Das neue Unity II * Update 04.11. 14:30 Uhr Umfrage wurde deaktiviert *

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

hier noch eine weitere Information/Bitte hinsichtlich Unity.

„Hallo zusammen,

die Open Beta hat vor 2 Wochen gestartet, und wir haben bereits viele Rückmeldungen von Euch erhalten, und viele von Euch haben die Version ausprobiert, wofür wir sehr dankbar sind.

Um ein noch umfangreicheres Bild von der Version zu erhalten, möchten wir noch einmal alle dazu ermutigen, die Unity-Version so oft wie möglich zu spielen/testen. Je mehr User die Version spielen, desto mehr Erkenntnisse erhalten wir und wertvolle Anregungen, wo wir die Version noch verbessern und optimieren müssen.

Gleichzeitig würden wir uns aber auch freuen, wenn sich noch mehr von Euch die Zeit nehmen würden, die Umfrage auszufüllen. Dies ist hilfreich für unsere Bemühungen, die Unity-Version weiter zu optimieren und Euch die bestmöglichen Ergebnisse für Farmerama zu vermitteln.

– Umfrage zu technischen Daten –

(hierzu auch von den Technik Moderatoren die Übersetzung – klick -)

Vielen Dank für Eure bisherige Hilfe

Euer Farmerama-Team“

UPDATE 03.11.2020:

Hallo Farmer,

anders als angedacht wird die Open Beta zu Unity bereits früher beendet werden.

Heute mit ende der Events um 14:00 Uhr wird die Open Beta abgestellt.

Euer Farmeramafans-Team

Update 20:30 Uhr

Hallo Farmer,

die Open Beta des Unity/WebGL-Clients ist gerade zu Ende gegangen und wir sind dankbar für Euer Feedback, Eure Beiträge und Fehlerberichte.

Ab morgen, gegen 14:00 Uhr, werdet Ihr eine Ingame-News sehen, die Euch zu einer Umfrage über Eure Erfahrungen leitet.
Bitte füllt diese aus, damit wir uns einen zusätzlichen Eindruck über Euer Feedback verschaffen können.

Wir werden zum Wochenende hin einen Bonuscode im Forum ankündigen.

Sobald wir unsere Pläne über die finale Umsetzung und auch eine Alternativlösung abgeschlossen haben, werden wir Euch darüber informieren.

Nochmals vielen Dank,

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update-Info 4.11.20 14.30 Uhr:

Die Umfrage wurde wegen technischer Probleme erst einmal von der News-Seite entfernt.

27 Antworten zu “Das neue Unity II”

  1. Valentino

    28. Nov 2021 - 17:13

    Hallo Farmerama ich möchte
    :? :) :) spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Valentino

    28. Nov 2021 - 17:10

    Sag uns deine Meinung… :) :D :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Okeanos

    05. Feb 2021 - 00:04

    Famerama ist mittlerweile der letzte Mist. Wer dafür noch einen einzigen Cent hinlegt hat sie nicht alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jade1959

    17. Dez 2020 - 18:02

    Warum kann nicht alles bleiben wie es war für ältere Menschen ist es echt blöd immer diese Umstellung und es geht nichts mehr.Einfach nur schade da macht das Spielen keinen Spaß mehr. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HappySchlumpf

    09. Nov 2020 - 05:15

    spielr mit opera mal auf laptop, mal am pc. aber diese umfrage mit den technischen daten verstehe ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    06. Nov 2020 - 10:56

    Bei FF gab es ein Update und seitdem geht der nicht mehr richtig mit Flash, es wackelt und dann ist das Bild weg, aktualisieren und wenn ich Glück habe kommt es wieder.
    Google Chrome läuft noch ohne Fehler, aber es wird auch dort bald vorbei sein.
    Das Unity ging ja gar nicht, was wollen sie denn da immer noch wissen ?? Und wenn es englisch ist, geht das auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chickboss

    03. Nov 2020 - 18:57

    Ich falle spätestens nach 45 Sekunden aus der Flash Version raus.
    Unmöglich so zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    03. Nov 2020 - 14:09

    Mir schmeißt es auch den Flash öfter raus und das Unity funktioniert auch nicht gescheit, es läd und läd — aber neue Felder zur Verfügung stellen, ich frage mich was das soll ?? Da ist doch etwas faul an der ganze Sache, ich werde nichts mehr mit Farmtaler frei schalten, sie wissen genau das da nur noch wenige im Umlauf sind und mit was werden sie da wohl rechnen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *FrauBauer*

    03. Nov 2020 - 12:14

    Lileinfee, den Flash muss man jedes Mal „händisch“ in den Einstellungen „erlauben“ (Plug in)
    Dazu im Forum lesen – ist sehr gut und mit Bildern beschrieben.

    Wenn Du Farmerama öffenst ist oben rechts so ein „gelbes“ Feld. Da mal drauf klicken, dann auf neu escheinenden Schriftzug klicken und dann bei „Fragen“ auf „erlauben“ stellen.
    Das muss man leider jedes Mal machen, wenn man den Rechner neu startet.

    Wie gesagt: Im Forum gibt es dazu eine Beschreibung mit Bildern. Ich hätte sonst auch nicht hin gekriegt.

    Vielleicht weiß ja jemand wie man dort hin verlinken kann…

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lilienfee1

    03. Nov 2020 - 11:13

    ich habe ein größeres Problem, bei mir funktioniert flash nicht, das lädt gar nicht erst, wenn jetzt die unity Version abgestellt wird kann ich überhaupt nicht auf die Farm :heul: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Aiwide

    27. Okt 2020 - 20:59

    Für mich reine Katastrophe, Beim laden schon bleibt es stehen, hängt sich auf . Dann ist endlich geladen, sieht man nur Sparaktionen und das wars. Das Bild friert ein. Passiert ca 5-10 min gar nichts. Also, wenn das so weiter geht, gebe ich auf. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ismene02

    18. Okt 2020 - 17:19

    :sauer: ich möchte ja nicht unken ,doch wenn das so weiter geht mit der beta version wird wohl in 2monaten das spiel eingestellt weil sie es nicht hinbekommen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Globe58

    18. Okt 2020 - 15:53

    Wenn man sich ärgern möchte …..
    unbedingt die Unity-Version spielen!!!

    Wirkt sofort!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Babsy1556.

    18. Okt 2020 - 15:20

    So, jetzt habe ich meinen Salat.
    Habe über Micosoft Edge versucht in
    Farmarama rein zu kommen. Altes Passwort vergessen. Neues Passwort eingegeben
    in die E-mails rein, bestätigt und nix geht
    mehr.
    Brauche ganz große Hilfe :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. supermelker

    18. Okt 2020 - 14:51

    Ich spiele über Firerfox und beim einloggen in Unity kommt 2 x nacheinanander eine gelbe leiste wo ich dann auf warten klicken muß.Das dauert ca. 2min. – Nervt natürlich :hm: Von meinen 4 gemeldeten fehlern sind 2 behoben.Ansonsten läuft das Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schweineglück

    17. Okt 2020 - 19:45

    Ich find’s einfach nur ätzend. Es dauert ewig, bis man reinkommt und ich träume langsam schon von den Warteblümchen.. Also, wenn sich da nicht grundlegend was ändert, wird BP pobleme haben, die Leute bei der Stange zu halten. Unerwegs spiele ich per Puffin-Browser auf dem Handy, das klappt prima. Na, warten wir mal ab, wie sich das entwickelt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kehryohry

    17. Okt 2020 - 12:29

    Ich hab schon vor vielen Jahren auf nen LG G3 farmerama gezockt von früh bis spät und jetzt zog ich es seit über 3 Jahren auf nen s8+ und das obwohl Samsung kein interesse hat den Flashplayer zu unterstützen, aber es geht trotzdem durch den puffin Browser. Und dann komm BP und sagt, wir garantieren keine Funktion auf Handy/Laptop bzw sind wir nicht bereit es zu unterstützen. Ist natürlich ein schmales Brett in der heutigen Zeit und echt mega traurig. Ich bin aber auch ehrlich, ich hab unity noch nicht ausprobiert und verkneife es mir auch bevor ich gar nicht mehr zurück komme. Mich würde mal eine Umfrage im Forum interessieren wieviele eigentlich durch handy/tablet farmerama spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Elilein100

    16. Okt 2020 - 12:51

    Umfrage habe ich gemacht, aendert aber auch nix daran dass ich ueber Unity nicht oder nur nach Stunden auf die Farm komme. Das laden dauert endlos und meist haengt sich der Browser/ Rechner nach etwa 1.5 std komplett auf. Eine kleine Farm im Lvl 84 geht meistens mit etwas Geduld… 30 bis45 min einlogzeit, jedoch meine im Lvl 232 keine Chance :heul:
    3 Laptops, einer 3 Jahre, einer 1 Jahr und einer gerade 2 Wochen alles keine Sparversionen. Also ich sehe noch nicht dass das was wird. :(

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. baum

    16. Okt 2020 - 12:15

    das argument mit dem tablet war für BP die letzten 10 jahre auch kein grund, was zu ändern… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. johndeere1951

    15. Okt 2020 - 23:06

    Also, wenn BP es nicht hinbekommt, das die Farm auch auf Tablet und Smartphone gespielt werden kann, dann bin ich raus und wohl viele viele andere Farmer auch. Wäre echt schade, aber ich spiele eigentlich nur auf Tablet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Pflanzenbauer

    15. Okt 2020 - 22:29

    Wer testet auch freiwillig eine Betaversion…….spart Personal…echt praktisch für BP :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Lemur6767

    15. Okt 2020 - 14:07

    Gleich vorweg – lieben Dank an das Team von Farmeramafans! Ihr habt mir oft Klarheit für diverse Events gebracht, ABER
    ich habe jetzt mehrere Male Unity getestet.. Benutze die Sähmaschine und den Erntehelfer – hier gibt es kaum Probleme. Wobei jedoch manchmal, trotz betätigen des Erntehelfers, nichts passiert.
    Ständiges Ein- und Ausloggen läuft nicht. Da habe ich weder Zeit noch Lust zu. Die Ställe bediene ich ohne Helfer und das funktioniert leider mehr schlecht als recht. Entweder verzögert oder ich muss nach dem Misten von dem 1. Stall weg und erst einmal einen anderen misten. Dann kann ich den 1. Stall „füttern“ und so geht es halt auch weiter beim „Wäschern“… UND das bei jedem einzelnen Stall! Ganz ehrlich? BP sollte sich beeilen, das richtig zum Laufen zu bringen – ich, für meinen Teil, habe noch Familie, Beruf, Freunde und Garten – dann war es das halt nach über 7 Jahren mit Farmerama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. miheidi

    15. Okt 2020 - 12:41

    bei mir funktioniert auch das event rennen nicht. wird überhaupt nicht angezeigt. dann muß man sich laufend neu anmelden. :heul:
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .Biggi1950.

    15. Okt 2020 - 11:51

    Liebe Ramona, es geht nicht nur um das Event, anderes geht ja auch nicht richtig und man fliegt einfach raus, was soll das Ganze ??
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. .Biggi1950.

    15. Okt 2020 - 09:51

    Was soll man das ausprobieren wenn da nichts geht, gehe rein und fliege 3 mal wieder raus, Event geht ja auch nicht zu spielen, das ernten klappt nicht, was soll man da mit diesen Unity ?? Das hat doch gar keinen Sinn
    Umfrage in englisch, kann man auch vergessen
    Wenn das so weiter geht werden wohl im Januar nicht mehr viele da sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. GuteSeele63

    15. Okt 2020 - 05:34

    :heul:
    Hallo
    würde gerne die Umfrage starten und ausfüllen, aber leider ist es in Englisch 8O
    wäre klasse wenn es auf Deutsch eine Möglichkeit gäbe
    Gruss
    Gute Seele63

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: