Dein Geburtstagsgeschenk 26.01.

[​IMG]

Hallo Farmer,

zum Geburtstag gibt es von Farmerama ein Geschenkpaket für Euch. Es kann einmalig über die Newsseite im Spiel abgeholt werden.

Start: Mittwoch, 26. Januar 2022 – 00:01 Uhr
Ende: Mittwoch, 26. Januar 2022 – 23:59 Uhr

Das Geschenkpaket enthält Folgendes:

Partyticket2
Farmtaler8
EP-/TEP-Ernte-Bonus L1
Boni-Box1
Winterschmaus-Box6
Wolkenreihe „Geburtstagsgeschenk 1“1
Wolkenreihe „Geburtstagsgeschenk 2“1
Wolkenreihe „Geburtstagsgeschenk 3“1
Geburtstag-Schabernack (+)

Item

Geburtstag-Schabernack (+)

bdaycommunitygiftjan2022cake.png
ab Level 3
alle 12:00 Std.
10 Ladungen mit je
3.400 EP oder TEP
+
1 Tulpgulden
—————–
nach Verbrauch der Ladungen gibt das Item nur noch die regulären EP / TEP
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
————————-
nach Verbrauch der Ladungen kann das Item auch auf die Wolkenreihen gestellt werden

Wolkenreihe „Geburtstagsgeschenk 1“

[​IMG]

Alle 20:00 Std.
1.200 EP x Level
1.200 TEP x Level
Benötigt folgende Login-Items:

  • Schneeschlacht
  • Schneelabyrinth
  • Zapfen und Kreuze
  • Fleißig wie ein Bärchen


Wolkenreihe „Geburtstagsgeschenk 2“

[​IMG]

Alle 20:00 Std.
1.250 EP x Level
1.250 TEP x Level
Benötigt folgende Login-Items:

  • Frühlingserneuerung
  • Schmetterlingsstil
  • Tanzende Blätter
  • Laubüberraschung

Wolkenreihe „Geburtstagsgeschenk 3“

[​IMG]

Alle 20:00 Std.
1.300 EP x Level
1.300 TEP x Level
Benötigt folgende Login-Items:

  • Papierflieger-Asse
  • Kältebad
  • Gefrorenes Schaf
  • Halfpipe-Stunts

Alle Informationen zu den Login-Items findet Ihr in der FAQ

Da die für die Wolkenreihen benötigten Items bisher nicht für eine spezielle Wolkenreihe genutzt wurden, sind diese Items sicherlich in Euren Accounts verteilt aufgestellt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der technische Support nicht für Suchanfragen zuständig ist.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

15 Antworten zu “Dein Geburtstagsgeschenk 26.01.”

  1. erdferkel2209

    28. Jan 2022 - 19:23

    wer kann mir helfen mein Prämium zu kündigen. In der Stadt geht es nicht.
    Wo finde ich den Batten: „Status & Kündigung“????
    Habe schon den Support angeschrieben und den Hinweis bekommen, dass ich auf den Batten „Status und Kündigung gehen soll, aber wo ist der???
    Wer kann helfen, es eilt.
    Vielen Dank im voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2022 - 20:20

      Huhu, ich hab leider vor einem Monat gekündigt und weiß nur noch payment und irgendwo rechts oben ist ein kleines freies Feld wo man ein Häkchen unter Kündigen machen muss. Ich schau mal im Forum ob ich näheres finde. Sonst schreib erst einmal den normalen Support an und kündige dort mit dem Hinweis du findest den Status und die Kündigung nciht. LG Ramona
      PS
      habs gefunden.
      Du gehst in die Premiumvilla und klickst unten auf den dicken blauen Button ‚Premium verwalten‘ und dann auf kündigen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Niki101984-

    28. Jan 2022 - 17:41

    @Brummmbär
    Ich danke dir, mir geht es wieder gut.
    Ich habe überall nach geschaut aber die Schneeschlacht hab ich leider nicht gefunden. Alles hab ich nur das nicht, komisch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brummmbär

    27. Jan 2022 - 20:43

    @ -Niki101984-
    Es reicht, wenn du dich 21 mal im Monat eingeloggt hattest. Dann wurde dir das Item gebucht. Falls dir noch eines fehlt, dann melde dich beim nächsten G&T bei mir!
    Ich hoffe es geht dir wieder gut!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Niki101984-

    27. Jan 2022 - 18:25

    Was mach ich wenn mir eins fehlt? Konnte aus gesundheitlichen Gründen noch jeden Tag rein!😭

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. loana65

    27. Jan 2022 - 15:40

    Warum erscheinen nicht auf dieser Seite mehr die Bonuscode…Bitte immer auf FAMERA MANIA schauen…
    Bonuscode neu 12BDAY :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummmbär

    26. Jan 2022 - 23:29

    Sonst gab es die WL immer zum Ende des Jahres gebucht. Da braucht man sich jetzt nicht groß für zu bedanken, dass sie nun als Geburtstagsgeschenk verpackt wurden.
    Eher schlecht finde ich, dass sie heute nur von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr zu Verfügung stehen. Was ist mit den Spielern, die aus welchen Gründen auch immer, heute nicht im Spiel waren?
    Herzlichen Glückwunsch BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hopfendolde

    26. Jan 2022 - 15:02

    @ Erika
    ich stelle alle Login-Bonus-Items auf die Fläche vom Leuchtturm.
    So kann ich sie dann einfach löschen und die Wolkenreihen besetzen – Anfang des Jahres.
    Vielleicht hilft das ja anderen auch …
    Alles Liebe Eure Nachbarin
    Hopfendolde

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. carola51

    26. Jan 2022 - 10:07

    Bedanke mich auch für das Geburtstagsgeschenk lg :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Erika

    26. Jan 2022 - 08:44

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    Wie macht ihr das mit der Itemsuche für die Wolkenreihen.
    Ein Item hatte ich noch frei. Alle anderen 11
    muß ich auf 530 Wolken suchen. Da man ja keine Liste ausdrucken kann, ist das mit einem riesen Zeitaufwand verbunden.!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wreege

    25. Jan 2022 - 22:28

    Die Geschenke gibt es erst am 26.01.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hopfendolde

    25. Jan 2022 - 22:26

    Oha – ich bin zu früh :D
    Gibt es erst morgen 26. Januar 2022 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hopfendolde

    25. Jan 2022 - 22:17

    Wie komme ich an das Geburtstagspaket?
    In der Newsseite ist nichts zu finden …
    Eben geschaut, keine der drei Weolkenreihen vorhanden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. rosi163

    25. Jan 2022 - 21:57

    Bei mir funktioniert auch nichts mehr schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. netk5s

    25. Jan 2022 - 16:35

    Mein Geburtstagsspiel funktioniert nicht mehr
    schade, viel investiert und nix geht mehr !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: