Das montagliche Feierabendrätsel * Gelöst und Gewinne verteilt *

Feierabendspiel

Huhu liebe Farmeramafans,

am heutigen Pfingstmontag gibt es auch ein Feierabendrätsel, zwar ein bisschen verspätet aber ich hoffe, Ihr habt dennoch Euren Spaß dabei.

Hier der zu erratende Satz:

Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die jedoch nicht aufblühen wollen, da sie von vielen sechsbeinigen Formicidae attakiert werden.

(5,12,5,6,3,4,7,3,6,5,9,6,2,3,3,6,13,10,11,6)

Derjenige, der den Satz zuerst löst und vollständig postet, bekommt 2 HWPe. Jeder Kommentar der untenstehend geschrieben wurde, bekommt 1 HWP.

Falls Ihr ein bestimmtes HWP haben möchtet, schreibt dieses bitte in den Kommentaren hinzu.

Wie immer sind gegenseitiges Helfen erlaubt und auch erwünscht.

Jede volle Stunde (+/- 10 min.) ab 20 Uhr werde ich einige Buchstaben hinzufügen und zwischendurch hier und da richtige Wörter aktualisieren.

Viel Spaß beim Lösen und bleibt alle gesund und munter.

Euer Farmeramafans-Team

2 HWPe theduckhunter

1 HWP juwie59, brigitte-norbert, elpi60, windbrise, -Charlyrama-, Jette100

So alle haben HWPe erhalten, falls ich jemanden vergessen habe, bitte an HF schreiben. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. LG Ramona

12 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. Jette100

    02. Jun 2020 - 13:27

    Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die jedoch nicht aufblühen wollen, da sie von vielen sechsbeinigen Formicidae attakiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. theduckhunter

    02. Jun 2020 - 13:20

    Meine Pfingstrosen haben leider nur zwei Knospen, die jedoch nicht aufblühen wollen, da sie von vielen sechsbeinigen Formicidae attackiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. brigitte-norbert

    02. Jun 2020 - 13:00

    Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die dennoch nicht aufblühen wollen,da sie von vielen sechsbeinigen Formicidae attackiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. katlou

    02. Jun 2020 - 07:14

    Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die einfach nicht aufblühen wollen,da sie von vielen sechsbeinigen Formicidae attackiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. katlou

    02. Jun 2020 - 07:08

    Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die einfach nicht aufblühen wollen,da sie von vielen sechsbeinigen Aphidoidea attackiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Charlyrama-

    01. Jun 2020 - 21:32

    Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die einfach nicht aufblühen wollen,da sie von vielen sechsbeinigen —– attackiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. windbrise

    01. Jun 2020 - 19:42

    Meine/ Pfingsrosen/ haben /leider/ nur/zwei /Knospen,/ die einfach /nicht aufblühen wollen, da sie / den/ vielen /mehlstaubigen/-o–i- – -a-/ -t-a- – – -rt /- – -en.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. juwi59

    01. Jun 2020 - 19:09

    Meine Pfingstrosen haben leider nur zwei Knospen, die einfach nicht aufblühen wollen,
    da sie den vielen/-e – – /sonnigen/-o–i- – -a-/ Standort wollenen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. brigitte-norbert

    01. Jun 2020 - 19:00

    Meine Pfingstrosen haben leider nur zwei Knospen, die einfach nicht aufblühen wollen,
    da sie den vielen

    Meine Pfingstrosen haben leider nur drei Knospen, die einfach nicht aufblühen wollen,
    da sie den vielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. elpi60

    01. Jun 2020 - 18:42

    Meine Pfingsrosen haben leider nur zwei Knospen, die —–h nicht a–b—en worden da sie ein

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: