzlich in unserem Teamchat, also keine nachträgliche Änderung möglich. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hopfendolde

    02. Sep 2019 - 21:29

    Ui, obwohl schon so spät, kann ich noch einen Versuch abliefern:

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 891 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -luder1-

    02. Sep 2019 - 21:18

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 897 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -luder1-

    02. Sep 2019 - 20:57

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 842 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    02. Sep 2019 - 20:22

    Ja, brigitte-norbert, das wird ganz korrekt sein, Glückwunsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. juwi59

    02. Sep 2019 - 19:00

    Ich denke das ist richtig. Glückwunsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. brigitte-norbert

    02. Sep 2019 - 17:49

    Für das neue Farmwheel-Item Gruselrutsche habe ich von meinen 800 Partytickets sieben
    Drehs verbraucht, bis ich es hatte und auf meine Wolkenlinie stellen konnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Brüllkäfer_I

    02. Sep 2019 - 17:45

    Für/ das/ neue/ Farmwheel”-“Item /”Gruselrutsche”/ habe / ich / von / meinen/
    800 / Partytickets / sieben / Drehs
    / verbraucht, / bis / ich / es / hatte / und /
    auf / meine / Wolkenlinie / stellen /konnte.

    Ich hätte gern wieder das SaisonItem. DANKE :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    02. Sep 2019 - 17:32

    Für das neue Farmweel-Item Gruselrutsche habe ich von vielen 800 Partytickets——

    bitte weiter machen, muss weg
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Brüllkäfer_I

    02. Sep 2019 - 17:26

    .
    Für/ das/ neue/ Farmwheel”-“Item /”Gruselrutsche”/ habe / ich / von / – – – -en/
    8- – /Partytickets/ – – – – -n /Drehs
    / verbraucht, / bis / ich / es / hatte / und /
    auf / meine / Wolkenlinie / stellen /konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: