Das montagliche Feierabendrätsel * Rätsel gelöst, Bekanntgabe der Gewinner *

Feierabendspiel
FragezeichenMontagFeierabendrätsel

Huhu liebe Farmeramarätselfans,

am Anfang der Woche fangen wir wieder mit einem schönen kleinen Rätsel an und ich hoffe, diesmal geht alles gut und Ihr müsst auch einmal ein bisschen knobeln.

Hier der Satz:

Ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich liebe Traubenhyazinthen (muscari), besonders in meiner Lieblingsfarbe blau.

(3,4,3,8,4,8,4,3,5,17,7,9,2,6,14,4)

Jede Stunde ab 19 Uhr (+/- 10 min.) werde ich einige Buchstaben hinzufügen und zwischendurch auch aktualisieren, was richtig erraten wurde.

Wie jedesmal ist gegenseitiges Helfen erlaubt und wird auch erwünscht.

Jeder, der einen Kommentar untenstehend hinterlässt, bekommt ein HWP und derjenige, der den zu suchenden Satz als erster vollständig postet, bekommt sogar zwei HWP.

Wünsche werden gerne entgegen genommen.

Viel Spaß

Euer Farmeramafansteam

HWP brigitte-norbert, muckel6666, juwi59,

HWPe windbrise

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. LG Ramona

8 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. windbrise

    24. Feb 2020 - 19:59

    Danke liebe Ramona für das Rätsel und den Preis :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. windbrise

    24. Feb 2020 - 19:37

    Ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich liebe Traubenhyazinthen (Muscari),
    besonders in meiner Lieblingsfarbe blau.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. brigitte-norbert

    24. Feb 2020 - 19:24

    Ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich liebe Traubenhyazinthen (Muscari),
    besonders in meiner

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. windbrise

    24. Feb 2020 - 19:09

    Ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich liebe
    Traubenhyazinthen/ (muscari),/ – – – – -d- -s /- – /- – – -er /- – – – -i- – -f- – -e /- – -u.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. juwi59

    24. Feb 2020 - 18:41

    Ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich liebe
    Tra- – – – – – -z- – – – -n/ (m- – – – -i),/ – – – – -d- -s /- – /- – – -er /- – – – -i- – -f- – -e /- – -u.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. muckel6666

    24. Feb 2020 - 18:30

    Ich kann den Frühling…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. brigitte-norbert

    24. Feb 2020 - 18:29

    Ich kann den Frühling kaum erwarten, denn ich liebe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: